Serie Supernatural

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich liebe diese Serie, wir befinden und mitten in der Apokaplypse, denooch kommt der Humor nicht zu kurz.

Casa Erotica 13 :rofl4:

Die letzten Episoden werden wie ein Videospiel werden...erhalte die Gegenstände von Bossen, um den Oberbösewicht zu erledigen. :)

Zwei Gegenstände haben sie schon, fehlen nur noch zwei.

Dean & Sam = Mario & Luigi

Die letzten Episoden werden wie ein Videospiel werden...erhalte die Gegenstände von Bossen, um den Oberbösewicht zu erledigen. :)

Zwei Gegenstände haben sie schon, fehlen nur noch zwei.

Dean & Sam = Mario & Luigi

Hehe, genau den Gedanken hatte ich auch. Nur hatte ich einen Zelda-Jingle als Sound im Hinterkopf.

Aber die Sache mit den Ringen, die man von den 4 Reitern, sprich Endbossen, bekommt hatte in der Tat was extrem videospielmäßiges. xD

@Next Reiter
Ich freue mich ja immer wenn ich Max Headroom himself, Matt Frewer, sehe. Pestillenz war herrlich over the top.

Luci hat ja mal alle geowned :eek:
Schon krass wie die sogenannten Gods extrem geowned wurden.

Schade das gabriel sterben musste xD
Und echt geile Idee von Khali Luci mit Feuer anzugreifen :rofl3:
Ganesha als Elefant :lol:

Über die Darstellung der Götter kann man sich natürlich streiten. Aber gecastet waren die Herren und Damen alle super. Fand es ein bißchen zu leicht, wie Luci sie geowned hat, aber Pellegrino rockt in der Rolle. Scary MoFo.
Mit Gabriel ist es wirklich schade.

So noch 2 und viele Fragen offen. Folge war ok, hat ein paar coole Moment, meistens von Crowley, "They ate my taylor". :lol:
Hoffe die Story kriegt einen halbwegs vernünftiges Ende, immerhin müssen noch 2 Ringe besorgt und dann Luci verbannt werden. Das ist mMn ganz schon viel Stoff für 2 Folgen.

Ja oder sie schieben alles auf die sechste Staffel :ugly:

Ich fand das so geil mit dem Höllenhund :lol:
Das Ding war ja riesig :nerd:

Der arme Sam, immer diese Wut. Gut das er nicht im Star Wars Universum ist.
Ich glaub den kann man schneller zur dunkeln Seite der Macht bekehren als Anakin Skywalker :rofl3:

Bin mal auch gespannt wie die letzten Folgen werden.
Denke es wird ne Mega Ownage :dbz2:

Oh man, jetzt hab ich seit gestern Abend auch Staffel 3 durch und die war genauso geil wie Staffel 1 und 2. Am Ende des Staffelfinales sind mir fast die Tränen gekommen. :(

Krasse Folge das Beste war aber :

Sam:Did you kiss him?

Crowley zeigt das Foto :rofl3:

Bobby: Why did you take a photo?

Crowley: Why did you use your tongue ?

:rofl3:

EPIC

So, eben auch endlich Folge 20 hinter mir. Und mir ist jetzt ein großer Kritikpunkt aufgefallen den ich schon länger mal ansprechen wollte --> Sam

Was der Charakter mich in der aktuellen Staffel nervt, das fing schon letzte an und wird immer schlimmer. Dazu noch Jared's peinliche Schauspielkunst wenn er versucht wütend zu sein. Nee, das geht nicht.

Aber das wars dann auch, Dean rettets halt immer! :-D

Die letzten beiden Episoden kommen dann gleich morgen dran, stehen schon bereit^^

So, ganz kurz zur letzten Folge:

Ich fand sie richtig gut und fand das Ende wirklich toll, nur was hat jetzt auf einmal wieder Sam da zu suchen? Also ganz ehrlich, das stört mich gewaltig und hat mir das Ende total versaut. Ich hasse sowas einfach. Ich dachte er wäre jetzt im Loch und das wars jetzt erstmal. Auch wenns später so erklärt wird das Gott ihn zurückgeholt hat und Sam es aber geheim hält, damit Dean endlich das Leben lebt was er sich wünscht, mit Lisa und dem Jungen. Aber trotzdem gefällt es mir nicht das die das nochmal am Ende einbauen mussten.

Coole Folge. :goodwork:

Die Chuck Szenen waren der Hammer und da waren natürlich auch wunderbare Metamomente drin. "Enden sind schwierig und die Fans werden sich immer beschweren..." :uglywink: @Noah ;)
Ich frage mich, ob wir Sam gesehen hätten, wenn dies wirklich das Ende des Serie und nicht bloß der Staffel gewesen wäre.
Den Blick von Sam am Ende kann aber mMn nach auch doppeldeutig auslegen. Vielleicht war nur Platz für einem im Käfig und da Michael und Luzi abgestürzt sind, konnte Luzi/Sam entkommen.
Aber ich gebe dir Recht, Noah, ohne Sam wäre das Ende besser gewesen, da es bittersweet wäre und sowas mag ich recht gerne, da solche Enden selten sind.
Ich fand die Origin des Impalas toll und das Revue passiern des Verhältnisses zwischen Dean und Sam war wirklich nice gemacht. Wind und Stille, zwar nicht neu, aber mir hat es gefallen.

Ja, Chucks Weisheiten waren toll, musste auch an mich dabei denken ;-)

Aber wie du mir ja auch Recht gibst, ohne diese eine Szene wärs halt auch einfach stimmiger gewesen. Wäre es in der Tat das Ende der Serie gewesen, ohne diese Szene, ich wäre echt zufrieden gewesen. Es war einfach alles toll gemacht, Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Supernatural hat schon mal ganz gut vorgelegt, was Enden angeht. Trotz winziger Mängel war es echt zeimlich geil und ich war selten so zufrieden mit einem Ende einer Season. Wie gesagt, diese winzige Szene weg und es wäre ein super Serienende gewesen. Hut ab und danke an Tim Kripke.

Mal schauen, wie die restlichen Staffel-/Serienenden sich diese Woche schlagen. :)
Hoffe ich bin ähnlich zufrieden.

Naja, Smallville fand ich auch ganz gut. Wobei das eh speziell ist, drücke da öfters beide Augen zu und erwarte da nie so viel wie bei anderen Serien. Von daher wars für deren Verhältnisse wirklich klasse.

Jetzt kommt noch Fringe und LOST bei mir. Das sind schon andere Kaliber. Fringe hat sich enorm gesteigert wie ich finde und wird ein sehr guter LOST-Ersatz für mich sein.

Ups, bissl Off Topic^^

Zurück
Top Bottom