Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welcher Stufe? Muss auch sagen, dass manche chars einen unpassend harten weg nehmen müssen,z.b. ROB. Bewohner kann auch nix und muss gegen viele Ran, sogar gegen beide Hände. Dazu kommt,dass sich die NPCs viel schlechter edge guarden lassen. Finde ich einerseits gut, andererseits ganz schön krass teilweise aber die können ja auch sowieso Inputs lesen, das macht dann keinen Spaß. Noch mit vier Charakteren muss ich den Mode machen, dann hab ich den hinter mirAch man, ich fühl mich bei dem Spiel wie ein Noob. Klassik Modus schaff ich nicht mal jeden zweiten Versuch ohne ein Continue...
...vor allem bei den Endgegnern verpatze ich ständig das timing des Ausweichens. Das ist auf Dauer echt frustrierend.
JaGab es eigentlich schon in Brawl und Smash 4 Meilensteine, bei denen man den Hammer nicht verwenden konnte?
Ich finde Yoshi ist underpowered
Ich hoffe mal nicht :v:Im Notfall kann man Spieler ja blocken.
Oder hat das ein Limit :v
Bis Tweek Wario für einen anderen Char droppt, dann spielt er plötzlich auch keine Rolle mehr.was glitch 6 auf jeden fall gezeigt hat: chrom spielt keine rolle mehr und ein wario hat das turnier gewonnen.
der beste spieler aus europa ist wario mainBis Tweek Wario für einen anderen Char droppt, dann spielt er plötzlich auch keine Rolle mehr.
Soll er mal auf ein US Turnier kommen. Mal gucken ob er nicht in Pools drownedder beste spieler aus europa ist wario main
Wie schaltet man denn nun dieses Elite Smash Online frei? Hab hier mal gelesen, dass man 3 Mio Punkte braucht, aber mit junger Link hab ich 3.2 Mio und nix passiert. Brauche ich noch mehr oder schaltet man Elite Smash ganz anders frei?