Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
- BeitrÀge
- 5.012
Ich fahre Auto. Setze mich doch nicht mit dem Volk in die BahnZocken doch eh fast alle zuhause.
Oder wieviel Leute haste in denn 8 Jahren so gesehen die unterwegs Switch spielten ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre Auto. Setze mich doch nicht mit dem Volk in die BahnZocken doch eh fast alle zuhause.
Oder wieviel Leute haste in denn 8 Jahren so gesehen die unterwegs Switch spielten ?
Wird vermutlich Àhnlich wie bei portal laufenWenn keine OLED Version released wird, wann kann man mit einer schÀtzen? Bei der Switch hats 4 Jahre gedauert. Mal gucken ob sie diesmal schneller sind.
Jetzt wo du es sagst mann, das ist so weise gesprochen einfach bewundernswertSwitch 2 wird es sehr schwer haben gegen das GTA6 Bundle.
Nintendo wird mit 499⏠auch einen zu hohen Preis wÀhlen, wo nur hardcore Pikas erst zugreifen.
Das neue Mario 3D Spiel wird zudem auch ab Tag 1 mit Astrobot verglichen, somit muss Nintendo dringend nach 8 Jahren wieder liefern.
Und das ist ne geistreiche Antwort ?Ich fahre Auto. Setze mich doch nicht mit dem Volk in die Bahn
Man sollte besser 799 Euro ohne Standfuss und Disc Laufwerk bezahlen um die verbrannten 400 Concord Millionen zu retten.Jetzt wo du es sagst mann, das ist so weise gesprochen einfach bewundernswert
Ein handheld mit tv out neu und einzigartigIch kann nicht genau sagen, warum aber ich wĂ€re ein wenig enttĂ€uscht. Vielleicht weil sie sich, auĂer mehr Rechenleistung, kaum von der Original-Switch unterscheidet. Damals, 2017, hat die Switch sich so extrem neu und einzigartig angefĂŒhlt; das wird hier wohl kaum nochmal der Fall sein.
GTA pro mĂ€Ăig in low und 30fps. Nein Danke. Dann lieber erstklassige Nintendo Games, in Nintendo Cinematic QualitĂ€t. Playstation (Pro) Spiele zockt man besser am PC.Switch 2 wird es sehr schwer haben gegen das GTA6 Bundle.
Nintendo wird mit 499⏠auch einen zu hohen Preis wÀhlen, wo nur hardcore Pikas erst zugreifen.
Das neue Mario 3D Spiel wird zudem auch ab Tag 1 mit Astrobot verglichen, somit muss Nintendo dringend nach 8 Jahren wieder liefern.
Im Konzept der Nintendo Switch steckt ein wenig mehr als nur ein TV-Output.Ein handheld mit tv out neu und einzigartig
Der SoC ist heute schon 3 Jahre veraltet und basiert auf der Zeit, als Nvidia noch Samsungs 8-nm-Nodes nutzte. In keiner weise wird der wensor-Prozessor groà genug sein, um irgendetwas Besonderes damit zu machen. Eher wird DLSS nur in der Lage sein, ein 540p Bild auf 720p zu skalieren oder Àhnliche kleine Schritte zu vollziehen, die man mit mehr traditioneller GPU rawpower schneller erreicht.Alles in allem sehr gut, klar, ein OLED Display wÀre noch besser gewesen aber man kann nicht alles haben und irgendwo wollte man wohl auch die Kosten unten halten. Meine Preisprognose: 399 Eurodollar.
- 12GB RAM > 10GB der Xbox Series S
- GPU mit Grafikleistung zwischen PS4 und PS4Pro -dank dem ĂŒberragenden DLSS
- 256GB interner Speicher klingt nicht viel aber es werden wohl mehr games draufpassen als auf die 512GB der Series S
- 8" Display ist gröĂer und angenehmer als Steam Deck und Ally und dennoch wird die Switch 2 kompakter
Das ist gut genug. Ansonsten endets wie bei Sony, mit generischen Games und zu hohen Kosten.Eher wird DLSS nur in der Lage sein, ein 540p Bild auf 720p zu skalieren oder Àhnliche kleine Schritte zu vollziehen, die man mit mehr traditioneller GPU rawpower schneller erreicht.
Hi CWler,
Vom GefĂŒhl her ist der Leak in Ordnung.
Ist das aber nicht eher eine Switch 1 Pro?
Hatte das nicht einen WiiU Effekt? Könnte das nicht missverstanden werden als 8 Zoll Switch 1?
Nintendo Switch 2: Fotos und CAD-Renderings sollen Switch-Nachfolger zeigen
In chinesischen Online-Communities sind mutmaĂlich Fotos und CAD-Renderings der Nintendo Switch 2 aufgetaucht.www.computerbase.de
WĂ€rt ihr zufrieden, wenn der Leak sich bewahrheitet?
Naja Hauptsache kein Cloud Only HH.
Was denn alles?Im Konzept der Nintendo Switch steckt ein wenig mehr als nur ein TV-Output.
Der Edelgamer spielt eh auf Karte deshalb ist der Speicher mehr als ausreichend.Alles in allem sehr gut, klar, ein OLED Display wÀre noch besser gewesen aber man kann nicht alles haben und irgendwo wollte man wohl auch die Kosten unten halten. Meine Preisprognose: 399 Eurodollar.
- 12GB RAM > 10GB der Xbox Series S
- GPU mit Grafikleistung zwischen PS4 und PS4Pro -dank dem ĂŒberragenden DLSS
- 256GB interner Speicher klingt nicht viel aber es werden wohl mehr games draufpassen als auf die 512GB der Series S
- 8" Display ist gröĂer und angenehmer als Steam Deck und Ally und dennoch wird die Switch 2 kompakter
Der Edelgamer spielt eh auf Karte deshalb ist der Speicher mehr als ausreichend.
Und OLED kommt dann sowieso 3 Jahre spĂ€ter fĂŒr 499âŹ.
Jetzt schlÀgt es aber 13, dass man neben einem Laufwerk nun auch noch ein Bildschirm verlangt!Ist die OLED PS5 auch schon vorbestellbar?