Switch Super Smash Bros. Ultimate


Wie sie jetzt ernsthaft K. Rool bloß drei heftige Nerfs verpasst haben wegen des Gejammers :lol: Könnte kotzen.


Gut ist aber:
Chrom: Up Special Shortened the meteor distance. When falling off the stage with an opponent, Chrom will be KO’d first.

Inkling: Side Special Shortened the amount of time undamaged opponents are buried. Moved attack range back while on the ground.


Der Rest ist irgendwie... Naja. Gefühlt die Hälfte hat bloß mit Ledgegrab Timing nach aerials zu tun.

Die Buffs für Sheik klingen für mich nicht nach dem was nötig wäre um sie wieder brauchbar zu machen. Sie bräuchte dringend mehr Damage und bessere Tools im Neutral wie zb sichere Eigenschaften des fairs, wie in Smash 4. Stattdessen wurden die Hitboxen der Smash Attacks angepasst.

Verstehe auch nicht weshalb Charas wie Cloud und Link überhaupt buffs bekommen haben. Andere gute Charas fehlen ja auch auf der Liste.

Mal sehen wie sich das im Spiel dann alles tatsächlich auswirkt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Eben mal Piranha-Pflanze probiert. Ganz nett, nicht wirklich mein Style. Gift eird sicher ein starkes Pressuretool werden bei dem Damageoutput. Ansonsten finde ich die Aerials leider zu laggy. Bin gespannt wohin sich das entwickelt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab mir auch vorher mal das Update und die Piranha-Pflanze geladen, werde aber erst heute Abend dazu kommen sie zu testen.
Scheint ja einige Buffs und Nerfs gegeben zu haben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wird gleich mal getestet :) . Achtung , es scheint einen Bug zu geben!

" Spieler berichten zudem von einem schwerwiegenden Fehler. So kann es passieren, dass der eigene Spielstand beschädigt wird, wenn man den All-Star-Modus mit der Piranha-Pflanze spielt. Bitte verzichtet vorerst auf diesen Modus, bis ein weiteres Update veröffentlicht wurde!"

Quelle: ntower.de
 
Jaaaaa...,

und die beste Neuerung hat natürlich weder Nintendo noch irgendwer hier angemerkt :D

Man muss nicht mehr diese verrückten 30 Sekunden mehr abwarten, bevor ein Match Online beginnt. Sobald bei beiden Spieler "Ready" steht beginnt auch der Match. Also höchstens 5 Sekunden oder so...

Finde ich ehrlich gesagt PERFEKT
 
short hop shortcut gibt es jetzt auch indem man x und y drückt.
persönlich hätte ich es ja lieber, wenn man aus dem einen jump button gleich einen short hop button machen könnte, aber damit bin ich aktuell auch zufrieden, auch wenn ich es versuche irgendwann nicht mehr zu nutzen...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jaaaaa...,

und die beste Neuerung hat natürlich weder Nintendo noch irgendwer hier angemerkt :D

Man muss nicht mehr diese verrückten 30 Sekunden mehr abwarten, bevor ein Match Online beginnt. Sobald bei beiden Spieler "Ready" steht beginnt auch der Match. Also höchstens 5 Sekunden oder so...

Finde ich ehrlich gesagt PERFEKT
nö ist bescheuert. Dann hat man keine Bedenkzeit mehr und kann direkt ins nächste Match gehen und nochmal gebodied werden.

Oder man muss schnell aufm Handy oder sonst wo ne Nachricht beantworten. Jetzt kann man gar nichts mehr nebenbei erledigen

Warum nicht eine "Bereit" Taste und gut is? Mein Gott
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bedenkzeit :D

Die brauche ich persönlich nicht.

Weiss ganz genau, dass ich ihn noch einmal vermöbeln möchte oder dass er es tut.

Und wenn ich online spiele, dann soll es so schnell wie möglich zum nächsten Kampf kommen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Mir macht die Pflanze bisher ziemlich viel Spaß, auch wenn ich nicht ganz mit ihren Special Moves klar komme :ugly: Von allen Troll-Charakteren ist es(?) aber mein Favorite bisher :)
 
Zurück
Top Bottom