Naja, Smallville fand ich auch ganz gut. Wobei das eh speziell ist, drücke da öfters beide Augen zu und erwarte da nie so viel wie bei anderen Serien. Von daher wars für deren Verhältnisse wirklich klasse.
Jetzt kommt noch Fringe und LOST bei mir. Das sind schon andere Kaliber. Fringe hat sich enorm gesteigert wie ich finde und wird ein sehr guter LOST-Ersatz für mich sein.
Ups, bissl Off Topic^^
Lol, der Post hätte auch von mir sein können. Hab zu nem Kumpel gesagt, dass Smallville es nach 9 Jahren endlich mal geschafft hat ein gutes Staffelfinale bringen. Und ja, ich drücke da auch sämtliche Augen sonst zu.
Aber der Teaser war schon echt lustig und grade für Comic-Nerds, wie mich, gab es viele nette kleine Details in den ersten 5 Minuten vor den Titles.
Und Fringe sehe ich genauso, hat sich enorm gesteigert und ich hoffe, dass die Show noch ein paar Staffeln läuft.
@Supernatural, damit es nicht ganz Off Topic wird.

Mal schauen wie es weiter geht.
Bin ja der Ansicht, dass Sam nicht unbedingt Sam ist.
Ist Chuck Gott? Oder vielleicht ist ja auch der Impala Gott.
Ich hoffe nur, dass nicht der Status Quo sofort wieder hergestellt wird, immerhin haben die Jungs grade die Apokalypse abgewendet.
Ein bißchen Sorge mach ich mir schon um SN, zumal Kripke ja nur noch als Berater und nicht als Showrunner dabei ist.
Ist Chuck Gott? Oder vielleicht ist ja auch der Impala Gott.
Ich hoffe nur, dass nicht der Status Quo sofort wieder hergestellt wird, immerhin haben die Jungs grade die Apokalypse abgewendet.
Ein bißchen Sorge mach ich mir schon um SN, zumal Kripke ja nur noch als Berater und nicht als Showrunner dabei ist.

"
Kann nur besser werden. Oh BTW Parker Lewis als Cousin von Dean und Sam und als BadAss ist
Warte die ganze Zeit auf Jerry Steiner, Mickey, Kubiak und Ms. Russo.