Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ach man, ich fühl mich bei dem Spiel wie ein Noob. Klassik Modus schaff ich nicht mal jeden zweiten Versuch ohne ein Continue...

...vor allem bei den Endgegnern verpatze ich ständig das timing des Ausweichens. Das ist auf Dauer echt frustrierend.
 
Ach man, ich fühl mich bei dem Spiel wie ein Noob. Klassik Modus schaff ich nicht mal jeden zweiten Versuch ohne ein Continue...

...vor allem bei den Endgegnern verpatze ich ständig das timing des Ausweichens. Das ist auf Dauer echt frustrierend.
Auf welcher Stufe? Muss auch sagen, dass manche chars einen unpassend harten weg nehmen müssen,z.b. ROB. Bewohner kann auch nix und muss gegen viele Ran, sogar gegen beide Hände. Dazu kommt,dass sich die NPCs viel schlechter edge guarden lassen. Finde ich einerseits gut, andererseits ganz schön krass teilweise aber die können ja auch sowieso Inputs lesen, das macht dann keinen Spaß. Noch mit vier Charakteren muss ich den Mode machen, dann hab ich den hinter mir
 
Gab es eigentlich schon in Brawl und Smash 4 Meilensteine, bei denen man den Hammer nicht verwenden konnte?
 

Dachte schon, das wäre was neues. Hatte zwar in Brawl alle Meilensteine gemacht, konnte mich aber an keine erinnern, die man zwanghaft machen musste. Bin mir auch sicher, das die ganz schweren Sachen auch mit dem Hammer machbar waren...

Irgendwie kotzt mich das aber gerade echt an. Hab die Hämmer extra für die "Smash"-Seite aufbewahrt, weil ich auf die "kämpfe gegen CPU Lv.? und mach sonstwas" einfach kein Bock hab. Bei drei davon kann man natürlich keinen Hammer anwenden. Tja dann lass ich das mit den Meilensteinen einfach sein :kruemel:
 
urgh... hatte online mein erstes 4er smash seit releasewoche. schrecklich.
und gestern hatte ich drei mal den gleichen typen hintereinander, der mir zugelost wurde, obwohl ich jedes mal keine lust auf eine revanche hatte.
 
Naja, jetzt wird halt Zeit, dass man sich mit den Stärken von Chrom auseinandersetzt....Oder vllt. hat er und Roy einfach weniger Durchschlagskraft als Marth/Lucina oder Ike.
Wird man sehen. An einem Turnier kann man da wenig ablesen.
 
der beste spieler aus europa ist wario main :yeah:
Soll er mal auf ein US Turnier kommen. Mal gucken ob er nicht in Pools drowned :kruemel:

Mr R und potentiell Armada sind höchstwahrscheinlich besser als Gluttony

Ne also EU kann man einfach nicht genauso gewichten, ansonsten wäre ja auch Ridley plötzlich Top Tier.

Und den drittplatzierten Light habe ich vor paar Tagen in Quickplay zerstört. Wenn auch seinen Mario, aber egal :v:
 
Wie schaltet man denn nun dieses Elite Smash Online frei? Hab hier mal gelesen, dass man 3 Mio Punkte braucht, aber mit junger Link hab ich 3.2 Mio und nix passiert. Brauche ich noch mehr oder schaltet man Elite Smash ganz anders frei?
 
Zurück
Top Bottom