Wundert mich die ganze Zeit schon das man Rathalos als Bossfight bringt aber den Jäger nicht als Charakter.Female und Male Hunter von MH. Mit Switchaxe/GS/Gunlance
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich die ganze Zeit schon das man Rathalos als Bossfight bringt aber den Jäger nicht als Charakter.Female und Male Hunter von MH. Mit Switchaxe/GS/Gunlance
Ich glaub 16Wann ist die Smash Direct heute?
Was mMn auch daran liegt, dass der Rest vom Spiel abseits der Charas und Cosmetics nicht gut supportet wurde. Hab deshalb nach dem ersten Pass auch nicht mehr den zweiten gekauft. Klar ziehen Charas am meisten Aufmerksamkeit. Aber wenn ich nichts neues mit diesen Charas zu spielen bekomme oder der bestehende Hauptmodus (für mich, und dank Pandemie auch viele andere, und die esport Community), der online Modus, in dem schlechten Zustand belassen wurde wie er gelauncht wurde, dann hab ich keinen Anreiz die Charas weiter auszuprobieren als kurz im Traingingsmodus mit den rumzuprobieren und die 10min Classic Mode durchzuspielen. Vielleicht noch eine halbe Stunde online, bevor man sich wieder erinnert warum man es online gedropped hat.Mir haben auch die DLC Charaktere so gar nicht zugesagt. Nur vereinzelte so 2 Charaktere haben mir gefallen. Irgendwie ist auch der ganze Hype komplett ausgefallen. Irgendwann haben mich die neuen Charaktere nicht mehr interessiert weil es immer mehr random wurde.
Jup, ich wills ja nicht zu laut sagen, aber für ein "GaaS" Spiel, hat Smash viel zu viel Potential liegen gelassen. Denen gings nur darum an zusätzlichen Chars zu verdienen, statt das Spiel interessant und frisch zu halten sowie die echten Probleme anzugehen.Was mMn auch daran liegt, dass der Rest vom Spiel abseits der Charas und Cosmetics nicht gut supportet wurde. Hab deshalb nach dem ersten Pass auch nicht mehr den zweiten gekauft. Klar ziehen Charas am meisten Aufmerksamkeit. Aber wenn ich nichts neues mit diesen Charas zu spielen bekomme oder der bestehende Hauptmodus (für mich, und dank Pandemie auch viele andere, und die esport Community), der online Modus, in dem schlechten Zustand belassen wurde wie er gelauncht wurde, dann hab ich keinen Anreiz die Charas weiter auszuprobieren als kurz im Traingingsmodus mit den rumzuprobieren und die 10min Classic Mode durchzuspielen. Vielleicht noch eine halbe Stunde online, bevor man sich wieder erinnert warum man es online gedropped hat.
Vielleicht hole ich aus FOMO am Ende doch noch den SP2. Kazuya und Sephiroth sind schon eine sehr coole Auswahl für mich und gameplaytechnisch sieht Mythra auch sehr interessant aus. Man hätte den Hype um das Spiel aber denke ich besser hochhalten können.
Sogar? Was willst du sagen?Sogar DLCs gekauft.
Das stimmt nun auch wieder nicht. Im August letzten Jahres wurde der Netcode ja zumindest ein wenig verbessert.der online Modus, in dem schlechten Zustand belassen wurde wie er gelauncht wurde,
Naja, das sprichwörtliche Schwein das mit Lippenstift bemalt wurde Es wurde soweit ich weiß ja auch minimal was am Matchmaking geändert, ich weiß schon gar nicht mehr was. Ändert ja nix daran, dass es generell nicht sonderlich nutzerfreundlich und die Performance nicht sonderlich gut ist.Das stimmt nun auch wieder nicht. Im August letzten Jahres wurde der Netcode ja zumindest ein wenig verbessert.
falscher threadGebt mir Mr. Krabs