verplant80
L20: Enlightened
Jetzt schlägt es aber 13, dass man neben einem Laufwerk nun auch noch ein Bildschirm verlangt!
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ohne Bildschirm weiß man ja gar nicht, wann man einen Button drücken soll…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schlägt es aber 13, dass man neben einem Laufwerk nun auch noch ein Bildschirm verlangt!
Yes gibt doch PSVR2, dass doch fast jeder PS Fan gekauft hat … oder nicht?Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ohne Bildschirm weiß man ja gar nicht, wann man einen Button drücken soll…
Ich wäre vorsichtig mit meinen Aussagen. Hier ist ziemlich blauer Nebel in den letzten Monaten aufgekommen.Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ohne Bildschirm weiß man ja gar nicht, wann man einen Button drücken soll…
Der Traum, dass Kingdom Hearts 4 für Switch erscheint ist damit geplatzt.Das ist gut genug. Ansonsten endets wie bei Sony, mit generischen Games und zu hohen Kosten.
Ich verstehe nicht den Zusammenhang deines Postings.Der Traum, dass Kingdom Hearts 4 für Switch erscheint ist damit geplatzt.
Wie soll man auch etwas verstehen, wenn die Ausrede für Spiele, die nicht auf der Switch erscheinen können, eine Ausrede ist um warum auch immer andere Hersteller zu haten um dann im selben Atemzug plötzlich ein PC zu erwähnen?Ich verstehe nicht den Zusammenhang deines Postings.
Zudem ist ein Multi-Game, das holt man sich auf dem PC.
Ich habe nicht gemerkt, dass du eine Seite zuvor einmal einen brauchbaren Posting gemacht hast. Tut mir leid.Wie soll man auch etwas verstehen, wenn die Ausrede für Spiele, die nicht auf der Switch erscheinen können, eine Ausrede ist um warum auch immer andere Hersteller zu haten um dann im selben Atemzug plötzlich ein PC zu erwähnen?
Nintendo Switch wird ja auch erst Ende März angekündigt für Anfang 2026Ist echt ruhig geworden nach dem Leak von letzter Woche. Zu ruhig nach meinem Geschmack, da großartige Dementis oder dergleichen zu den Leaks nicht von Nintendo kamen.
Zwei Dumme ein Gedanke, nur wollte ich es nicht beim Datum nennen, sonst hätte man mich auf den Scheiterhaufen geworfen.Nintendo Switch wird ja auch erst Ende März angekündigt für Anfang 2026
Das ist doch eine ähnliche Leistung wie aktuell bei der Switch. Wenn ich den Bericht richtig verstehe, beziehen sich die 5W auch nur auf den Chip und nicht auf das Gesamtsystem.Also ich feiere ja Nintendos Weg, falls die 5W TDP stimmen sollten!
Du hast Recht, da ich nur die Daten der OG Switch im Kopf hatte bezog sich das auf diese, ab V2 war das ja viel besserDas ist doch eine ähnliche Leistung wie aktuell bei der Switch. Wenn ich den Bericht richtig verstehe, beziehen sich die 5W auch nur auf den Chip und nicht auf das Gesamtsystem.
Zum Vergleich: Die Nintendo Switch damals ist im mobilen Modus mit 7-9 W gestartet. 16 Watt waren Docked.Es ist aber schon abenteuerlich, wenn der Bericht stimmen sollte, dass AMD von Nintendo verlangt hat auf 15W im mobilen Modus hoch zu gehen. Die 15W beziehen sich, wenn ich den Bericht richtig verstehe, aber hier nicht auf den Chip sondern auf das Gesamtsystem.
15W bedeutet aber auch, dass diese aktiv gekühlt werden müssen.
Das Nintendo das nicht mitmacht, hätte sich AMD gleich denken können.
Es ist die Next-Gen-Hardware und keine "Pro", wie es bei Sony bspw. zwischen PS4 und PS4 Pro oder PS5 und PS5 Pro ist.Ist wohl eher eine Switch Pro, da Nintendo ansonsten nichts verändert hat bis auf Größe und Hardware, so wie ich es schon voraus gesehen hab und dafür belächelt wurde.
Mit 7-9W gehe ich mobil wieder aus, wenn der Chip selbst 5W mobil sich genehmigen darf.Zum Vergleich: Die Nintendo Switch damals ist im mobilen Modus mit 7-9 W gestartet. 16 Watt waren Docked.
Im handheld Modus machbar aber nur mit Abstrichen, hätten auch einfach nen vernünftig großen Akku verbauen können, vergleich: Mein Odin2 hier hat einen 8000mAh Akku und läuft 7-10h bei nativem Android Zeug und noch immer gut 4-5h wenn er unter Volllast was abspielt. Da schluckt er dann um die 10W.Also ich feiere ja Nintendos Weg, falls die 5W TDP stimmen sollten!
Dafür ist es halt wahrscheinlich auch ein Klopper, die Switch 2 wird sicher ein Handschmeichler, ist mir viel lieber.Im handheld Modus machbar aber nur mit Abstrichen, hätten auch einfach nen vernünftig großen Akku verbauen können, vergleich: Mein Odin2 hier hat einen 8000mAh Akku und läuft 7-10h bei nativem Android Zeug und noch immer gut 4-5h wenn er unter Volllast was abspielt. Da schluckt er dann um die 10W.