Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Dann ist die Playstation 5 eine Playstation 1 Pro.Ist das aber nicht eher eine Switch 1 Pro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist die Playstation 5 eine Playstation 1 Pro.Ist das aber nicht eher eine Switch 1 Pro?
Switch Boyich hoffe sie geben dem ding den richtigen namen
Oder "The real/Original Playstation".Switch Boy
Mit sicherlich mit ein viel höheren PreisUnd wer das Steam Deck 1 OLED kennt, der weiß, dass Valve bei der nächsten Gen liefern wird.
Also mit der angeblichen Leistung wäre ich mehr als zufrieden. Ich hoffe nur, dass es sich äußerlich noch etwas abhebt von der Switch1.
Außerdem bitte ein richtiges Dpad ran da Nintendo.
Die Sonys hier sind ja schon ganz heiß darauf abwärtkompatibele wenige Jahre alte spiele nochmal für Vollpreis kaufen zu dürfen (Horizon).
Abseits der Preisgestaltung (die man tatsächlich kritisieren sollte) sehe ich schon einen großen Unterschied ob man ein Wii bzw. 3DS Spiel in HD portet/remastert oder ob man ein wenige Jahre altes abwärtskompatibles PS4 nochmal rausbringt.Komisch das man nur Desinteresse und Unverständnis im sony forum findet bei den horizon remaster Gerüchten, von "ganz heiß" drauf kann da keine Rede sein.
Und ist es nicht voralem seit der switch nen nintendo ding jeden Blödsinn zum vollpreis zu porten? Also da sind eher die nintendo Fans "heiß" drauf sich neb donkey Kong country remaster zum vollpreis zu kaufen
Btw gab's da nicht mal leaks für nen 4k Modus bei paper mario? Könnte das ein oder andere game vllt doch nen switch 2 Upgrade bekommen
Ich bin gespannt, ob die Switch 1-games nun auch besser und flüssiger laufen werden damit.
Darauf würde ich noch nicht tippen.Ich bin gespannt, ob die Switch 1-games nun auch besser und flüssiger laufen werden damit.