Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Bist Du nicht gehypt, Bruder? Kommt auch ein Souls-like MP Game von From Software.Mario Kart zum Start zieht bei mir nicht....
Bei mir erst bei MP4 oder eventuell DK.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du nicht gehypt, Bruder? Kommt auch ein Souls-like MP Game von From Software.Mario Kart zum Start zieht bei mir nicht....
Bei mir erst bei MP4 oder eventuell DK.
Bist Du nicht gehypt, Bruder? Kommt auch ein Souls-like MP Game von From Software.
![]()
Das ist auch mein Plan, nur werde ich sogar nur 474 Euro zahlen (dank firmeninternen Gutscheinen für MediamarktIm Mai den 10€ Geburtstagsgutschein bei MM abstauben und dann das Bundle mit Mario Kart World für 499,99€ holen.
Macht dann 430€ für die Switch 2 und 70€ für Mario Kart World.![]()
Wie schon erwähnt... von ~500 Euro mit Switch 2 + Spiel ging ich schon aus.Bei dem Preis sollte der Pro Controller beiliegen...![]()
Hat natürlich keiner damit gerechnet, dass N gleich mal nen Zwanni im Vergleich zu seinen bisher teuersten Games draufpackt.Wie schon erwähnt... von ~500 Euro mit Switch 2 + Spiel ging ich schon aus.
Das ist allerdings wahr. 20 oben drauf ist echt hartHat natürlich keiner damit gerechnet, dass N gleich mal nen Zwanni im Vergleich zu seinen bisher teuersten Games draufpackt.![]()
Nach Krisensitzung:
Wir nehmen 1x das MKW Bundle, wenn es im Laden ist. Ich lasse meiner Frau den Vortritt, und kaufe dann ein paar Monate später für mich auch eine.
![]()
Ne lass mal. Werde Switch 2 überspringen.Oder ihr wartet auf die Lite. Denke die krasse neue, gekühlte Docking Stationen kostet alleine schon 100€![]()
Ne lass mal. Werde Switch 2 überspringen.
ok. Ich mache nicht weiter sonst meckerst du wieder das in War gehen sollIch nicht. Die Switch 2 ist alternativlos.
Oder ihr wartet auf die Lite. Denke die krasse neue, gekühlte Docking Station kostet alleine schon 100€![]()
Nee, keine Lite mehr.![]()
Genauso blöd ist es für die, die gar nicht im hh modus spielen wollen. Denen würde eine stationäre switch reichen.Ich finde es sehr schade, dass es nicht von Beginn an eine Wahl gibt ob günstig ohne oder teuer mit Docking Station. Das ist echt blöd, für alle, die gar nicht am TV spielen wollen.
Vermutlich kann man mkw auch zu 2t spielenNach Krisensitzung:
Wir nehmen 1x das MKW Bundle, wenn es im Laden ist. Ich lasse meiner Frau den Vortritt, und kaufe dann ein paar Monate später für mich auch eine.
![]()
Genauso blöd ist es für die, die gar nicht im hh modus spielen wollen. Denen würde eine stationäre switch reichen.
Vermutlich kann man mkw auch zu 2t spielen
![]()
Doch doch. Mario kart brauche ich unbedingt. Aber ich dachte das kauf ich mir dann zusätzlich da ich das dann als karte hab. der günstigere preis ist aber doch schon verlockend.Wh00t? So gar kein MK Fan? Bei dem Preis kann man eigentlihc sonst gar nicht anders, als mit dem Spiel.