Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Zum Vergleich: Die Nintendo Switch damals ist im mobilen Modus mit 7-9 W gestartet. 16 Watt waren Docked.


Es ist die Next-Gen-Hardware und keine "Pro", wie es bei Sony bspw. zwischen PS4 und PS4 Pro oder PS5 und PS5 Pro ist.

Wir kennen die Features noch nicht mal.
Solange die Switch nur ein Hardware Upgrade ohne jegliche Änderungen an Controller etc. bietet ist es einfach eine Switch Pro. Natürlich unter dem Deckmantel "Switch2" Das ist Fakt.

Der CEO von Nintendo hat es doch damals schon getwittert/X gehabt. Das es abseits von besserer Hardware nichts neues bieten wird. Wie gesagt stört mich das aber nicht, im Gegenteil. I Like it. ✌🏻
 
Nintendo ist bewusst den Downgrade-Weg gegangen und es hat sich ausgezahlt.
Nintendo ist seit dem DS auf veralterter Technik hängen geblieben und ihre Spiele sind nach der Cube generation erst mit der WiiU/Switch era, also mit einer neuen Performanceklasse, mal wieder halbwegs innovativ und ambitioniert gewesen.
Gerade du, @3headedmonkey, bist doch ein Verfechter des Green Deals, also möglichst viele Anstrengungen hinsichtlich des Klimawandels siehst du als die beste Zukunft an. Da frage ich mich, wie du das nicht auch so sehen kannst?
was? :schwindlig:
 
Und ein Trigger und HD-Rumble haben die PS5 zu einer neuen Generation gemacht? Deine "Fakten" sind aber äußerst wackelig und offenbar anpassbar.

Wir wissen nicht mal irgendwas zu den Controllern. Sicher ist höchstwahrscheinlich nur: Die Vibration wird erneut besser werden. So wie halt jede Generation auch. Wenn das für dich eine neue Generation ausmacht, kannst du dir ja schon mal sicher sein.
 
Nintendo ist seit dem DS auf veralterter Technik hängen geblieben und ihre Spiele sind nach der Cube generation erst mit der WiiU/Switch era, also mit einer neuen Performanceklasse, mal wieder halbwegs innovativ und ambitioniert gewesen.

a) Selbst der GameBoy war eine veraltete Technik mit schlechtem Display.
b) Disagree. Du bist zu casual, um dir eine Meinung über das Line-Up innerhalb der Generationen bilden zu dürfen. Hier hast du einen Link um ein wenig generell etwas über Videospiele zu lernen.
 
Was ist dann Playstation seit der 1?
Auf diesen comment hab ich tatsächlich gewartet. xD

Die Ps5 bietet zur Ps4 nicht nur einen Hardware technischen Vorsprung, sondern bietet mit dem DualSense eine ganz andere Ebne des Zockens, in dem man Spielerisch Dinge erfühlen kann.

Das gab es so intensiv noch bei keinem Hersteller, das ist tatsächliches Next Generation Gaming. Zudem hatte jede PlayStation Generation einen Mehrwert und was "neues mit an Board" wenn die Gerüchte stimmen, schaut ja die Switch 2 1:1 aus wie die Switch 1 nur in größer mit stärkerer Hardware halt.

Leute das soll nicht abwertend klingen. Wie gesagt ich finde es so besser.
 
Auf diesen comment hab ich tatsächlich gewartet. xD

Die Ps5 bietet zur Ps4 nicht nur einen Hardware technischen Vorsprung, sondern bietet mit dem DualSense eine ganz andere Ebne des Zockens, in dem man Spielerisch Dinge erfühlen kann.

Das gab es so intensiv noch bei keinem Hersteller, das ist tatsächliches Next Generation Gaming. Zudem hatte jede PlayStation Generation einen Mehrwert und was "neues mit an Board" wenn die Gerüchte stimmen, schaut ja die Switch 2 1:1 aus wie die Switch 1 nur in größer mit stärkerer Hardware halt.

Leute das soll nicht abwertend klingen. Wie gesagt ich finde es so besser.
Das Gehäuse definiert also jetzt die Next-Gen? Was denn nun?
 
Und ein Trigger und HD-Rumble haben die PS5 zu einer neuen Generation gemacht? Deine "Fakten" sind aber äußerst wackelig und offenbar anpassbar.

