Switch Super Smash Bros. Ultimate

Auf Platz 1 war sicher Kratos.
Den haben sie aber nicht bekommen und lügen nun, dass Sora auf Platz 1 war :lol2:

Noch eine Figur deren IP kaum auf Nintendos Plattform vertreten ist:hmm:

wtf?

Kingdom Hearts erscheint seit Jahren für Nintendo DS / 3DS.

Alle Nintendo Gamer haben es wohl mal gespielt
 
Hab nicht mehr dran geglaubt, aber schön, dass es Sora noch geschafft hat. Am Ende war es sowieso klar, dass da nicht alle mit zufrieden gewesen wären. Mich freuts vor Allem für die Musik. Char ist ja mega floaty, was mir persönlich noch nie wirklich zugesagt hat. Aber mal schauen, wie er sich am Ende spielt ^^

Die Cloud-Varianten hätten sie sich aber wirklich sparen können xD
 
Und ich dachte Waluigi wäre der Most Wanted unter den Smash-Fans, bin aber froh, dass er es nicht wurde...
Naja, hätte mit etwas spektakuläreren gerechnet.

Oh, und natürlich alles (KH nun auch als Cloud(!)version für die Switch) passend zum 20. Jubiläum- was für ein Zufall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich ich wusste eh, dass es mein Fanwunsch sowieso nicht wird. Aber ich bin zumindest froh darüber, dass es von den ganzen Charakteren die von vielen gewünscht sind, ausgerechnet Sora ist.

Crash hätte mich echt nicht gejuckt, Waluigi noch weniger und Rayman wäre für mich auch nur höchstens ok gewesen.
 
Zurück
Top Bottom