LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
S06E01 wirkte irgendwie ein bisschen ungewollt und irgendwie komisch 
naja, bin da mal gespannt.

naja, bin da mal gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

S06E04
Bobby Folge war cool. Es wirkt zwar immer noch so, als gäbe es kein konzept, aber mal gucken was noch kommt. Das Sam vs. Dean gehabe hatten wir nun schon ien paar mal, man muss aufpassen, dass es nicht langweilig wird.
Die Staffel ist auch nicht soo der bringer wie die, die vorher liefen. Aber jetzt gerade wird es echt gut. Neue Folge war echt nice und ich bin gespannt wie es weiter geht. Season entwickelt potenzial.Also ich hab die "Weekend at Bobbys" (hieß die so?) noch nicht geschaut. Komme grad gar nicht dazu und bisher find ich die Staffel auch nur solala.
Sam hat gerade erst gesagt, dass es ihm irgendwie egal war, was mit Lisa und Ben passiert wäre. Kann schon verstehen warum Dean ihm so die Fresse poliert hatKrasse Folge![]()
Ich frag mich was Dean vorhat
Der tut mir leid, was er alles durchmachen muss :sad:
Aber die Szene mit der Frau und den Brüsten![]()

Samual scheint ja dagegen noch relativ Human zu sein. Muss also doch irgendwo was in der Hölle passiert sein. (duh)Wir spekulieren nur wieso Sam ein Arschloch ist :v:
Wir spekulieren nur wieso Sam ein Arschloch ist :v:
Für MYSTIC-Fans genau das Richtige 
Wie ich Awesome-alleswisser-ofTime BinSam hat gerade erst gesagt, dass es ihm irgendwie egal war, was mit Lisa und Ben passiert wäre. Kann schon verstehen warum Dean ihm so die Fresse poliert hat
Denke es geht jetzt erst einmal zu Bobby. Zu Samual glaube ich nicht. Nehme mal an, das Sam keine Seele mehr hat.

Wie ich Awesome-alleswisser-ofTime Bin![]()

Lass mir meine Erfolgserlebenisse, die sind seltenich würde mich nicht so Brüsten, das mit der Seele hat man schon aus 100 Kilometer entfernung gerochen![]()

Und dann will er die Welt zerstören :OWenn er seine Seele zurückbekommt darf er halt nie wieder mit einer Frau schlafen, sonst ist sie gleich wieder weg.![]()