Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wenn einer von den Spielern packetloss hat, ist ja wohl klar dass das passieren wird ^^

Man muss halt ein dickes fell haben um online bestehen zu können :v:
 
In allen anderen Mac´s und Zeitschriften wird die Online Connectivity als das große Manko von Smash angekreidet. Wir zocken es nachwievor im SP-Modus Content ist halt eben gewaltig. Und bei den ein oder anderen Onlinematches war es eigentlich gut zwar nicht so oft gespielt hatte aber auch keine großen Probleme.

Um nochmals zu den Gerüchten zu kommen mit dem Fighterpass wäre Viewtifull Jo das passendste, würde super in das Smash Universum passen.
 
Online läuft Smash nicht immer ganz rund, aber Nintendo wird nachbessern und genug Kämpfe gehen absolut problemlos über die Bühne. Mal wieder wird mehr Drama gemacht als nötig. Besserung fordern ist in Ordnung, aber ein komplettes Desaster sieht anders aus.
 


bei mir läuft alles recht flüssig. ich verstehe nicht warum man nintendo online immer so schlecht macht. gut - lobbys und voice chat ist peinlich aber dafür gibt es alternativen. die spiele selbst laufen aber nicht schlechter als auf den anderen konsolen. es gibt mega lags bei halo5, blops4, destiny2 mortal kombat oder sfv... das lässt sich nicht verhindern und ist mittlerweile besser geworden. dedizierte server wie bei titanfall 2 sind die extreme ausnahme und da merkt man natürlich einen unterschied... aber wie gesagt. sowas gibt es auch auf den anderen konsolen selten...
 
Oft sind auch Streamer zu blöde ihre Streaming bitrate niedrig genug zu halten, wenn du mehr als ein Drittel deines maximalen Upstreams für den Stream zur Verfügung stellst dann verursachst du schon einen schwankenden Ping.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Bin jetzt seit zwei Tagen mit Fox unterwegs und er gefällt mir ziemlich gut. Ist relativ simpel und man kann ihn gut instinktiv spielen und Combos abziehen. Durch seinen Shine hat man zudem ein gutes Mittel um Projektilcharas aus der Fassung zu bringen. Macht Spaß. Muss mir trotzdem mal angucken was man mit ihm noch alles machen kann. Hab zb noch kaum Nutzen für seine Grabs gefunden und den dair.
Leider können viele Charas seine UpB Recovery leicht gimpen.
 
Bin jetzt seit zwei Tagen mit Fox unterwegs und er gefällt mir ziemlich gut. Ist relativ simpel und man kann ihn gut instinktiv spielen und Combos abziehen. Durch seinen Shine hat man zudem ein gutes Mittel um Projektilcharas aus der Fassung zu bringen. Macht Spaß. Muss mir trotzdem mal angucken was man mit ihm noch alles machen kann. Hab zb noch kaum Nutzen für seine Grabs gefunden und den dair.
Leider können viele Charas seine UpB Recovery leicht gimpen.
Short hop und dann dair spannen, war doch schon immer so ;)
 
Hab mich mal die letzten Tage an Wolf rangewagt.
Forward Aerial, Dash und natürlich seine Projektile stehen bei mir im Fokus.
Gerade sein Projektil macht ihn sehr Flexibel .

Seine Recovery ist nicht die Beste und am Rand habe ich enorm Probleme wieder ins Spiel zu kommen..
Aber sonst taugt er was und gerade gegen die nervigen Roys und Lucinas spielt er sich recht gut.
 
Kirby ist für mich der beste Allrounder für Pro´s sowie Neulinge man kann sehr schnell mit ihm Erfolge feiern. Da dieser auch am Abgrund noch sich sehr gut retten kann, auch die Aktionseingabe klappen ganz gut bei diversen anderen Fighters muss ich besser auf mein Timing bei den Eingaben achten bei Kirby flutscht es bei mir jedenfalls a bissel besser. Mein Sohn ist ein absoluter Little Mac Fan der räumt locker die Bude weg. Ich fall mit Little Mac immer selber runter :(
 
Bin jetzt seit zwei Tagen mit Fox unterwegs und er gefällt mir ziemlich gut. Ist relativ simpel und man kann ihn gut instinktiv spielen und Combos abziehen. Durch seinen Shine hat man zudem ein gutes Mittel um Projektilcharas aus der Fassung zu bringen. Macht Spaß. Muss mir trotzdem mal angucken was man mit ihm noch alles machen kann. Hab zb noch kaum Nutzen für seine Grabs gefunden und den dair.
Leider können viele Charas seine UpB Recovery leicht gimpen.
Wichtig ist dass du sehr viel nair spammst
 
Short hop und dann dair spannen, war doch schon immer so ;)

Äh, ne. Das wär vor 16 Jahren ein guter Tipp gewesen, als es noch dair shine combos in Melee gab. In Ultimate ist sein nair viel besser zum spammen. Sicherer on block entweder mit Distanz oder mit followups, relativ sicherer setup für dash zu zb usmash kills etc. Mit dair on block landet man direkt vorm Gegner und kriegt direkt auf die Nase, ist viel zu unsafe zum spammen. Wenn man hinterm Gegner landet gehts noch mit utilt.

Gibt aber durchaus Situationen in denen dair was bringt und auch Combos bzw Killsetups ermöglichen. Nair ist aber einfach vielseitiger und meist besser.

Hab vorhin ein paar competitive Matches angeschaut, da war die Ausbeute aus grab und dair auch eher mager. Mit drthrow, dash kann man zwar Druck machen aber der Gegner fliegt weit genug weg dass er techen und reagieren kann. Ich glaub uthrow ist fast am besten weil Fox halt echt gut den Gegner in der Luft jagen und halten kann und einen super uair hat der killt.

Hab auch gesehen dass uair von unter einer Plattform comboen kann in usmash. Ziemlich nice.

@Lacrimosa
Falls ich heute Zeit hab schreib ich dir wenn ich on gehe.
 
I see youre a man of culture as well :awesome:
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom