Serie Supernatural

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sie alle auf meine Angel Idee aufspringen :v:

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Die grosse Jagd ist eröffnet :D
Angel ist halt einfach der einzige Vampir, der gut sein darf :(
Geht mir weg mit den ganzen schwulen Vampiren

Alpha-Vampire hat mir übrings sehr gut gefallen. Hatte Stil und wirkte in jeder Situation überlegen. Hätte zwar gedacht, es gibt merh Dracula anleihen, aber okay.

Crowly und sein neues Mojo .. dafür muss aber mal ganz schnell eine Erklärung her. Zumal lustig, da sie ihn schon mal ganz schön an den eiern hatten :ugly:

Angel ist halt einfach der einzige Vampir, der gut sein darf :(
Geht mir weg mit den ganzen schwulen Vampiren

Alpha-Vampire hat mir übrings sehr gut gefallen. Hatte Stil und wirkte in jeder Situation überlegen. Hätte zwar gedacht, es gibt merh Dracula anleihen, aber okay.

Crowly und sein neues Mojo .. dafür muss aber mal ganz schnell eine Erklärung her. Zumal lustig, da sie ihn schon mal ganz schön an den eiern hatten :ugly:

vermutlich hat Crowley nichtmal die Seele von Sam und hat die beiden nur verarscht :ugly:

wäre auch ziemlich billig, wenn Crowley einfach mal nach einer Woche Sam aus Lucifers Gefängnis holen kann - die Engel haben für Dean auch 4 Monate gebraucht. Und wehe die Schreiber wollen uns jetzt aufbinden, dass das Gefängnis von Lucifer auch wirklich in der Hölle und unbewacht ist, ansonsten hätte Lilith sich damals nicht halb so viel Mühe geben brauchen :ugly:

Bin mal gespannt, ob
die Mami vom Alpha Vampir noch auftaucht, er hat sie immerhin erwähnt. Einigen Legenden nach ist die Mutter aller Vampire Adams erste Frau. Leider hat ihr Name schon in Supernatural verwendung gefunden, Lilith.
Einer anderen Legende zufolge hat Lilith, nach dem sie Adam verlassen hat mit Satan geschlafen und somit die Rasse der Djin geschaffen.
Sie wird übrigens auch als Mutter der Dämonen bezeichnet. Hätte es wie gesagt nicht schon eine Lilith in Supernatural gegeben, wäre diese hier als Big Bad für die letzte Season passend.

vermutlich hat Crowley nichtmal die Seele von Sam und hat die beiden nur verarscht :ugly:

wäre auch ziemlich billig, wenn Crowley einfach mal nach einer Woche Sam aus Lucifers Gefängnis holen kann - die Engel haben für Dean auch 4 Monate gebraucht. Und wehe die Schreiber wollen uns jetzt aufbinden, dass das Gefängnis von Lucifer auch wirklich in der Hölle und unbewacht ist, ansonsten hätte Lilith sich damals nicht halb so viel Mühe geben brauchen :ugly:
Könnte natürlich auch sein :lol: Die Frage wäre dann aber, wer dann?! Es macht ja nun wirklich nich viel sinn, das Crowley auch auf den Himmel zugreifen kann .. hmm.

Bin mal gespannt, ob
die Mami vom Alpha Vampir noch auftaucht, er hat sie immerhin erwähnt. Einigen Legenden nach ist die Mutter aller Vampire Adams erste Frau. Leider hat ihr Name schon in Supernatural verwendung gefunden, Lilith.
Einer anderen Legende zufolge hat Lilith, nach dem sie Adam verlassen hat mit Satan geschlafen und somit die Rasse der Djin geschaffen.
Sie wird übrigens auch als Mutter der Dämonen bezeichnet. Hätte es wie gesagt nicht schon eine Lilith in Supernatural gegeben, wäre diese hier als Big Bad für die letzte Season passend.
Ich glaube die Mutter der vampire wird auch die Mutter der anderen Alphas sein. Lilith kann ja immer noch sein. Nur weil sie tot ist/war/ist, heißt es ja nciht dass sie nicht noch was gehabt hat. Aber vermutlich wird es so ein Quatsch wie die Dunkelheit selbst.

Es wird wohl letztenendes um ne Art balance gehen. Man holt einen aus der Hölle und einen aus dem Himmel (welche wohl eigentlich wieder geopfert werden müssen). mal schauen.

Hab grade erst gemerkt, dass es Staffel 5 schon auf Deutsch gibt. Die kenn ich auch noch nicht, bin gespannt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dean als Tod :ugly:
  • Sam als seelenloser, gewissenloses Monster :ugly:
:aehja:

Geile Folge. Dean versucht mit allen Mitteln Sams Seele zu bekommen.
Während Sam das nicht mehr will und sogar Boby opfern wollte :eek:
Sam sollte sich den Panic Room langsam gemütlicher einrichten, so oft
wie der dort eingesperrt wird :lol:

Auf jeden Fall hat Death was vor. Mal sehen was Sam mit seiner beschädigten Seele
so anstellen wird. Wird die Wall halten? Selbst die Wall Street ist mal eingebrochen :v:

FUCKING FREDDY KRUGER :aargh: So geil :goodwork:

According to Jennifer Arrow of E! online, there's a more-than-good chance that The CW's Supernatural will be back next year for a seventh season.

CW president Dawn Ostroff told E! that "We haven't officially picked anything up yet, but [Supernatural] is creatively doing so well—and it's doing better on Friday night than it was on Thursday night—so I can't imagine we won't pick it up."

"Our network team works with the Supernatural team very closely," Ostroff told Arrow. "We haven't started talking about next year, but I'd be shocked if we didn't pick it up."

"Shocked?" "Shocked" is good.

Quelle: IGN.Com

Hmh, Staffel 6 finde ich bisher nicht wirklich prikelnd, hat zwar seine Momente, aber grade im vergleich zur 5. Staffel.
Hoffe sie fahren es jetzt nicht komplett gegen die Wand und verhunzen es auf der erweiterten Zielgrade.

Quelle: IGN.Com

Hmh, Staffel 6 finde ich bisher nicht wirklich prikelnd, hat zwar seine Momente, aber grade im vergleich zur 5. Staffel.
Hoffe sie fahren es jetzt nicht komplett gegen die Wand und verhunzen es auf der erweiterten Zielgrade.

aber die schlechteste Staffel ist das imho aber auch nicht, ich habe Hoffnung, dass auch die 7. Staffel gut werden könnte. Die Frage ist nur, ob sie gegen einen noch mächtigeren Gegner kämpfen werden (würde ich eher weniger gut finden) oder ob es wieder gute alte Geistergeschichten gibt (würde ich persönlich besser finden)

Etwas Old-School wäre nice. Jetzt wo ich ein wenig drüber nachgedacht habe, ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn sie in der Tat noch eine 7 Staffel machen, denn ich galube nicht, dass sie mit der 6. Season ein richtig gutes Serien-Ende hinbekommen würden.
Dazu ist die Staffel bisher zu unfokussiert.
Eine 7. Staffel könnte sich dann z.B. den Krieg der Engel ausweiten, denn bisher kommt dieser ziemlich kurz.

Zurück
Top Bottom