Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Tekken 7 das wahrscheinlich wichtigste Fight-Game dieser Generation ist, macht Kazuya durchaus Sinn. Die Hommage an das Tekken 4 Intro ist jedenfalls episch!
Findest du ?Da Tekken 7 das wahrscheinlich wichtigste Fight-Game dieser Generation ist, macht Kazuya durchaus Sinn. Die Hommage an das Tekken 4 Intro ist jedenfalls episch!
Spielen nicht, durchaus aber Videos dazu ansehen (aber nicht die aktuellen Turniere, irgendwie keinen Bock drauf). Welches bessere Smash, wenn dir die Frage nicht zu blöd ist?Spielt das noch wer?
Bald kommt das bessere Smash für die, die es noch nicht wussten
Ich habe ja vor Ewigkeiten Interesse dran verloren, es ist ja irgendwie immer das selbe was sie in den Videos machen. Die meisten guten Persönlichkeiten mussten ja alle abhauenSpielen nicht, durchaus aber Videos dazu ansehen (aber nicht die aktuellen Turniere, irgendwie keinen Bock drauf). Welches bessere Smash, wenn dir die Frage nicht zu blöd ist?
Na ja, Smash hat halt das Nintendo Roster. Und die Anziehungskraft kommt daher, dass das Core Gameplay ansich so gut ist (aber gut, ohne Roy und evtl Pyra im Spiel, würde ich das nicht mehr sagen). Aber es hat so viele Dinge, die einfach nicht durchdacht sind. Als ich das Video gesehen habe, wurde ich wieder dran erinnert. In NAB kannst du Projektile einfach zurückschleudern mit jedem Move. In Ultimate wirst du ohne Ende zugespammt und es nervt nur ab ohne irgendein counterplay. In NAB hast du Schild Pushback und an der Ledge zu shielden ist gefährlich. In Ultimate ist das einfach viel zu safe an der Ledge (war aber mehr ein Smash4 Problem). Und das wichtigste, NAB hat Rollback Netcode. Ultimates Online System erträgt man einfach nicht mehr.Ach klar, hab ich schon wieder gar nicht dran gedacht ja wird zumindest vom Roster her schon wirklich witzig. Slap-City hab ich aber nie gespielt, ob es mir längerfristig wirklich Spaß machen würde. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar der anderen platform-Fighter ausprobiert, allerdings konnten die mich einfach nie lange motivieren. Was das angeht, hat Smash dann doch eine gewisse Anziehungskraft, dass ich doch immer wieder zurück komme.