Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    103
Die hätten auch 350€ anvisieren können. Dann hätten sich aber alle wieder über zu schwache Hardware beschwert :kruemel:
Muss auch sagen, das sah alles angenehm aus, zumindest die 4K Uploads, die Nintendo nachgereicht hat. Ich würde sagen, dass Nintendo endlich da angekommen ist, wo wir diminishing returns bekommen, das wird der letzte große Grafiksprung, nächste Generation mit der Switch 3 wirds dann einfach nur mehr FPS und bessere Texturen geben, sowie etwas bessere Auflösung, das wars dann.

Der Xbox Handheld ist für mich jetzt uninteressant geworden. All mein Geld fließt zu Nintendo. 💰

Letztendlich musst du diese 89,99€ zahlen :heul: Angebote im Store dann 69,99€ :goodwork:

Die hätten auch 350€ anvisieren können. Dann hätten sich aber alle wieder über zu schwache Hardware beschwert :kruemel:

Da hast schon echt!
Wie die angepeilten 4K dann letztendlich auf dem TV aussehen werden, wird sich noch zeigen müssen.

Du als reiner Handheld Gamer wirst aber schon ein gutes Upgrade kriegen. :goodwork:
1080p ist doch schonmal was oder?

MP4 in schick direkt zum Launch, DK wie gesagt ist hot und mehr von Capcom, im speziellen die Resis, von SE z.B. das ominöse FF IX Remake, zumindest Infos....jetzt kriegen wir ein BD Remaster....:uglygw:
Bei Mario wäre die Machart entscheidend gewesen. Odyssey Stil nein, 3D World Bowsers Fury oder Galaxy Stil ja. usw usf
Mich würde ja interessieren welche Preise die 3rds aufrufen....
ff9 remake.. ich persönlich habe davon noch nie etwas gehört. Würde ich mir auch wünschen ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht realistisch. metroid hätte ich auch ganz gerne zum Release. bd hatte ich damals auf dem 3ds durchgespielt...top rpg. Kann man mmn nicht darüber meckern auch wenn es alt ist. Gibt eben immer neue Spieler die noch keine Erfahrungen mit diesen games gemacht haben.. wie mit den Switch zeldas eben auch.

Ein Mario müsste ja ziemlich sicher in der mache sein... ebenso in ein paar Jährchen ein neues zelda.

donkey kong sieht mega aus.
Das mit mario kart verstehe ich. Ist nicht jeder Fan von. Jedoch ist es vkz technisch so dermaßen stark und stabil... daher wahrscheinlich ein guter, wirtschaftlicher move.

• Einspruch
Reaktionen: Avi
Letztendlich musst du diese 89,99€ zahlen :heul: Angebote im Store dann 69,99€ :goodwork:

Da hast schon echt!
Wie die angepeilten 4K dann letztendlich auf dem TV aussehen werden, wird sich noch zeigen müssen.

Du als reiner Handheld Gamer wirst aber schon ein gutes Upgrade kriegen. :goodwork:
1080p ist doch schonmal was oder?
Wenn du gta auf Konsole spielst ist schlechte Performance für dich schließlich kein Fremdwort. Genau dein Gebiet also.

Natürlich ist es wirtschaftlich ein sinnvoller move....aber die Preise....und persönlich gibt es mir halt nix. In der Vergangenheit einfach übersättigt....
Und ein BD Remaster hätte man für die Switch bringen können....
Was mit Prime 4 geht....irgendwie komische Vorstellung des Games bisher....weiß nicht ob das wirklich 2025 startet....
Also, auf DK hatte ich ja vorher eh gehofft.... das ist da, zusammen mit Prime 4 wäre für mich der perfekte Launch! Dann noch konkreter Termin für Silksong und Setzer zückt ohne Zögern die Gekdbörse! Dann noch die Resis von Capcom und Setzer :boogie:

MP 4 in 1080p / 120 FPS ist schon ne Hausnummer für einen Handheld.
Ich sage mal so. Mit der Maus guckst du ja viel mehr im Raum umher als mit dem Stick. Da machen sich geschmeidige 120 frames durchaus bemerkbar. Macht schon Sinn in full hd auf 120 fps zu gehen. Trotzdem bin ich gespannt wie der 4k Modus laufen wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das heißt nur, ich kann sie ohne großen Verlust weiterverkaufen.

Im Gegensatz zur Konkurrenz, da ist das Öffnen der Packung schon 50% Wertverlust.

Erstmallll musst du die 89,99€ für neue Nintendo Spiele investieren. :goodwork:

Wenn du gta auf Konsole spielst ist schlechte Performance für dich schließlich kein Fremdwort. Genau dein Gebiet also.

Meine Spiele zock ich flüssig.
LG TV supportet das Bild noch dazu was flüssiges Bild angeht.

Switch 2 ist dagegen noch PS4 Power angeht.

Was an "Edelgamer" hast du nicht verstanden? :brit:

Du kannst kein Astrobot zocken.

Klick auf play, und stells vorher auf 4K60FPS, dann weißt es.
Antwort: sieht sehr gut aus, hier auf meinem 75 Zöller -und das wird zusätzlich auch HDR können :goodwork:

Da warten wir mal erst ab, das muss sich beim zocken im sommer beweisen.
Mal sehen ob die Hardware schnell in die Knie geht.

Zurück
Top Bottom