Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    122
Hat natürlich keiner damit gerechnet, dass N gleich mal nen Zwanni im Vergleich zu seinen bisher teuersten Games draufpackt. ;)
Das ist allerdings wahr. 20 oben drauf ist echt hart :ugly:

Wobei MK da hoffentlich die Ausnahme bleibt. Und wenn die Digitaldinger 10 Euro günstiger sind, sinds für mich halt 10 Euro Aufschlag, oder man muss Retail in Angeboten kaufen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Da kein Nachfolger zu meinem liebsten Gamingsystem Rog Ally angekündigt wurde, gehen meine Ersparnisse dieses Jahr an den Nachfolger meines zweiten Liebling, Switch 2, dabei hoffe ich sehnsüchtig auf ein Port von Metal Gear Solid Delta und Ninja Gaiden 4.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nach Krisensitzung:

Wir nehmen 1x das MKW Bundle, wenn es im Laden ist. Ich lasse meiner Frau den Vortritt, und kaufe dann ein paar Monate später für mich auch eine.

:smoke:

Nach Krisensitzung:

Wir nehmen 1x das MKW Bundle, wenn es im Laden ist. Ich lasse meiner Frau den Vortritt, und kaufe dann ein paar Monate später für mich auch eine.

:smoke:

Oder ihr wartet auf die Lite. Denke die krasse neue, gekühlte Docking Station kostet alleine schon 100€ :enton:

Wh00t? So gar kein MK Fan? Bei dem Preis kann man eigentlihc sonst gar nicht anders, als mit dem Spiel.
Doch doch. Mario kart brauche ich unbedingt. Aber ich dachte das kauf ich mir dann zusätzlich da ich das dann als karte hab. der günstigere preis ist aber doch schon verlockend.

Habt ihr alle eine Bestätigung für die Vorbestellung bekommen?

Zurück
Top Bottom