Switch Super Smash Bros. Ultimate

wurde mit diesem smash nie so wirklich warm. eben wegen dem online input lag. wurde das ganze spürbar verbessert? weil gerade lacht mich das spiel schon wieder an... :)

Kingdom Hearts ist eine seltsame Wahl, da Sakurai (zum Glück) ja nur Gaming-Franchises berücksichtigt. Die Disney-Charaktere gehören doch untrennbar zu Kingdom Hearts, oder? (Auch wenn sie in Smash nicht vorkommen).

Die X-Men wird es bspw auch nicht in Smash geben. Daher wäre es seltsam, wenn ein Marvel vs Capcom-exklusiver Charakter in Smash auftauchen würde (denn MvsC ohne X-Men ist unmöglich).

Kingdom Hearts ist eine seltsame Wahl, da Sakurai (zum Glück) ja nur Gaming-Franchises berücksichtigt. Die Disney-Charaktere gehören doch untrennbar zu Kingdom Hearts, oder? (Auch wenn sie in Smash nicht vorkommen).

Die X-Men wird es bspw auch nicht in Smash geben. Daher wäre es seltsam, wenn ein Marvel vs Capcom-exklusiver Charakter in Smash auftauchen würde (denn MvsC ohne X-Men ist unmöglich).
Marvel Vs. Capcom Infinite (Teil 4) hatte keinen einzigen X-Men.

EDIT: Um etwas konstruktiver zu Antworten da X-Men im dem Fall ja nur ein Beispiel war.

Es gibt keinen MvsC exklusiven Char. Entweder er ist aus dem Marvel Universum oder aus den Capcom Spielen. Letztere sind bereits in Smash. Ryu und Megaman waren auch bei MvsC im Rooster.

Es ging hier bei den beiden gerade darum, wer Smash 4 oder Ultimate besser findet und warum, keines davon wurde als schlechtes Spiel bezeichnet (ich finde beide sehr gut), und dir fällt wieder nichts anderes ein als Fraktionskrieg? Wir kommst du überhaupt auf solche Ideen? Lass den WAR hier raus und miko und du den Kleinkrieg bitte auch. Danke.

Ich finde genau genommen alle Smash Teile super, bis auf Brawl :nix: Ist auch die einzige von 2 Reihen, die in meiner persönlichen Wertungsliste ein 10/10 Spiel hat und ebenfalls die einzige Reihe, die ich blind digital vorbestellen würde.

Melee >> Ultimate > Smash 4 > Smash 64 >>>>> Brawl, imo.

Kann aber verstehen, wenn man das anders ranked. Smash 4 fühlte sich etwas "freier" an als Ultimate, Ultimate dafür etwas vorhersehbarer im positiven Sinne, falls das Sinn macht. Ich hatte bei 4 auch leider das Problem, dass mich mein eigener Main (Sheik) dort frustriert hat :coolface: Hatte am meisten Spaß mit dem Chara und gleichzeitig fühlte es sich nach viel zu viel Aufwand an gegen die drei Schläge mit denen ich ins Aus transportiert wurde. Liegt aber an mir, fand auch keine gute Alternative.
Bei Ultimate hab ich diesmal gleich mehrere mit denen ich viel Spaß habe, wenn auch nicht auf dem gleichen Niveau spiele.

Jetzt wo Ultimate fertig ist.

Wann kommt Smash 6 :coolface:
Isaac for Smash6? :coolface:

Ich finde es genial das Sora es wirklich geschaft hat in Smash zu kommen.
Hatte echt angst gehabt das es Waluigi wird.

Das ist für mich neben Banjo die zweite große überraschung^^
Sora könnte villeicht mit Link auf einerstufen werden bei mir.

Dann kommt der ganze Strang halt weg, wenn man nicht hören will :/

Hier geht es nicht um User, Like-Verhalten, hier geht es nicht um sinnlose Vergleiche mit WAR-Themen, wir sind hier nämlich im Herstellerbereich. Hier sollen Meinungen diskutiert werden können und das nicht wie im WAR-Bereich oder früher in den News. Auch Gegenmeinungen sind jederzeit gewünscht, aber eben anständig und mit Inhalt und nicht auf den User abzielend.

BTT.

Alle Disney Charaktere haben ihren Ursprung nicht aus Videospielen, Sora schon.

