Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    106
Doch doch. Mario kart brauche ich unbedingt. Aber ich dachte das kauf ich mir dann zusätzlich da ich das dann als karte hab. der günstigere preis ist aber doch schon verlockend.

Habt ihr alle eine Bestätigung für die Vorbestellung bekommen?
Ach stimmt... Retail/digital hab ich nicht bedacht.

Und jap. Ich darf vorbestellen :awesome:

Ja, wird mit MKW vorbestellt.
Vielleicht wird es "im freien Handel" dann ja noch ein bisschen günstiger als die 509€.
Ursprünglich wollte ich auch einen neue Pro-Controller holen, aber ich werde mich jetzt einfach mit einem zweiten Switch 1 Pro-Controller eindecken und gut ist.

Ich überlege mal noch bis zum 8. April.. aber mein erster Gedanke war nackt kaufen, mario kart retail dazu... habe sowieso noch unzählige einfolierte switch games.. bzw. wenn ich nen neuen zelda run starte bin ich easy pisi bedient bis donkey kong kommt.

hab mächtig Bock. Dieses rocket league Rollstuhl Basketball game mit dual maus find ich ziemlich interessant. bisschen paralympic style.

Das einzige was mich etwas beißt...bspw. elden ring, finalfantasy, cyberpunk und street fighter habe ich bereits aufm PC...

Dennoch durchaus wichtig dass die Dinger für die switch2 erscheinen.

Ich überlege mal noch bis zum 8. April.. aber mein erster Gedanke war nackt kaufen, mario kart retail dazu...
macht in meinen Augen keinen Sinn, willst 90 statt 40 Euro dafür zahlen? Nur damit es physisch hast, ein Mario kart das man sowieso nie wieder weiter verkaufen wird und das vermutlich auch nicht so viel Speicher belegen wird.

MK World macht vermutlich als einziges game für mich digital Sinn(weil das immer gerne dabei haben willst und es sicher wieder 7 Jahre supported wird) und für 40 Euro muss man zuschlagen. :beam:

macht in meinen Augen keinen Sinn, willst 90 statt 40 Euro dafür zahlen? Nur damit es physisch hast, ein Mario kart das man sowieso nie wieder weiter verkaufen wird und das vermutlich auch nicht so viel Speicher belegen wird.

MK World macht vermutlich digital als einziges game für mich digital Sinn und für 40 Euro muss man zuschlagen. :beam:
Das war auch meine Überlegung. Mal gucken. 50 Euro sind aber auch nicht die Welt.

Werde ich auf jeden Fall machen. Ich fand schon die normale S1 zu groß. 2026 sollte da sicherlich was kommen und bis dahin bekommt man die spiele auch gebraucht für einen normalen Preis.
wenn du dich da mal nicht irrst. denke eine Lite wirst du vor 2027 nicht sehen. Nintendo wird die alte switch lange als günstige Alternative weiterlaufen lassen. Sie haben halt das Monopol bei Hybrid aber auch Mobilkonsolen. :ol:

Cyberpunk soll ja inzwischen super gut sein nachdem das zum Release so eine Katastrophe war. Da wird sich das Warten gelohnt haben und wir bekommen die beste Version bisher exklusiv für die Switch 2.
Cyberpunk hatte ich zu release geholt. Am PC wars in Ordnung. anscheinend war es damals auf der ps4 unspielbar.

denke und hoffe dass es auf der s2 anständig läuft.

Weihnachten wäre cool.
wenn ich tippen müsste: vermutlich September.

zu Weihnachten kommt was großes, noch nicht angekündigtes, eventuell geht sich ein Xenoblade 4 aus oder ein X2. Vielleicht sogar ein 3D Mario, wobei man davon keine Hinweise sah, anders als beim Switch 1 Preview damals mit Odyssey.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das war auch meine Überlegung. Mal gucken. 50 Euro sind aber auch nicht die Welt.
naja so nen deal wirst halt nicht mehr kriegen, und 50 Euro ist fast ein zweites Switch 2 Spiel(wenn auch nur digital).

bei den Preisen muss man aber eh abwarten, vermutlich gehen die spielepreise noch runter, war auf der Switch auch so, da wurde rumgejammert dass TotK 70 kosten würde und ich habs zum Launch um 45 gekriegt(mit nem Gutschein, ja aber war auch ohne überall um 60 zu haben).

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom