Serie Supernatural

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, Smallville fand ich auch ganz gut. Wobei das eh speziell ist, drücke da öfters beide Augen zu und erwarte da nie so viel wie bei anderen Serien. Von daher wars für deren Verhältnisse wirklich klasse.

Jetzt kommt noch Fringe und LOST bei mir. Das sind schon andere Kaliber. Fringe hat sich enorm gesteigert wie ich finde und wird ein sehr guter LOST-Ersatz für mich sein.

Ups, bissl Off Topic^^

Lol, der Post hätte auch von mir sein können. Hab zu nem Kumpel gesagt, dass Smallville es nach 9 Jahren endlich mal geschafft hat ein gutes Staffelfinale bringen. Und ja, ich drücke da auch sämtliche Augen sonst zu.
Aber der Teaser war schon echt lustig und grade für Comic-Nerds, wie mich, gab es viele nette kleine Details in den ersten 5 Minuten vor den Titles.

Und Fringe sehe ich genauso, hat sich enorm gesteigert und ich hoffe, dass die Show noch ein paar Staffeln läuft.

@Supernatural, damit es nicht ganz Off Topic wird. ;)

Mal schauen wie es weiter geht.
Bin ja der Ansicht, dass Sam nicht unbedingt Sam ist.
Ist Chuck Gott? Oder vielleicht ist ja auch der Impala Gott. ;)
Ich hoffe nur, dass nicht der Status Quo sofort wieder hergestellt wird, immerhin haben die Jungs grade die Apokalypse abgewendet.
Ein bißchen Sorge mach ich mir schon um SN, zumal Kripke ja nur noch als Berater und nicht als Showrunner dabei ist.

Lol, der Post hätte auch von mir sein können. Hab zu nem Kumpel gesagt, dass Smallville es nach 9 Jahren endlich mal geschafft hat ein gutes Staffelfinale bringen. Und ja, ich drücke da auch sämtliche Augen sonst zu.
Aber der Teaser war schon echt lustig und grade für Comic-Nerds, wie mich, gab es viele nette kleine Details in den ersten 5 Minuten vor den Titles.

Und Fringe sehe ich genauso, hat sich enorm gesteigert und ich hoffe, dass die Show noch ein paar Staffeln läuft.

@Supernatural, damit es nicht ganz Off Topic wird. ;)

Mal schauen wie es weiter geht.
Bin ja der Ansicht, dass Sam nicht unbedingt Sam ist.
Ist Chuck Gott? Oder vielleicht ist ja auch der Impala Gott. ;)
Ich hoffe nur, dass nicht der Status Quo sofort wieder hergestellt wird, immerhin haben die Jungs grade die Apokalypse abgewendet.
Ein bißchen Sorge mach ich mir schon um SN, zumal Kripke ja nur noch als Berater und nicht als Showrunner dabei ist.

Ja, das hoffe ich ebenfalls. Fand es damals bei Staffel vier schon schade.
Dean ist sofort in der ersten Folge wieder zurück aus der Hölle. Dachte jetzt wird er erstmal paar Folgen dort verbringen und hatte mich darauf gefreut.

@ Letzte Folge:

Bin jetzt auch gespannt ob Chuck Gott ist, war ja irgendwie schon eine Andeutung dahingehend. Was Luzi angeht, irgendwie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass die ihn nächste Season nochmal als Hauptplot bringen.

Mensch, so einen Tag später find ich das Finale sogar noch besser (bis auf, du weißt schon was;-)).

Ja, war wirklich schön rund das Finale. Wie gesagt bis auf diese Winzigkeit, die ich ihnen Verzeiehn kann.

Was an dieser Serie ja, liebe, dass sie diesen irrsinnigen Sinn für Humor hat.

Face Off zwischen Luzi und Michael, die Apokalypse steht bevor und Dean kommt angefahren, mit superlautem "Mulletrock" :rofl3:
Und holy mama, hat Luzi Dean die Fresse poliert. :o
Ich glaube auch nicht wirklich, dass Luzi noch in Sam steckt, aber Sams Blick war mMn nicht unbedingt freundlich.

Im Anime-Bereich wurds ja schon gepostet:

http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatural/#/animeIntro

Supernatural: The Animation! Vorerst wird die Serie eine auf 22 Episoden ausgelegte Anime-Serie bekommen. Eine Veröffentlichung ist in Japan für den 12. Januar 2011 vorgesehen. Hinter dem Projekt steht das Team 'Madhouse', die uns auch mit "Batman: Gotham Knight" beglückten.

Die Anime-Version der Geschichte soll u.a. die besten Folgen der Realserie remaken, jedoch auch allerlei exklusives Material bieten. So sind Episoden über die Kindheit der beiden jungen Männer geplant, ebenso so wie eigens für die Anime-Serie kreierte Bösewichte und Folgen über Nebencharaktere der Realserie.

