Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    123
Wir haben eben unser Spargeld durchgezählt, und es würde für 2x Switch 2 reichen. Aber wir kaufen erstmal nur eine. Ich warte noch ein bisschen und pack monatlich noch etwas Geld oben rauf. :pokethink:
Mario Kart werdet ihr eh am Big Screen gemeinsam zocken, hast nen Pro Controller rumliegen, den kannst verwenden :ol:

Gehen die alten Joycons eventuell auch noch? :pokethink:

Hab das Gebotene mal sacken lassen und mich ganz klar entschieden: Nö!
Wann? Momentan keine Ahnung....hat mich einfach zu wenig abgeholt/überzeugt.
Ist halt eine Investition in die Zukunft und Mario Kart World kann man die nächsten 8 Jahre spielen :goodwork:

Beim preis wird sich nicht viel tun und Metroid Prime 4 kannst du bald in der besten Version genießen :goodwork:

Dann wird das Ding floppen. :awesome:
Switch 2 mit Mario Kart World ist viel zu teuer und das ganze nur als Download Code.

Die Spiele finde ich auch inzwischen zu teuer aber das ist aktuell leider eine ganz normale Entwicklung.

Die Hardware selbst ist überraschend günstig verglichen mit anderen mobilen Geräten, die sogar weniger leistungsstark sind. Erst Recht wenn man bedenkt dass bei Nintendo für den Preis schon eine Dockingstation dabei ist, die sogar noch aktiv gekühlt wird. Von den extrem innovativen neuen Joycons mit dem cleveren Magnet Mechanismus ganz zu schweigen.

Ist halt eine Investition in die Zukunft und Mario Kart World kann man die nächsten 8 Jahre spielen :goodwork:

Beim preis wird sich nicht viel tun und Metroid Prime 4 kannst du bald in der besten Version genießen :goodwork:
"Bald" ist nicht konkret und MK interessiert mich wirklich überhaupt nicht. Einziger Faktor ist jetzt DK....fand das Movement und den Impact samt der eingestreuten Ideen klasse. Treehouse muss da Aufschluss geben! :sorry:
Ich glaub das Teil ist schneller auf Paletten im Handel frei verfügbar als N das eventuell lieb ist....vorsusgesetzt N verknappt nicht künstlich....:coolface:

Die Spiele finde ich auch inzwischen zu teuer aber das ist aktuell leider eine ganz normale Entwicklung.

Die Hardware selbst ist überraschend günstig verglichen mit anderen mobilen Geräten, die sogar weniger leistungsstark sind. Erst Recht wenn man bedenkt dass bei Nintendo für den Preis schon eine Dockingstation dabei ist, die sogar noch aktiv gekühlt wird. Von den extrem innovativen neuen Joycons mit dem cleveren Magnet Mechanismus ganz zu schweigen.

Es soll ja noch der Xbox Handheld kommen, dann kann man eine guten Vergleich machen.

470€ allein nur für die Switch 2 ist für Nintendo ein großes Risiko.

Würde mich mal interessieren was dich so abgeholt hätte: neues mario ?
MP4 in schick direkt zum Launch, DK wie gesagt ist hot und mehr von Capcom, im speziellen die Resis, von SE z.B. das ominöse FF IX Remake, zumindest Infos....jetzt kriegen wir ein BD Remaster....:uglygw:
Bei Mario wäre die Machart entscheidend gewesen. Odyssey Stil nein, 3D World Bowsers Fury oder Galaxy Stil ja. usw usf
Mich würde ja interessieren welche Preise die 3rds aufrufen....

Es soll ja noch der Xbox Handheld kommen, dann kann man eine guten Vergleich machen.

470€ allein nur für die Switch 2 ist für Nintendo ein großes Risiko.
denke ich nicht. Die oled switch kostet 330. Die Switch 2 gerademal 140 Euro mehr. Das ist kein großer Unterschied.

Zurück
Top Bottom