Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video ist noch nicht online gegangen, aber es gibt eine neue Tech, die das Meta definitiv revolutionieren, aber auch den Skillgap deutlich vergrößern wird.
Mit Qualität statt Quantität lockerKann man noch Smash Ulitmate noch toppen?
So eben als Smash-Noob mal das Spiel angefangen und gleich ein paar Fragen
1. Wie nehme ich die Items in einer Stage auf ?
Dachte ich muss die mittels L oder R greifen, funzt aber irgendwie nicht.
2. Hatte einmal diese „Smash“ in der Stage, nur wie kann ich das greifen bzw. benutzen, in der Steuerung steht da nur „R Smash-Angriff“, aber wie ist das genau gemeint ?
So eben als Smash-Noob mal das Spiel angefangen und gleich ein paar Fragen
1. Wie nehme ich die Items in einer Stage auf ?
Dachte ich muss die mittels L oder R greifen, funzt aber irgendwie nicht.
2. Hatte einmal diese „Smash“ in der Stage, nur wie kann ich das greifen bzw. benutzen, in der Steuerung steht da nur „R Smash-Angriff“, aber wie ist das genau gemeint ?
Mal ne frage so in die Runde: Habe mir das SPiel jetzt gekauft für ein bisschen spaßzockerei mit freunden. Die Fighter-Pass' .. bleiben die gleich teuer, wenn ich mir das NSO besorge, oder werden die dann günstiger? weiß das jemand?
Super, danke für die Info. Ja hätte ja sein können. Mario-Kart Strecken bekommt man ja auch umsonst dazu. Aber ist dann so. Dann gucke ich mal ob es gleich beide fighter pass' werden oder nur #2Wenn ich mit NSO auf die Eshop Website gehe, wird mir da kein Rabatt bei den Passes angezeigt. Hätte mich auch gewundert. Sowas würde wenn dann aber auch für alle sichtbar im Shop stehen. Damit würden sie ja Werbung machen wollen damit du das Abo abschließt. Ist bei Nintendo aber soweit ich weiß generell nicht der Fall, dass man mit NSO Rabatt bekommt. Sowas wie die Coupons mal ausgenommen.
Super, danke für die Info. Ja hätte ja sein können. Mario-Kart Strecken bekommt man ja auch umsonst dazu. Aber ist dann so. Dann gucke ich mal ob es gleich beide fighter pass' werden oder nur #2
Boah keine Ahnung. Steige bei dem Nintendo Online-Bums sowieso nicht durch.Sind die MK Strecken nicht nur in NSO + Erweiterungspaket? Ist ja nochmal was anderes und teurer.
Du kannst die Charas btw auch einzeln kaufen. Wenn du das Spiel jetzt neu hast, hast ja eh erstmal zig zum ausprobieren. Und wenn dich nur ein paar Einzelne aus dem DLC interessieren könnte das günstiger sein.