Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich hoffe der letzte Char ist eine verdammt seltsame Wahl. Keiner der Hype oder Hate auslöst, nur Verwirrung.
 
Ich hoffe der letzte Char ist eine verdammt seltsame Wahl. Keiner der Hype oder Hate auslöst, nur Verwirrung.
The-Happy-Mask-Salesman-Possibly-Bens-Father-And-Murderer.jpg
 
Interessanterweise hat Nickelodeon All Star Brawl starke und schwache Aerials. Spekuliere schon seit zwei Teilen, dass Sakurai das vielleicht auch einführt, z.B. DK Forward-Air wie im N64-Teil und den verzögerten Forward-Air wie allen Teilen seit Melee. Ich denke, Sakurai möchte keine weitere Angriffstaste einführen (denn das ist ja fast ein Markenzeichen von Smash) und in der Luft auch noch zwischen Tilt und Smash zu unterscheiden, ist vielleicht zu nervig. Allerdings könnte man einfach die Taste länger gedrückt halten (vgl. Ryus Attacken am Boden).
 
Am Ende wird Sakurai nochmal alle triggern und erneut den Fighters Pass mit einem Fire Emblem Charakter abschließen und sage daher es wird Yuri. :pcat:

Ne....egal was es wird es wird mich sehr wahrscheinlich nicht abholen. ^^
 
Ich würde es genial finden wenn der letzte Charakter von einer neuen Nintendo IP wäre, die noch nicht mal angekündigt ist.
Dann zeigt uns Sakurai am 5.10. nen Charakter den wir noch nie gesehen haben, sagt den Titel des Spiels von dem wir noch nie gehört haben. Wir sehen eine Stage die uns nichts sagt und hören Teile des Soundtracks.
Released wird der Charakter dann am 6.10. Am 7.10. Kündigt Nintendo eine Direct Mini an und am 8.10. wird uns dann das eigentliche Spiel vorgestellt.

Das wäre ein würdiger Abschluss für Smash.
 
Sakurai meinte das der morgige Charakter nicht jeder kennt und eventuell Überaschen wird.

Ich tippe auf Captain Rainbow xD
 
Wird sowieso nichts gutes. Von all den DLCs gabs vllt 2 gute Chars, Rest einfach nur Mist
 
Das ist doch sehr dehnbar die Aussage. Gut Waluigi schließt es zumindest aus. :awesome:

Ich sag mal ein letztes mal für Super Smash Bros Ultimate "Smash Bros x Okami" für morgen, auch wenn ich nur Enttäuschung kriegen werde und das Spiel crap ist weil mein Wunschchar nicht dabei ist. :enton:

Okay Hildibrand aus FF XIV wär auch noch ok. :moin:
 
Was suchst du hier? bist nur da um lächerliche DLC Picks zu verteidigen aber sonst schreibst du nie was zu den Games selbst :coolface:
Worüber sollte ich über Smash Bros. schreiben? Ich bin Recht zufrieden mit dem game. DLC Charakter sind Hype, und sonst ist das Game ultimate. Wobei der Story mode fehlt. :coolface:

Aber gut, Spiel weiter dein Low pace Smash 4. Vielleicht für Opis gut, für comp eher uninteressant. Aber warum auf esportler hören, wenn man seinen eigenen Experten hier hat :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Worüber sollte ich über Smash Bros. schreiben? Ich bin Recht zufrieden mit dem game. DLC Charakter sind Hype, und sonst ist das Game ultimate.

Aber gut, Spiel weiter dein Low pace Smash 4. Vielleicht für Opis gut, für comp eher uninteressant. :)
Da spricht einer mit Ahnung :coolface:

Btw in 2021 spiele ich keine Fighting Games mehr ohne Rollback. DAS ist ultimativ

"Aber warum auf esportler hören, wenn man seinen eigenen Experten hier hat"

Wir alle wissen was der erfolgreichste Smash Competitive Player aller Zeiten über Ultimate denkt im Gegensatz zu Smash 4 :)
 
Zurück
Top Bottom