Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Short hop und dann dair spannen, war doch schon immer soBin jetzt seit zwei Tagen mit Fox unterwegs und er gefällt mir ziemlich gut. Ist relativ simpel und man kann ihn gut instinktiv spielen und Combos abziehen. Durch seinen Shine hat man zudem ein gutes Mittel um Projektilcharas aus der Fassung zu bringen. Macht Spaß. Muss mir trotzdem mal angucken was man mit ihm noch alles machen kann. Hab zb noch kaum Nutzen für seine Grabs gefunden und den dair.
Leider können viele Charas seine UpB Recovery leicht gimpen.
Wichtig ist dass du sehr viel nair spammstBin jetzt seit zwei Tagen mit Fox unterwegs und er gefällt mir ziemlich gut. Ist relativ simpel und man kann ihn gut instinktiv spielen und Combos abziehen. Durch seinen Shine hat man zudem ein gutes Mittel um Projektilcharas aus der Fassung zu bringen. Macht Spaß. Muss mir trotzdem mal angucken was man mit ihm noch alles machen kann. Hab zb noch kaum Nutzen für seine Grabs gefunden und den dair.
Leider können viele Charas seine UpB Recovery leicht gimpen.
Short hop und dann dair spannen, war doch schon immer so
Quatsch nicht,du hattest nur wieder angst vor @Manigoldo :v:Jetzt motz ned.
Bin müde :v:.
GG @Devil nochmal.
Ich muss Corrin echt üben aber. Meine Performance mit ihr ist grauenhaft :v:.
I see youre a man of culture as wellQuatsch nicht,du hattest nur wieder angst vor @Manigoldo :v:
I see youre a man of culture as well