Serie Supernatural

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S06E04
Bobby Folge war cool. Es wirkt zwar immer noch so, als gäbe es kein konzept, aber mal gucken was noch kommt. Das Sam vs. Dean gehabe hatten wir nun schon ien paar mal, man muss aufpassen, dass es nicht langweilig wird.

S06E04
Bobby Folge war cool. Es wirkt zwar immer noch so, als gäbe es kein konzept, aber mal gucken was noch kommt. Das Sam vs. Dean gehabe hatten wir nun schon ien paar mal, man muss aufpassen, dass es nicht langweilig wird.

War sehr witzig die Folge und musst ein paar mal herzlich lachen. Aber es bahnt sich langsam etwas an, wir hatten den Alpha der Shapeshifter. Jetzt hat man Monster die außerhalb ihrer normlen Jagdreviere anzutreffen sind, wie der Okami außerhalb Japans.
Den "Bürgerkrieg" im Himmel. Crowley als neuer Herrscher der Hölle. Das komplette Gefüge ist aus dem Gleichgewicht geraten, dass wird es wohl wieder zu richten geben. Wenn ich so drüber nach denke, sind sogar Sam und Dean aus dem Gleichgewicht, da sie quasi die Rollen getauscht haben.
Ist zwar noch nicht so Stark wie die Seasons davor, aber es scheint doch ein Konzept zu geben.
Womit ich dir recht gebe, ist Sam vs Dean brauch ich nicht schon wieder.

Ohh, das warten ist die Hölle!

Diese Folge war nämlich wieder richtig gut. Ich bin mir nicht sicher, ob ihc weiter warten will, ich glaube, ich lasse mich einfrieren :v:

Also ich hab die "Weekend at Bobbys" (hieß die so?) noch nicht geschaut. Komme grad gar nicht dazu und bisher find ich die Staffel auch nur solala.

Also ich hab die "Weekend at Bobbys" (hieß die so?) noch nicht geschaut. Komme grad gar nicht dazu und bisher find ich die Staffel auch nur solala.
Die Staffel ist auch nicht soo der bringer wie die, die vorher liefen. Aber jetzt gerade wird es echt gut. Neue Folge war echt nice und ich bin gespannt wie es weiter geht. Season entwickelt potenzial.
Außerdem könnte man in der neuen Folge einmal sehen, wie sich die Unterwäsche bei der einen durch das hautenge Kleid drückt :supercoolface:

Krasse Folge :eek:

Ich frag mich was Dean vorhat xD
Der tut mir leid, was er alles durchmachen muss :sad:

Aber die Szene mit der Frau und den Brüsten :lol:

Krasse Folge :eek:

Ich frag mich was Dean vorhat xD
Der tut mir leid, was er alles durchmachen muss :sad:

Aber die Szene mit der Frau und den Brüsten :lol:
Sam hat gerade erst gesagt, dass es ihm irgendwie egal war, was mit Lisa und Ben passiert wäre. Kann schon verstehen warum Dean ihm so die Fresse poliert hat :ugly:

Denke es geht jetzt erst einmal zu Bobby. Zu Samual glaube ich nicht. Nehme mal an, das Sam keine Seele mehr hat.

Keine Seele? Das wäre einfach zu lösen. Man beosrge nen alten Zigeunerfluch und et voila schon hat er wieder ne Seele.
Am besten Angel fragen :v: :aehja:

ich würde mich nicht so Brüsten, das mit der Seele hat man schon aus 100 Kilometer entfernung gerochen :ugly:
Lass mir meine Erfolgserlebenisse, die sind selten
chmp.png
gun.png

Wenn er seine Seele zurückbekommt darf er halt nie wieder mit einer Frau schlafen, sonst ist sie gleich wieder weg. :D

Wie sie alle auf meine Angel Idee aufspringen :v:

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Die grosse Jagd ist eröffnet :D

Zurück
Top Bottom