Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Ich fand den super unterhaltsam mit jeder Menge FanserviceOh man, war der Story-Modus irrelevant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den super unterhaltsam mit jeder Menge FanserviceOh man, war der Story-Modus irrelevant.
Genau dasIch fand den super unterhaltsam mit jeder Menge Fanservice
subraum > allGenau das
Wir reden hier schliesslich über ein kampfspiel
Denk an die subkultursubraum > all
Wie geht das von statten? Habe discord noch nie genutztCW Smash Bros. Ultimate & Mario Kart 8 Deluxe Discord:
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.gg
Das Grundgerüst steht schon einmal. Alle aktiven Spieler sind eingeladen beizutreten.
Wie geht das von statten? Habe discord noch nie genutzt
Done.könntest ja evtl noch ein mario tennis aces raum machen.
Zitat aus dem Smash Board:Hmm. Mr. G&W in hellgrau sollten sie imo ne bessere Kontur oder dunklere Farbe geben. Habe den auf der Mario Kart Stage mit dem hellen, chaotischen Hintergrund kaum erkannt. Noch weniger erkennt man da seine Luftstoßprojektile (uair nehm ich an?). Habe trotzdem mit 2 Stocks gewonnen (langsame verstehe ich das Matchup).
Zu Bowsers tough guy Fähigkeit nochmal... Gibt es irgendwo eine Liste was er alles absorbieren kann? Hatte eben das Gefühl, dass auch Fox' nair ab und zu absorbiert wurde, aber nicht immer. Vielleicht nur bei sour spot? Hab eben nur ne Liste und ein Video zu Smash 4 gefunden. Aber die Fähigkeit wurde laut Smashwiki gebuffed. (--> edit hierzu: Könnte aber auch an seiner Armor gelegen haben, die er bei einigen Tilts und Smashes wohl hat)
Und holy shit, jetzt erstmal richtig gesehen wie weit Bowsers recovery jetzt gehen kann. Eigentlich ist von den ultra heavies nur DK total am Arsch was die Recovery angeht, mit Abstrichen auch Ganondorf. Bowser kam bei mir eben aus dem letzten unteren Eck noch wieder hochgekrochen
Bowser ist insgesamt echt nicht übel.
Spiel neu starten?Wie bekommt man jetzt eigentlich Piranha-Plant? Habe mein Spiel schon registriert und vor ein paar Wochen meinen Download-Code eingelöst. Müsste der Download nicht automatisch funktionieren? Hab heute erst 2.0 installiert, im eshop steht auch nur, dass ich sie schon gekauft hab...
Woah, kein Fuchs im Melee Grand Final.
Dann könnte das tatsächlich interessant zum Anschauen sein .
Bei sovielen Smash-Threads kann man sich schommal vergucken.und es war das campigste set was je in der geschichte von melee gespielt wurde.
btw. falscher thread
Ein paar Gebiete waren toll, dass stimmt aber so im ganzen waren es ja nur kämpfe die man abklappert. Also ähnlich wie bei den Geistertafeln nur ohne Map.Ich fand den super unterhaltsam mit jeder Menge Fanservice
Plebs denken das ist neu weil Zero es jetzt auch sagt, aber es war schon von Anfang an so