Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wie viele Musiktitel gibt es denn nun insgesamt bei Ultimate? Hab jetzt 874 in der Bibliothek und kriege auch keine mehr im Shop zum kaufen oder als Belohnung bei Klassisch. Hab ich jetzt alle Tracks oder fehlt mir noch was aus den Meilensteinen?

Bei den Meilensteinen fehlt mir eigentlich auch nicht mehr viel. Nur ein paar Felder bei den Seiten "Smash" und "Online".
 
Wie viele Musiktitel gibt es denn nun insgesamt bei Ultimate? Hab jetzt 874 in der Bibliothek und kriege auch keine mehr im Shop zum kaufen oder als Belohnung bei Klassisch. Hab ich jetzt alle Tracks oder fehlt mir noch was aus den Meilensteinen?

Bei den Meilensteinen fehlt mir eigentlich auch nicht mehr viel. Nur ein paar Felder bei den Seiten "Smash" und "Online".
Es gibt 876

Wenn du im Shop schon alle hast dann fehlen dir entweder noch truhen in WoL oder es versteckt sich noch was bei den Meilensteinen
 
Ich wurde vor 5min aus dem Online Mode geschmissen und komme seitdem nicht mehr rein, wegen einer "unstable connection". Ich konnte meine sehr stabil laufenden Matches gerade problemlos zu Ende spielen, erst als es wieder zurück in den Warteraum ging kam die Meldung..
 
Mir reichts langsam mit den Lag-Kriegern. Sind zwar immer noch eher selten, aber ich SDe mittlerweile einfach eiskalt. Sollen sie mich halt sperren. So lange sie keine vernünftige Methode implementieren, dass man vorher entscheiden kann ob man mit einer gewissen Verbindung gematched werden will oder nicht, mach ich das weiter.
 
So lange sie keine vernünftige Methode implementieren, dass man vorher entscheiden kann ob man mit einer gewissen Verbindung gematched werden will oder nicht, mach ich das weiter.
RIP Devil
:v:

Bringe deine Gegner einfach zum SDen. Selbst mit Lag kann man meist schaffen den ersten Stock zu ziehen. Danach nutzt man den Vorsprung auf und läuft nurnoch weg/camped mit safe moves. Der Gegner wird verzweifelt versuchen dich zu treffen, während du nach und nach immer mehr Schaden machst bis er schlussendlich komplett frustriert ist und von selbst in den Abgrund stürzt :)
 
RIP Devil
:v:

Bringe deine Gegner einfach zum SDen. Selbst mit Lag kann man meist schaffen den ersten Stock zu ziehen. Danach nutzt man den Vorsprung auf und läuft nurnoch weg/camped mit safe moves. Der Gegner wird verzweifelt versuchen dich zu treffen, während du nach und nach immer mehr Schaden machst bis er schlussendlich komplett frustriert ist und von selbst in den Abgrund stürzt :)

Weiß ich, hab ich ein paar mal gemacht. Hab ich aber weder Spaß dran noch die Zeit zu verschwenden. Sollen endlich basic Funktionen bieten wie andere es auch tun.
 
Weil das Chrom Video soviel Spaß gemacht hat, habe ich ein ähnliches mit Lucina gemacht :v:


Lucina könnte der beste Schwertkämpfer im Spiel gerade sein. Es stimmt nämlich schon, dass Marths Tipper ziemlich schwierig zu treffen sind in dem Spiel. Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit Roys Sour Spots, die imo auch deutlich kleiner sind als noch in Smash 4.

Gegen Marth/Lucina sollte man so wenig sich auf sein Schild verlassen wie es nur möglich ist. Ein Schild mit voller HP hält geradeso noncharged Schildbreaker aus. Also wartet man am besten bis die einen Move rausgehauen haben und punished dann den Cooldown.
Offstage kann man sie relativ gut challengen, wobei man aufpassen muss wegen Counterhits. Wenn sie low recovern sind sie so gut wie safe, aber ihre horizontale Recovery dagegen weist Schwächen auf, die man sich zu Nutzen machen muss.

Weiß ich, hab ich ein paar mal gemacht. Hab ich aber weder Spaß dran noch die Zeit zu verschwenden. Sollen endlich basic Funktionen bieten wie andere es auch tun.
Ich glaube keiner auf der Welt außer Nintendo selbst sieht es anders als du. Aber es bleibt halt nicht viel weiter übrig als entweder damit zu leben, oder Offline only zu gehen.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich endlich den non-toxic Quickplay Spielern in meiner Friendlist Nachrichten schreiben kann :v:
 
Hab mit meinem neuen main die 3M Marke erreicht bin so stolz auf mich :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Omg, ich hätte sowas von keine Chance :v:

P.s.: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Nintendo/Sakurai uns trollt und uns Bowsette als Dlc Charakter bringt? :v:
s0tglo1ihohmofu2uwco.png


wird also niemals passieren :v:
 
Zurück
Top Bottom