Switch Super Smash Bros. Ultimate

Da Tekken 7 das wahrscheinlich wichtigste Fight-Game dieser Generation ist, macht Kazuya durchaus Sinn. Die Hommage an das Tekken 4 Intro ist jedenfalls episch!
 
Da Tekken 7 das wahrscheinlich wichtigste Fight-Game dieser Generation ist, macht Kazuya durchaus Sinn. Die Hommage an das Tekken 4 Intro ist jedenfalls episch!

Den Move haben Kazuya und Heihachi doch in gefühlt jedem Hauptteil gebracht :coolface:

Ein Tekken Chara ist natürlich mehr als würdig, freue mich tatsächlich mal wieder.
 
Finde Kazuya ist ne gute Wahl, hauptsache nicht wieder ein Schwertkämpfer :ugly:
 
Da Tekken 7 das wahrscheinlich wichtigste Fight-Game dieser Generation ist, macht Kazuya durchaus Sinn. Die Hommage an das Tekken 4 Intro ist jedenfalls episch!
Findest du ?
Mich hat T7 nach 3 Seasons verloren und zock ich nur lokal noch öfter.

Diese Gen seh ich schon eher SF V. Noch lieber würde ich da Guilty Gear sehen. Die Reihe ist in unseren Gefilden leider noch immer viel zu unterpräsentiert. Dabei ist spielerisch/mechanisch evtl. sogar an der Spitze anzuordnen. Mein persönlicher Favorit seit 2013.

Aber allgemein gibts gut Futter für Fans. Samurai Sh Reboot war leider ein Schuss in den offen (und ich zock lieber die NG Collection) und vor allem nichts wegen Netcode, GB Fantasy Versus macht gut Spass aber mir zu simpel und auch hier nur via Discord gute Matches möglich. KoF könnte gut zurückkehren und dann hoffe ich in Zukunft auf SV 6 und träume von einem neuen Garou.

Allgemeines Problem sind weiterhin die ganzen Wlan Fighter, oft aber eh nur Casuals und nach par Wochen/1-2 Monaten hats mal weniger davon da die eh weiterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante confirmed for Smash!!!

Als Mii Fighter :coolface:

ubhrgevg.jpg
 
Heute mal Kazuya im Classic-Mode probiert und gleich mit 9,4 abgeschlossen :ugly:

Hätte fast meinen Rekord mit Banjo gebrochen, war knapp.

Ich hätte nicht erwartet dass ich mit dem so gut kann :o
 
Viele Top-Spieler sind einfach zu kindisch. Sieht man ja gerade wieder perfekt an dem Panda Global-Video zu Wario/Glutonny.
Bin da doch recht uninteressiert geworden.
 
Spielen nicht, durchaus aber Videos dazu ansehen (aber nicht die aktuellen Turniere, irgendwie keinen Bock drauf). Welches bessere Smash, wenn dir die Frage nicht zu blöd ist? :coolface:
Ich habe ja vor Ewigkeiten Interesse dran verloren, es ist ja irgendwie immer das selbe was sie in den Videos machen. Die meisten guten Persönlichkeiten mussten ja alle abhauen :coolface:

Nickelodeon All Star Brawl, das bald auf allen Plattformen erscheint (von den Slap City Machern und mit Rollback Netcode btw)

Guck dir einfach das Video an, das heute rauskam

 
Ach klar, hab ich schon wieder gar nicht dran gedacht xD ja wird zumindest vom Roster her schon wirklich witzig. Slap-City hab ich aber nie gespielt, ob es mir längerfristig wirklich Spaß machen würde. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar der anderen platform-Fighter ausprobiert, allerdings konnten die mich einfach nie lange motivieren. Was das angeht, hat Smash dann doch eine gewisse Anziehungskraft, dass ich doch immer wieder zurück komme.
 
Ach klar, hab ich schon wieder gar nicht dran gedacht xD ja wird zumindest vom Roster her schon wirklich witzig. Slap-City hab ich aber nie gespielt, ob es mir längerfristig wirklich Spaß machen würde. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar der anderen platform-Fighter ausprobiert, allerdings konnten die mich einfach nie lange motivieren. Was das angeht, hat Smash dann doch eine gewisse Anziehungskraft, dass ich doch immer wieder zurück komme.
Na ja, Smash hat halt das Nintendo Roster. Und die Anziehungskraft kommt daher, dass das Core Gameplay ansich so gut ist (aber gut, ohne Roy und evtl Pyra im Spiel, würde ich das nicht mehr sagen). Aber es hat so viele Dinge, die einfach nicht durchdacht sind. Als ich das Video gesehen habe, wurde ich wieder dran erinnert. In NAB kannst du Projektile einfach zurückschleudern mit jedem Move. In Ultimate wirst du ohne Ende zugespammt und es nervt nur ab ohne irgendein counterplay. In NAB hast du Schild Pushback und an der Ledge zu shielden ist gefährlich. In Ultimate ist das einfach viel zu safe an der Ledge (war aber mehr ein Smash4 Problem). Und das wichtigste, NAB hat Rollback Netcode. Ultimates Online System erträgt man einfach nicht mehr.

Klar muss man gucken wegen Langzeitmotivation im Vergleich, ist aber alles vielversprechend bisher
 
Zurück
Top Bottom