Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Ich sehe hier dennoch die Gefahr des "WiiU Effekts".
S1vS2.jpg

Das sieht aus wie eine Switch 1 XXL. Viele werden denken es wäre eine Switch 1.

Das ist doch hoffentlich fake, oder?
 
Das ist natürlich nur ein Fake aus dem 3D Drucker einer Influenzerin. Es kursieren daneben noch Skizzenbilder des angeblichen Prototypen die in der Tat an eine größere Switch erinnern, aber weder das finale Design repräsentieren müssen noch Gehäuse- und Controllerfarben zeigen.
 
Das untere Bild benutzen ja viele Influencer in ihren Thumbnails. Jedes mal wenn ich das sehe, frage ich mich, was der Balken unter dem Bildschirm soll.
 
Ich vermisse hier die typische Nintendo Innovation. Einfach nur ein Technikupdate ... wie bei den anderen beiden...

Da bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen... auch wenn bei der Optik natürlich ein ziemlich großer Unterschied bestehen wird...

Auch Sony wird das nicht gefallen, weil sie dann nichts haben was sie für die PS6 kopieren können... (ja ok die Trigger im PS5 Controller... da haben sie auch mal was gemacht)

Auch die Joycons sind wieder eher für die Kontrolle in den Händen gemacht anstatt für den Handheldbetrieb zu funktionieren. Da werden einem wieder die Finger weh tun und zusätzliche 3rd Produkte werden wieder Pflicht.

Ich bin 100% wie immer ab Tag 1 dabei aber Bauchschmerzen hab ich...
 
Ich vermisse hier die typische Nintendo Innovation. Einfach nur ein Technikupdate ... wie bei den anderen beiden...

Da bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen... auch wenn bei der Optik natürlich ein ziemlich großer Unterschied bestehen wird...

Auch Sony wird das nicht gefallen, weil sie dann nichts haben was sie für die PS6 kopieren können... (ja ok die Trigger im PS5 Controller... da haben sie auch mal was gemacht)

Auch die Joycons sind wieder eher für die Kontrolle in den Händen gemacht anstatt für den Handheldbetrieb zu funktionieren. Da werden einem wieder die Finger weh tun und zusätzliche 3rd Produkte werden wieder Pflicht.

Ich bin 100% wie immer ab Tag 1 dabei aber Bauchschmerzen hab ich...
Es gibt doch ein Gimmick Gerücht.
Der zweite USB C Port oben soll für eine externe CAM sein für Motion Control Experience was auch immer das ist.
 
Gibt es denn auch Gerüchte zu dem Namen?
Nintendo darf nicht nochmal den Fehler wie bei WiiU machen und sollte dann so langsam mit Nummerierung anfangen, wenn sie beim Switch Konzept bleiben wollen.
 
Wenn keine OLED Version released wird, wann kann man mit einer schätzen? Bei der Switch hats 4 Jahre gedauert. Mal gucken ob sie diesmal schneller sind.
 
Wenn keine OLED Version released wird, wann kann man mit einer schätzen? Bei der Switch hats 4 Jahre gedauert. Mal gucken ob sie diesmal schneller sind.
Schon bezeichnend, wenn man davon ausgeht, dass es nicht zum Release Standard ist. xD Ich würde es mir jedenfalls wünschen.
 
Switch 2 wird es sehr schwer haben gegen das GTA6 Bundle.
Nintendo wird mit 499€ auch einen zu hohen Preis wählen, wo nur hardcore Pikas erst zugreifen.


Das neue Mario 3D Spiel wird zudem auch ab Tag 1 mit Astrobot verglichen, somit muss Nintendo dringend nach 8 Jahren wieder liefern.
Lass mal die Schwarzmalerei. Wir wissen ja noch gar nichts Offizielles.

Am Ende fällst du mit deinen Prognosen auf die Schnauze, wie Striko jedes Mal ums Neue :coolface:
 
Lass mal die Schwarzmalerei. Wir wissen ja noch gar nichts Offizielles.

Am Ende fällst du mit deinen Prognosen auf die Schnauze, wie Striko jedes Mal ums Neue :coolface:
GTA 6 verschiebt sich auf 2027 (nicht unwahrscheinlich) Sony fährt nochmal einen 400 Millionenen Flop wie Concord aus Not released Sony weitere Exklusives auf Switch 2.
Die 499 Euro Switch 2 mit Xenoblade 4 schlägt ein wie Bombe.
Die 799 Euro PS5 Pro landet hinter Series S.
Blue Nighty steht am Straßenrand aber aber GTA 6 Bundle mein Szensrio scheint realistischer.
 
Zocken doch eh fast alle zuhause.
Oder wieviel Leute haste in denn 8 Jahren so gesehen die unterwegs Switch spielten ?

Keine Ahnung, ich sitz nur im Keller und sehe nie andere Menschen. :coolface:


Ohne Spaß: Zumindest die letzten Wochen hab ich in der Straßenbahn weder jemand Switch, noch PS5 spielen sehen. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom