Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gute, alte Fettbacke also?Ich hoffe der letzte Char ist eine verdammt seltsame Wahl. Keiner der Hype oder Hate auslöst, nur Verwirrung.
Ich kann mich vertraglich dazu leider nicht äußernDie gute, alte Fettbacke also?
Ich hoffe der letzte Char ist eine verdammt seltsame Wahl. Keiner der Hype oder Hate auslöst, nur Verwirrung.
2030 dann bei Smash. Oder so.Letzter DLC Kämpfer namens Rollback und ich bin sicher dabei
Wach auf.Letzter DLC Kämpfer namens Rollback und ich bin sicher dabei
Was suchst du eigentlich hier? Warum spielst du nicht das deutlich bessere Smash 4?Wird sowieso nichts gutes. Von all den DLCs gabs vllt 2 gute Chars, Rest einfach nur Mist
Was suchst du hier? bist nur da um lächerliche DLC Picks zu verteidigen aber sonst schreibst du nie was zu den Games selbstWas suchst du eigentlich hier? Warum spielst du nicht das deutlich bessere Smash 4?
Worüber sollte ich über Smash Bros. schreiben? Ich bin Recht zufrieden mit dem game. DLC Charakter sind Hype, und sonst ist das Game ultimate. Wobei der Story mode fehlt.Was suchst du hier? bist nur da um lächerliche DLC Picks zu verteidigen aber sonst schreibst du nie was zu den Games selbst
Da spricht einer mit AhnungWorüber sollte ich über Smash Bros. schreiben? Ich bin Recht zufrieden mit dem game. DLC Charakter sind Hype, und sonst ist das Game ultimate.
Aber gut, Spiel weiter dein Low pace Smash 4. Vielleicht für Opis gut, für comp eher uninteressant.