Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    109
Das einzige was mich etwas beißt...bspw. elden ring, finalfantasy, cyberpunk und street fighter habe ich bereits aufm PC...
Ich tatsächlich nur ff. Aber der rest interessiert mich nicht... einzig cyberpunk löst ein gewisses interesse aus, jetzt da auf hh. Und das zum launch, wo bisher eher nix großes für singleplayer kommt hmmm...

Hoffe ich auch. Hab das damals extra ausgelassen also noch nie wirklich gespielt. Wäre ein richtiges Highlight zum Launch (für mich) wenn das gut läuft. Sah aber ganz danach aus.
jup. sieht echt gut aus. Da wünsche ich dir dann jetzt schonmal ganz viel Spaß damit weil das game tiptop ist. Ist halt nen rpg.

• Lob
Reaktionen: Avi
Geil, gerade die Kaufbedingungen gesehen, seit es die Switch Online Mitgliedschaft gibt, war ich Mitglied, nur in diesem Januar 2 Tage nicht,jetzt bin ich raus :D
Bin gespannt, ob es die Konsole am Anfang nur bei Nintendo selbst geben wird

• Lob
Spiel ich auch gern nochmal. Bin auf dem PC damals nur schnell die Story durchgerannt.
Leider erst irgendwann 25 und nicht direkt zum Start.
versteh nicht wie man das schnell mal durchrennen kann... ich hab mich schon beeilt und hab locker 150 stunden investiert.

Ist aber auch ein anderes Thema und vielleicht befinde ich mich auch nicht in deiner skillklasse

Cyberpunk soll ja inzwischen super gut sein nachdem das zum Release so eine Katastrophe war. Da wird sich das Warten gelohnt haben und wir bekommen die beste Version bisher exklusiv für die Switch 2.
Da ich das Addon (Phantom Liberty) noch nicht gekauft und gespielt hab, überlege ich da tatsächlich.

versteh nicht wie man das schnell mal durchrennen kann... ich hab mich schon beeilt und hab locker 150 stunden investiert.

Ist aber auch ein anderes Thema und vielleicht befinde ich mich auch nicht in deiner skillklasse

Für mich als alten Souls Veteran war ER ja eher Casual. Ich hab aber natürlich auch sehr viel verpasst in den knapp 30h bis zum Anspann und würde das gern noch mal ausführlich spielen. Dafür eignet sich ein HH natürlich am besten.

wenn du dich da mal nicht irrst. denke eine Lite wirst du vor 2027 nicht sehen. Nintendo wird die alte switch lange als günstige Alternative weiterlaufen lassen. Sie haben halt das Monopol bei Hybrid aber auch Mobilkonsolen. :ol:
Ich bin da ehrlich gesagt sehr geduldig und es gibt noch genug Switch1 spiele an die ich noch interesse habe.

Hab ne Einladung von Amazon bekommen die Switch 2 zu bestellen?! :ugly:
Mesmerizing Black And White GIF by xponentialdesign

You're welcome.

Geil, gerade die Kaufbedingungen gesehen, seit es die Switch Online Mitgliedschaft gibt, war ich Mitglied, nur in diesem Januar 2 Tage nicht,jetzt bin ich raus :D
Bin gespannt, ob es die Konsole am Anfang nur bei Nintendo selbst geben wird
ne, kannst doch schon in der App bei mediamarkt vorbestellen, meinte Jemand hier.

Werde noch abwarten da für mich noch kein wirkliches Nintendo Must Have dabei ist, welches den Preis rechtfertigt. Hätte wahrscheinlich nur bei einem neuen 3D Mario, Animal Crossing, F-Zero oder Zelda in den sauren Apfel gebissen und Day One zugeschlagen.
MK World sieht zwar ganz spaßig aus, aber ich war noch nie der größte Fan der IP und 90€ für die Retail-Version ist einfach frech von Nintendo. Mehr als 50€ wäre es mir jedenfalls nicht wert.
Und mit DK werde ich auch nach mehrmaligen anschauen des Trailers nicht warm. Finde den Artstyle teilweise sogar leicht abstoßend und kein Vergleich zu dem Hype, den ich damals bei Odyssee empfunden hatte.
Ich spekuliere einfach mal, dass Nintendo zeitig die Preise etwas anpassen tut, ansonsten werde ich zukünftig deutlich weniger kaufen, als noch zu Switch 1 Zeiten, vor allem Day One.

• Lob
Zurück
Top Bottom