Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
bowsette basiert auf peachette.
Bowsette basiert doch auf einem Artwork zu Super Mario Odyssey, wenn ich mich nicht irre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bowsette basiert auf peachette.
https://kotaku.com/nintendo-officially-shoots-down-bowsette-1831489905Bowsette basiert doch auf einem Artwork zu Super Mario Odyssey, wenn ich mich nicht irre.
Chrom nun also Top Tier, wobei der Kerl auch echt verdammt schnell ist
leffens letztes tier grid:
ich persönlich bleibe auch weiterhin fest bei robin/daraen und zss (und evtl. dark pit).
das spiel ist ziemlich balanced dafür, dass es 74 charas gibt. und zss und robin machen mir am meisten spaß beim spielen.
Find's ja eh witzig, dass er Zelda einfach so da reinpackt, aber keine Ahnung von ihr hat.King K Rool im Low Tier...ja ne is klar
Echt, ja? Wo denn?Weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich habe beide Cloud amiibo in freier Wildbahn gestern kaufen können. Ob wohl ein Reprint stattgefunden hat?
Im Media-Markt in Neumünster. Hatten 10 stück (jede Sorte 2 mal) und habe 4 mitgenommen. War sehr überrascht, dass mich die Clouds angelächelt haben. Bayonetta und vorhin waren aber nicht daEcht, ja? Wo denn?
Das gleiche Problem habe ich zb gegen gute Ness, Zeldas, Palutenas usw, also Charas mit Moves die ne hohe Prio über andere haben. Fühl mich dann schnell hilflos und spiel dann auch so.