Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tatsächlich nur ff. Aber der rest interessiert mich nicht... einzig cyberpunk löst ein gewisses interesse aus, jetzt da auf hh. Und das zum launch, wo bisher eher nix großes für singleplayer kommt hmmm...Das einzige was mich etwas beißt...bspw. elden ring, finalfantasy, cyberpunk und street fighter habe ich bereits aufm PC...
denke und hoffe dass es auf der s2 anständig läuft.
jup. sieht echt gut aus. Da wünsche ich dir dann jetzt schonmal ganz viel Spaß damit weil das game tiptop ist. Ist halt nen rpg.Hoffe ich auch. Hab das damals extra ausgelassen also noch nie wirklich gespielt. Wäre ein richtiges Highlight zum Launch (für mich) wenn das gut läuft. Sah aber ganz danach aus.
ne in der mail steht man kann natürlich auch woanders vorbestellen.Geil, gerade die Kaufbedingungen gesehen, seit es die Switch Online Mitgliedschaft gibt, war ich Mitglied, nur in diesem Januar 2 Tage nicht,jetzt bin ich raus
Bin gespannt, ob es die Konsole am Anfang nur bei Nintendo selbst geben wird
Und elden ring müsstest du dir auch mal gönnen dann. Das haben die echt toll gemacht.Hoffe ich auch. Hab das damals extra ausgelassen also noch nie wirklich gespielt. Wäre ein richtiges Highlight zum Launch (für mich) wenn das gut läuft. Sah aber ganz danach aus.
Und elden ring müsstest du dir auch mal gönnen dann. Das haben die echt toll gemacht.
versteh nicht wie man das schnell mal durchrennen kann... ich hab mich schon beeilt und hab locker 150 stunden investiert.Spiel ich auch gern nochmal. Bin auf dem PC damals nur schnell die Story durchgerannt.
Leider erst irgendwann 25 und nicht direkt zum Start.
Da ich das Addon (Phantom Liberty) noch nicht gekauft und gespielt hab, überlege ich da tatsächlich.Cyberpunk soll ja inzwischen super gut sein nachdem das zum Release so eine Katastrophe war. Da wird sich das Warten gelohnt haben und wir bekommen die beste Version bisher exklusiv für die Switch 2.
Indem man trollt, schätze ichversteh nicht wie man das schnell mal durchrennen kann... ich hab mich schon beeilt und hab locker 150 stunden investiert.
Ist aber auch ein anderes Thema und vielleicht befinde ich mich auch nicht in deiner skillklasse
versteh nicht wie man das schnell mal durchrennen kann... ich hab mich schon beeilt und hab locker 150 stunden investiert.
Ist aber auch ein anderes Thema und vielleicht befinde ich mich auch nicht in deiner skillklasse
Ich bin da ehrlich gesagt sehr geduldig und es gibt noch genug Switch1 spiele an die ich noch interesse habe.wenn du dich da mal nicht irrst. denke eine Lite wirst du vor 2027 nicht sehen. Nintendo wird die alte switch lange als günstige Alternative weiterlaufen lassen. Sie haben halt das Monopol bei Hybrid aber auch Mobilkonsolen.![]()
Hab ne Einladung von Amazon bekommen die Switch 2 zu bestellen?!![]()
So schnell ? Ich muss erst abwarten bis meine Anfrage bearbeitet wurde.Hab ne Einladung von Amazon bekommen die Switch 2 zu bestellen?!![]()
ne, kannst doch schon in der App bei mediamarkt vorbestellen, meinte Jemand hier.Geil, gerade die Kaufbedingungen gesehen, seit es die Switch Online Mitgliedschaft gibt, war ich Mitglied, nur in diesem Januar 2 Tage nicht,jetzt bin ich raus
Bin gespannt, ob es die Konsole am Anfang nur bei Nintendo selbst geben wird