Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich habe eben die Patchnotes gelesen. Da war so einiges LANGE überfällig, alter....

Captain FalconUp SpecialReduced vulnerability after hitting an opponent.
GanondorfUp SpecialReduced vulnerability after hitting an opponent.

War schon lange nötig gewesen. Mal gucken ob walltechjump sheningans dann noch funktionieren (hoffentlich nicht, da lame)

Zero Suit SamusNeutral Air AttackIncreased the vulnerability when landing after using the move.
Zero Suit SamusUp SpecialDecreased attack speed.

Finde ich krass dass ZSS nochmal generft wurde. Und dann auch noch ausgerechnet diese Moves, uff.

WarioUp Tilt AttackDecreased the amount of time the hit detection lasts.
WarioDown SpecialDecreased attack speed for the third level charge.
Decreased attack speed of the max charge.

Bitte mehr davon.

Diddy KongDown SpecialIncreased the amount of time until you can throw another banana peel after throwing one.

Geil

PalutenaDash AttackIncreased vulnerability.
PalutenaForward Air AttackIncreased the vulnerability when landing after using the move.
PalutenaGrab AttackDecreased the grab range of the normal grab.

Gerade der Punkt mit dem Grab Nerf, ich könnte gerade Sakurais Füße, die einen langen harten Arbeitstag mit Crunch hinter sich haben, küssen (ja ich weiß dass es ein extra Balance Team gibt).

JokerSide SpecialIncreased vulnerability for Eiha.
JokerDown SpecialIncreased vulnerability when Arsene is present and a counter is not triggered.

Finde ich immer gut wenn so ein safer BS generft wird.

Aber leider gibt es auch blöde Changes. Das Balance Team liebt leider Zoner und Abfall Chars.

King DededeSide SpecialReduced vulnerability.
Increased the chance the Gordo will get stuck on a wall.
Increased the speed you can hit back Gordos that were reflected by the opponent.
PichuSide Smash AttackDecreased the amount of damage taken when using the move.
PichuNeutral Air AttackMade the ears invincible during the attack’s high-damage window.
PichuForward Air AttackDecreased the amount of damage taken when using the move.
PichuForward ThrowDecreased the amount of damage taken when using the move.
PichuSide SpecialDecreased the amount of damage taken when using the move.
PichuUp SpecialDecreased the amount of damage taken when using the move.
Steve & AlexDown Smash AttackIncreased attack range.

Da dreht sich mir der Magen. Und natürlich wie immer keine Roy Buffs.
 
Grade mal den Classic-Modus mit Pyra gezockt... nope, nicht mein Charakter ;(
 
Bester Charakter für mich im Spiel. Ab in die Trashcan mit Roy. Mythra Combos und Schnelligkeit und dann auch noch der heavy hitter und Zoner Pyra dazu. Ich lach mich beim Spielen nur noch schlapp wie genial das ist. Also die beiden zusammen bieten auf jeden Fall mehr als genug aufregende Action und das in vielerlei Hinsicht. :)
 
ich habe den 2. Pass nicht gekauft, sondern nur Sephi und Pyra

btw als nächsten DLC Akira aus Astral Chain bitte

Ich hatte tatsächlich vergessen dass man die Charas einzeln kaufen kann. Mal gucken ob es sich lohnt.

Wäre gut wenn du mal was vernünftiges spielst :coolface:

Ich möchte es halt online spielen aber online mode ist Schrott. Bzw hab ichs ja immerhin nahe an die 200std schon gespielt, oder so in etwa. Gab zwar Zeiten wo ich mehr gespielt hab, aber irgendwann vergeht einem wegen dem online Murks halt die Lust.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Es gibt einen neuen Glitch, der bewirkt das Projektile entweder den Kopf verfehlen und einfach durchfliegen oder am Körper stecken bleiben ohne Schaden zu verursachen (DarkPit). Was daraus wieder über den nächsten Chara abgeleitet wird ist pure Comedy und ein Musterbeispiel für Autosuggestion.

Das ist Rayman, weil der keine Gliedmaßen hat, fliegen die Projektile einfach durch.

Es ist Touhou, weil da gibt es die Gracing Mechanik, dass die Bullet Hell Projektile zwar den Kopf treffen, aber nicht die Hitbox aktivieren.

Das ist Lloyd, weil der Glitch bei Darkpit aktiviert wird, wenn er seine Doppelschwerter zieht.

Das ist Ryu Hayabusa, weil der hat die richtige Farbe und trägt da seine Shuriken am Körper.

Das ist Master Chief, die Mechanik gehört zu seiner Needler Waffe. Oder doch noch Doom Slayer, weil Sakurai ist gerade dabei, eine Headshot Mechanik zu programmieren.

Und, was glaubt ihr, wer von denen wird es als nächstes???
 
Es gibt einen neuen Glitch, der bewirkt das Projektile entweder den Kopf verfehlen und einfach durchfliegen oder am Körper stecken bleiben ohne Schaden zu verursachen (DarkPit). Was daraus wieder über den nächsten Chara abgeleitet wird ist pure Comedy und ein Musterbeispiel für Autosuggestion.

Das ist Rayman, weil der keine Gliedmaßen hat, fliegen die Projektile einfach durch.

Es ist Touhou, weil da gibt es die Gracing Mechanik, dass die Bullet Hell Projektile zwar den Kopf treffen, aber nicht die Hitbox aktivieren.

Das ist Lloyd, weil der Glitch bei Darkpit aktiviert wird, wenn er seine Doppelschwerter zieht.

Das ist Ryu Hayabusa, weil der hat die richtige Farbe und trägt da seine Shuriken am Körper.

Das ist Master Chief, die Mechanik gehört zu seiner Needler Waffe. Oder doch noch Doom Slayer, weil Sakurai ist gerade dabei, eine Headshot Mechanik zu programmieren.

Und, was glaubt ihr, wer von denen wird es als nächstes???
Nachdem ich jetzt längere Zeit Doom gezockt habe, fände ich den Doom Slayer sehr passend. Der passt auch von seiner Art her sehr gut ins familienfreundliche Konzept von Nintendo.
 
Und aus den Antworten auf Twitter schließ ich, dass man weiterhin nichts draus gelernt hat.
Der nächste Eklat wird wohl wieder in 'ner Hexenjagd enden und dann machen wieder alle überrascht.
 
falscher thread für die news

Und aus den Antworten auf Twitter schließ ich, dass man weiterhin nichts draus gelernt hat.
Der nächste Eklat wird wohl wieder in 'ner Hexenjagd enden und dann machen wieder alle überrascht.

die ersten twitter kommentare:

KIldTmF.png


sehe da nichts wirklich kontroverses. würde sogar noch hinzufügen, dass den opfern damit auch nicht wirklich geholfen ist und die das auch nur nochmals trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom