Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wen interessiert wo Elite Smash derzeit anfängt: Habs gerad bei 3,07 mio freigeschaltet.

Das GSP System bzw die Berechnung ist echt ziemlicher Käse. Gibts dafür eigentlich schon ne logische Aufschlüsselung?

Edit:
Erstes Match dort direkt gegen einen mit random stages. Bravo Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nach 25 Spielstunden WoL auf 100% durch, seit Release gezockt also hat's trotzdem einen Monat gedauert aber ich hetze auch nicht mehr durch Games. Hat mir gegen Ende hin sehr viel Spaß gemacht, ein paar hundert kämpfe weniger hättens dennoch sein können. Jetzt kann ich entspannt NG+ auf schwer angehen, die restlichen Milestones machen und Classic Mode mit allen chars. Für online Fights bin ich natürlich auch zu haben. Ach Smash, ich liebe dich <3
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich muss ja an dieser Stelle noch mal sagen, das ich vom SP ziemlich enttäuscht bin. Es handelt sich einfach nur um einer Aneinanderreihung von Kämpfen auf einer großen Map. Ich hätte mir echt sowas wie in Brawl erhofft, auch wenns deutlich kürzer geworden wäre.

Der Endkampf hat imo ganz gut gezeigt, was für ein Potenzial echte Stages gehabt hätten.
 
Ich hatte in den letzten Tagen keine Lust mehr auf 1vs1 Kämpfe und habe dann einfach mal auf Smash umgestellt. Hab ehrlich gesagt das schlimmste erwartet, aber bin echt angenehm überrascht, wie flüssig alles läuft. Klar gibt es ab und an Lags, aber von den jetzt 60 Kämpfen liefen 90% absolut flüssig :banderas:
 
Chrom nun also Top Tier, wobei der Kerl auch echt verdammt schnell ist :ugly:

leffens letztes tier grid:


kZamlFb.png

ich persönlich bleibe auch weiterhin fest bei robin/daraen und zss (und evtl. dark pit).
das spiel ist ziemlich balanced dafür, dass es 74 charas gibt. und zss und robin machen mir am meisten spaß beim spielen.
 
King K Rool im Low Tier...ja ne is klar :ugly:
Find's ja eh witzig, dass er Zelda einfach so da reinpackt, aber keine Ahnung von ihr hat.
Der denkt immer noch, sie sei wie in Melee, Brawl und Sm4sh :v:.

Außerdem: Das Spiel ist gerademl 1 Monat draußen (und 10 Tage).
Du kannst mir nicht erzählen, dass selbst ein Pro-Spieler wie Leffen oder ZeRo die Charaktere schon kennen, erst recht nicht alle 74.

Solche Tierlists sind gut für Diskussionen, aber die tatsächliche Platzierung in diesen ist quasi nix wert. Aber sie bietet eben Stoff, dass man über Charas redet und persönlich sehe ich Zelda jetzt nicht da, aber ich spiele auch nur ab und zu mal. Vllt. einmal die Woche.
 
Finde Link mittlerweile doch ziemlich geil. Klar,der Verlust des Hakens ist bitter aber alles in allem hat Link viel gewonnen: Kraft, Schnelligkeit und diese unfassbar guten Bomben. Dieser Dash ist auch unnormal gut :banderas:
 
Weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich habe beide Cloud amiibo in freier Wildbahn gestern kaufen können. Ob wohl ein Reprint stattgefunden hat?
 
Fast alle Schwertcharas sind diesmal sehr stark. Toon Links Zahnstocker mal nicht mitgezählt. Und Link ist wie schon lange gesagt sowieso sehr stark, der fehlende Tether grab macht da nicht viel aus.

Viele kommen gegen K Rool einfach nicht klar, aber ich halte ihn auch längst nicht mehr für so stark wie anfangs. Ich hab ihn letztens in kürzester Zeit fast versehentlich in Elite Smash gebracht weil viele Spieler einfach Angst haben nachdem sie bei ein, zwei Challenges kassiert haben wegen Rools Armor (und weil das GSP System dumm ist)... Wenn ein Gegner einfach "respektlos" gespielt hat, wurde ich dagegen auch mal komplett zerstört. Ist glaube ich bei vielen Kopfsache.

Das gleiche Problem habe ich zb gegen gute Ness, Zeldas, Palutenas usw, also Charas mit Moves die ne hohe Prio über andere haben. Fühl mich dann schnell hilflos und spiel dann auch so.
 
Zurück
Top Bottom