Wir wissen nicht mal irgendwas zu den Controllern. Sicher ist höchstwahrscheinlich nur: Die Vibration wird erneut besser werden. So wie halt jede Generation auch. Wenn das für dich eine neue Generation ausmacht, kannst du dir ja schon mal sicher sein.
Natürlich haben die Trigger und die neuste Generation vom Rumbel zur Next Generation beigetragen.

Allein bei Shooter kommt das so geil und real rüber, das man denkt man ist mitten im Spiel selbst. Oder in Astrobot wo man den kompletten Support des Spiels am Controllers bekommt, das man jeden einzelnen Regentropfen auf dem Controller simuliert bekommt. Oder Dinge eindrückt die dann am Trigger tatsächlich ein knacken verursachen.

Sollte Nintendo jedoch noch mehr bieten außer einem Upgrade nehme ich natürlich meine Aussage zurück. :)
 
Auf diesen comment hab ich tatsächlich gewartet. xD

Die Ps5 bietet zur Ps4 nicht nur einen Hardware technischen Vorsprung, sondern bietet mit dem DualSense eine ganz andere Ebne des Zockens, in dem man Spielerisch Dinge erfühlen kann.

Das gab es so intensiv noch bei keinem Hersteller, das ist tatsächliches Next Generation Gaming. Zudem hatte jede PlayStation Generation einen Mehrwert und was "neues mit an Board" wenn die Gerüchte stimmen, schaut ja die Switch 2 1:1 aus wie die Switch 1 nur in größer mit stärkerer Hardware halt.

Leute das soll nicht abwertend klingen. Wie gesagt ich finde es so besser.
Also definieren jetzt Gimmick-Controller die Next Gen. Wie weit ist Nintendo dann Sony voraus?
 
Das Gehäuse definiert also jetzt die Next-Gen? Was denn nun?
Du pickst dir auch nur die Stellen raus was du lesen möchtest, alles andere wird direkt ignoriert. Aber wieso wundert mich das nicht bei dir @Ark du hast ja auch auf Krampf versucht Astrobot in einem schlechteren Licht stehen zu lassen als es ist.

Also definieren jetzt Gimmick-Controller die Next Gen. Wie weit ist Nintendo dann Sony voraus?
Oh Leute, gerade ihr Nler, wart immer so groß im reden das Nintendo mit etliche Innovationen in jeder neuen Gen geglänzt hat und auf einmal ist es nicht mehr wichtig wo bekannt ist das es laut leaks nur ein Upgrade wird? Seid mal bitte ehrlich zu euch selbst. xD
 
Oh Leute, gerade ihr Nler, wart immer so groß im reden das Nintendo mit etliche Innovationen in jeder neuen Gen geglänzt hat und auf einmal ist es nicht mehr wichtig wo bekannt ist das es laut leaks nur ein Upgrade wird?

Mir ist es persönlich scheißegal, aber warum ist es euch auf einmal so wichtig?
(Ist eine rhetorische Frage, wir kennen die Antwort)
 
Mir ist es persönlich scheißegal, aber warum ist es euch auf einmal so wichtig?
(Ist eine rhetorische Frage, wir kennen die Antwort)
Ich hab nur meine Meinung hier reingeschrieben und wurde daraufhin zitiert.

Und wie gesagt mich stört es überhaupt nicht das die Switch 2 so auf den Markt kommt, wenn man nach den leaks geht.

Ich wiederhole mich erneut, ich finde es ,so wie es ist besser. Als eine neue Konsole auf den Markt zu werfen mit etlichen gimmicks dafür aber schlechter Hardware. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin scheint dir wichtig zu sein, den Planeten zu retten, oder verstehe ich da was falsch? Falls es dir nur ums Streiten geht will ich nichts gesagt haben, den Eindruck hatte ich aber nicht.
Und den Planeten kann man eben damit retten, sinnlose höher schneller weiter Spielekonsolen mit immer höherem Stromverbrauch und immer höherem Rohstoffeinsatz an immer größer werdenden TVs zu meiden!
Mir reicht eine Switch im Handheld Modus und vielen Millionen anderen Menschen auch, die Spiele sind sowieso (imo) besser als das x-te third person langweil game auf Sonys merkwürdigen Riesenkonsolen. DAS ist gut für den Planeten.

So ich hoffe jetzt weißt du was ich meine.
 
Zurück
Top Bottom