Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Also mit der angeblichen Leistung wäre ich mehr als zufrieden. Ich hoffe nur, dass es sich äußerlich noch etwas abhebt von der Switch1.

Außerdem bitte ein richtiges Dpad ran da Nintendo.
 
Also mit der angeblichen Leistung wäre ich mehr als zufrieden. Ich hoffe nur, dass es sich äußerlich noch etwas abhebt von der Switch1.

Außerdem bitte ein richtiges Dpad ran da Nintendo.

Naja wenn man sie wieder für 2 Player benutzen kann macht ein D-Pad keinen Sinn, zumindest von Werk aus. Sie könnten aber auch mal ein Paar rausbringen an welchen ein D-Pad dran ist
 
Naja... wenn die Leaks stimmen, bin ich sehr zufrieden. Noch vor nem Jahr oder so, als diese Leaks ja schon aufkamen, hab ich sie für zu gut, um wahr zu sein gehalten. Also kann ich ja nur zufrieden sein, wenn sie stimmen.

Und ja, die schwächste Version des Steam Deck ist auf Steam selbst (ohne Rabatt) für 369€ zu haben. Die Version mit ebenfalls 256GB Speicher für 419€.

Also selbst mit nem Preis von 499€ wäre die Switch 2 dagegen überlegen, weil technisch überlegen.

Liegt der Preis näher an der 400, als an der 500, was ich immer noch hoffe, ist es IM VERGLEICH, ein absolutes Schnäppchen.
 
Die Sonys hier sind ja schon ganz heiß darauf abwärtkompatibele wenige Jahre alte spiele nochmal für Vollpreis kaufen zu dürfen (Horizon).


Komisch das man nur Desinteresse und Unverständnis im sony forum findet bei den horizon remaster Gerüchten, von "ganz heiß" drauf kann da keine Rede sein.
Und ist es nicht voralem seit der switch nen nintendo ding jeden Blödsinn zum vollpreis zu porten? Also da sind eher die nintendo Fans "heiß" drauf sich neb donkey Kong country remaster zum vollpreis zu kaufen xD

Btw gab's da nicht mal leaks für nen 4k Modus bei paper mario? Könnte das ein oder andere game vllt doch nen switch 2 Upgrade bekommen ;)
 
Das Design gefällt mir. Sieht deutlich erwachsener und moderner aus. Die 12Gb RAM sind ne Ansage,könnte allerdings für die Zukunft schwierig werden, aktuelle Spiele brauchen ja schon 16Gb.
 
Mit den angeblichen Hardware-Specs und der AK wäre ich sehr zufrieden. Auch dass Nintendo prinzipiell den Hybrid-Weg weitergeht und das Switch-Konzept fortführt, gefällt mir sehr gut. Weniger gut würde mir gefallen, dass man insgesamt bisschen arg viel von der Switch 1 abkupfert. Das Design bspw. könnte gerne noch bisschen mehr nach neuem Gerät aussehen, auch ein paar kleinere neue Features und Gimmicks würde ich mir nach der langen Wartezeit erwarten. Es muss jetzt nichts revolutionäres sein, aber sowas wie Hall Effect Sticks oder Force Feedback oder ein integriertes Multitouch-Pad in den Joycons etc. pp wäre schon nice. Aber einfach nur mit dem gleichen Gerät anzukommen + noch ein integriertes Mikrophon, wäre dann schon überraschend un-innovativ von Nintendo. Auch analoge Trigger können sie gerne mal wieder zurückbringen
 
Komisch das man nur Desinteresse und Unverständnis im sony forum findet bei den horizon remaster Gerüchten, von "ganz heiß" drauf kann da keine Rede sein.
Und ist es nicht voralem seit der switch nen nintendo ding jeden Blödsinn zum vollpreis zu porten? Also da sind eher die nintendo Fans "heiß" drauf sich neb donkey Kong country remaster zum vollpreis zu kaufen xD

Btw gab's da nicht mal leaks für nen 4k Modus bei paper mario? Könnte das ein oder andere game vllt doch nen switch 2 Upgrade bekommen ;)
Abseits der Preisgestaltung (die man tatsächlich kritisieren sollte) sehe ich schon einen großen Unterschied ob man ein Wii bzw. 3DS Spiel in HD portet/remastert oder ob man ein wenige Jahre altes abwärtskompatibles PS4 nochmal rausbringt.

Aber das ist stand jetzt ja eh nur ein gerücht?

Keine Ahnung wie es im Playstation Unterforum ist, dass meide ich seit jeher hier auf Consolewars weil die üblichen verdächtigen da genauso drauf sind wie hier im War Thread. Das ist in den anderen Unterforen tatsächlich nicht sooooo schlimm.

Wenn das bei Papier Mario stimmt kann das ein Grund zu hoffen sein. Ja. Sehe das bei Nintendo aber eben nicht als direkt gesetzt an. Dafür waren und sind sie zu puristisch bei ihren alten spielen und auf anderen Plattformen sind ja Leute durchaus gewillt extra zu zahlen. Auf der eigenen auch wenn man GameCube, WII(U) und 3DS Remastert auf die gleichen Stufe stellen will.

Könnte auch auf ein 10 Euro 4k Patch hindeuten. Oder für einen Service den Nintendo gewillt ist zu gehen wenn die Switch 2 nicht soooo toll laufen sollte. Oder die Entwickler haben die höher aufgelösten Texturen im Code gelassen für den Fall der fälle.
 
Die Specs klingen gut und dürfte nen ordentlichen Sprung zur Switch 1 bedeuten, wäre ich sehr zufrieden mit. Vom Design her dürfte Nintendo aber ruhig mutiger sein und sich von der der Switch abheben, gefällt mir auf den ersten Blick nicht so. Letztendlich kommt es wieder auf die Spiele an. Hoffe bald ist die Katze aus dem Sack ^^
 
Bin mit den Specs sehr zufrieden.

Alles andere ist mir egal da ich eh nur am TV zocke 😄
 
Bisher war Nintendos Abwärtskompatibilität eigentlich immer 1:1 wie auf der ursprünglichen Hardware. Würde auch nicht darauf tippen, dass es automatisch Verbesserungen für Switch-Spiele gibt.
 
Zurück
Top Bottom