Gut möglich das mir jetzt was entgangen ist aber abgesehen von dem Micky Maus Symbol auf dem Keyblade ist eigentlich nichts von den Disney Charakteren vorhanden. Auch die Stage mit Hollow Bastion/Radiant Garden welche in Kingdom Hearts neu erfunden wurde sowie neutrale Soundtracks die nicht aus einem der Disneyfilme stammen haben das ganz gut gelöst. Sakurai hat seine eiserne Regel das nur Charaktere bzw. Dinge welche ihren Ursprung aus Videospielen haben, nicht gebrochen.

Hätte mir nur ein paar Tracks mehr gewünscht welche ausserhalb von KH1 kommen. Tracks wie z.B. "The XIII Struggle" oder "Fight to the Death" aus KH2 hätte ich auch noch übelst gefeiert. Sind aber trotzdem sehr gute aus KH1 dabei. ^^

Isaac und Amaterasu for Smash6? :coolface:

Habs ausgebessert.
Musst mir dafür nicht danken. :coolface:

Marvel Vs. Capcom Infinite (Teil 4) hatte keinen einzigen X-Men.

EDIT: Um etwas konstruktiver zu Antworten da X-Men im dem Fall ja nur ein Beispiel war.

Es gibt keinen MvsC exklusiven Char. Entweder er ist aus dem Marvel Universum oder aus den Capcom Spielen. Letztere sind bereits in Smash. Ryu und Megaman waren auch bei MvsC im Rooster.
Kein X-Men in MvC Infinite? Krass. Die Serie war ja der Nachfolger von X-Men vs Street Fighter. Mir fiel im Moment kein anderes Beispiel ein. Ryu und Megaman gibt es in Smash, aber sie stammen aus einer reinen Videospiel-Serie.

Kein X-Men in MvC Infinite? Krass. Die Serie war ja der Nachfolger von X-Men vs Street Fighter. Mir fiel im Moment kein anderes Beispiel ein. Ryu und Megaman gibt es in Smash, aber sie stammen aus einer reinen Videospiel-Serie.
Auf die Gefahr jetzt offtopic zu gehen.

Zu der Zeit von Marvel VS. Capcom 4 hat Marvel generell die X-Men nicht supported. Tatsächlich war das eine Vorgabe für Capcom diese nicht zu verwenden und stattdessen verstärkt Figuren zu nehmen die auch im Marvel Cinematic Universe auftauchen.

Marvel hat zu der Zeit auch viele X-Men Serien eingestellt bzw. bei den wenigen laufenden die Storys so gestaltet, dass sich im Grunde bereits bekanntes wiederholt. Natürlich ohne neue Charaktere. Man wollte Fox keine neuen Ideen geben. Stattdessen wurde versucht die Inhumans als neue X-Men zu etablieren.

Deadpool war da ein wenig die Ausnahme. Der lief glaub ich zu gut und niemand hätte gedacht daß er verfilmt wird. Bei Marvel vs Capcom Infinite war aber auch er nicht dabei.

Naja...Schnee von gestern. Fox wurde von Disney gekauft und u.a. die X-Men sind wieder in der Hand der Marvel Studios.

Marvel vs. Capcom 5 würde also auch sicher wieder X-Men haben :-)

Mh, also ich verstehe dass Sora sehr beliebt ist, aber mich spricht er gar nicht an.
Vorerst werde ich mir den Fighter Pass 2 daher nicht holen und hoffe auf ein Angebot. So richtig haben mich leider nur Sephiroth und Pyra/Mythra überzeugt.

Ich bin ja ein großer Fan vom originalen Smash, aber diese ganzen Fremdkörper Charakter gehen mir schon sehr auf die Nerven. Es sind doch jetzt gut 1/3 der Charakter keine Nintendo-Charakter. Dachte das hier ist ein Nintendo Game und kein Mischmasch Videospielcharakter Game. Kein Waluigi aber dafür Sora... toll danke auch.

Es gibt noch so viele Nintendo Charakter die einen Aufritt verdient hätten aber wir bekommen Kazuya, Sora, Dragon Quest oder Joker...

geht ja nicht nur um ikonisch, sondern um Nintendo Char oder nicht. Mittlerweile eine durchaus berechtigte Kritik.

Zurück
Top Bottom