Juhuuuu! :hammer:

Steige wohl jetzt mal mit ein bzw. hole auf.
Ist es so ne typische Serie, die man auf englisch sehen muss oder ist das hier egal? Find sie auf deutsch eigentlich immer ziemlich gut.

Wow, so nen Thread gibts hier also auch? :)
Info: Bin bei der 4. Staffel. Die Staffel ist jetzt nicht so storybezogen wie die anderen. Bis jetzt für SN-Verhältnisse nicht so spannend...
Wird aber noch werden...

@LoT ich muss sagen, dass die englischen Stimmen (von Dean und Sam) nicht mit den deutschen zu vergleichen sind, weil sie einfach verdammt tief sind. Solltest dich also lieber jetzt entscheiden, weil man sich an eine Veränderung von englisch zu deutsch oder andersrum schon wirklich eingewöhnen muss.
Ich gucks mir lieber auf deutsch an. Die Synchro von Dean vor allem triffts eig sehr gut.

Aber gleich kommen sowieso die ganzen Typen, die die deutschen Synchros schlechtreden und ja eh alles im O-Ton schauen.

Wow, so nen Thread gibts hier also auch? :)
Info: Bin bei der 4. Staffel. Die Staffel ist jetzt nicht so storybezogen wie die anderen. Bis jetzt für SN-Verhältnisse nicht so spannend...
Wird aber noch werden...

@LoT ich muss sagen, dass die englischen Stimmen (von Dean und Sam) nicht mit den deutschen zu vergleichen sind, weil sie einfach verdammt tief sind. Solltest dich also lieber jetzt entscheiden, weil man sich an eine Veränderung von englisch zu deutsch oder andersrum schon wirklich eingewöhnen muss.
Ich gucks mir lieber auf deutsch an. Die Synchro von Dean vor allem triffts eig sehr gut.

Aber gleich kommen sowieso die ganzen Typen, die die deutschen Synchros schlechtreden und ja eh alles im O-Ton schauen.
Jop habe auch mal ne Szene im O-Ton gesehen und dachte "Hey, das sind ein paar Oktaven tiefer als gewohnt :ugly:"

Werde die 4. Staffel jetzt wohl auf Deutsch zuende gucken (bin halt gerade da, wo man auf Pro7 ist) und dann umsteigen und gucken ob es gefällt.

Danke aufjedenfall :)

Staffel 6 hat angefangen. 2 Folgen gibts schon. Folge 3 kommt wohl heute bzw ab morgen im Netz :v:

Muss ich noch anschauen :brit:

Staffel 6 hat mich bisher noch nicht so ganz überzeugt. Bisher dürfte sie auf einer Stufe mit der 1 Staffel sein, was ja nichts schlechtes ist. Aber nach der verdammt geilen S05 hab ich halt was besseres erwartet.

Also ich fand beide Episoden bisher vom Plot noch nicht das wahre. Hatte nach dem Ende doch was anderes erwartet. Irgendwie ist es jetzt so als sein 5 Jahre nix gewesen und alles startet bei null. Gefällt mir nicht. Sie hätten die Serie letzte Season abschließen sollen, was soll denn jetzt noch kommen nach Staffel 5???

Auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es geht, aber ich weiss das die Serie nur auf 5 Staffeln ausgelegt war und die 6 Staffel ejtzt wegen dem großen Erfolg von Staffel 4 und 5 dazu gekommen ist.

Auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es geht, aber ich weiss das die Serie nur auf 5 Staffeln ausgelegt war und die 6 Staffel ejtzt wegen dem großen Erfolg von Staffel 4 und 5 dazu gekommen ist.

Jop, darüber haben wir ja letzte Season auch schon diskutiert. Erste Auswirkungen sah man ja vor allem an der letzten Szene des Staffelfinals. Naja, die neue Season hat ja erst begonnen, vllt wirds ja noch was.

Na mal schauen wie die nächste Folge wird
ist ja immerhin The Return of Castiel. :D Kann nur besser werden. Oh BTW Parker Lewis als Cousin von Dean und Sam und als BadAss ist xD Warte die ganze Zeit auf Jerry Steiner, Mickey, Kubiak und Ms. Russo. :lol:

Lol, an die muss man ja denken wenn Parker wo auftaucht, ging mir nicht anders^^

Naja aber wie gesagt, bin gepannt was die nach Season 5 jetzt noch bringen wollen, mehr geht eigtl. ja nicht mehr.

Sie retten das Universum sprich sie kämpfen gegen Alien Dämonen :rofl3:
It could happen :ugly:

Weiss man schoin irgednwas genaueres? Wann spielt es in der Timeline?

The studio producing this will be MADHOUSE. The first season will be twenty-two episodes covering the first two seasons of the original, remaking some episodes and adding new ones to include the brothers' childhood, focus on secondary characters, and anime-only enemies.

Bitte schön. Zwar nicht viel, aber besser als nix. ;)

Zurück
Top Bottom