Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hmm. Mr. G&W in hellgrau sollten sie imo ne bessere Kontur oder dunklere Farbe geben. Habe den auf der Mario Kart Stage mit dem hellen, chaotischen Hintergrund kaum erkannt. Noch weniger erkennt man da seine Luftstoßprojektile (uair nehm ich an?). Habe trotzdem mit 2 Stocks gewonnen (langsame verstehe ich das Matchup).

Zu Bowsers tough guy Fähigkeit nochmal... Gibt es irgendwo eine Liste was er alles absorbieren kann? Hatte eben das Gefühl, dass auch Fox' nair ab und zu absorbiert wurde, aber nicht immer. Vielleicht nur bei sour spot? Hab eben nur ne Liste und ein Video zu Smash 4 gefunden. Aber die Fähigkeit wurde laut Smashwiki gebuffed. (--> edit hierzu: Könnte aber auch an seiner Armor gelegen haben, die er bei einigen Tilts und Smashes wohl hat)
Und holy shit, jetzt erstmal richtig gesehen wie weit Bowsers recovery jetzt gehen kann. Eigentlich ist von den ultra heavies nur DK total am Arsch was die Recovery angeht, mit Abstrichen auch Ganondorf. Bowser kam bei mir eben aus dem letzten unteren Eck noch wieder hochgekrochen xD
Bowser ist insgesamt echt nicht übel.
 
Evtl war deine Nair soweit gestaled (zu oft benutzt/schwächer) dass es irgendwann keinen Knockback mehr macht?

Btw bin mittlerweile echt froh nen Counter mit Roy zu haben. Zum edgeguarding echt nützlich, gerade solche Chars wie Bowser
 
Hmm. Mr. G&W in hellgrau sollten sie imo ne bessere Kontur oder dunklere Farbe geben. Habe den auf der Mario Kart Stage mit dem hellen, chaotischen Hintergrund kaum erkannt. Noch weniger erkennt man da seine Luftstoßprojektile (uair nehm ich an?). Habe trotzdem mit 2 Stocks gewonnen (langsame verstehe ich das Matchup).

Zu Bowsers tough guy Fähigkeit nochmal... Gibt es irgendwo eine Liste was er alles absorbieren kann? Hatte eben das Gefühl, dass auch Fox' nair ab und zu absorbiert wurde, aber nicht immer. Vielleicht nur bei sour spot? Hab eben nur ne Liste und ein Video zu Smash 4 gefunden. Aber die Fähigkeit wurde laut Smashwiki gebuffed. (--> edit hierzu: Könnte aber auch an seiner Armor gelegen haben, die er bei einigen Tilts und Smashes wohl hat)
Und holy shit, jetzt erstmal richtig gesehen wie weit Bowsers recovery jetzt gehen kann. Eigentlich ist von den ultra heavies nur DK total am Arsch was die Recovery angeht, mit Abstrichen auch Ganondorf. Bowser kam bei mir eben aus dem letzten unteren Eck noch wieder hochgekrochen xD
Bowser ist insgesamt echt nicht übel.
Zitat aus dem Smash Board:
All % ranges are training mode values which do not factor move stale negation or rage. :starman: indicates a custom move. Numbers in red are the crouching tough guy range.
:4mario:/:4drmario:
:starman:Fast Fireball/Capsule (weak 1.5% hit) 0-193% / 298%

:4luigi:
Uair late 7% hit 0-X / 0%
Fireball (close 6% hit) 0-55% / 82%
- (far 5% hit) 0-64%/ 95%
:starman:Bouncing Fireball (close 6% hit) 0-55% / 82%
  • (medium 5% hit) 0-64%/ 95%
  • (far 4% hit) 0-77 / 113%
All Up specials (single coin hit) 0-999%

:4peach:
Nair (late 6% hit) 0-X / 2%
Dair (first three hits only) 0-6% / 51%
Mr. Saturn (neutral toss) 0-9% / 25%
Mr. Saturn (smash toss) 0-7% / 20%

:4yoshi:
Dair (first six kicks) 0-X / 9%

:4bowserjr:
Jab 1 0-X / 18%
Dash attack (multihit) 0-3% / 18%
Fsmash (multihit) 0-X / 29%

:4wario:
Wario Waft (uncharged trip) 0-999%
:starman:Garlic Breath (close range stun hit) 0-X / 999%

:4dk:
Jab 1 0-X / 7%
:starman:Jumping Headbutt 0-81% / 101%
*Bowser won't get buried by the move. However, if you are airborne when hit, Bowser will suffer knockback

:4gaw:
Jab and Rapid Jabs 0-X/ 999%
Judge 2 0-8% /
:starman:Short Order Chef (bacon) 0- can't be armored
  • (steak) 0-101% / 256%
  • (skinny fish) 0- 120% / 300%
  • (fat fish) 0-999%

:4littlemac:
Rapid jabs 0-120% / 158%
Dair (weak hit) 0-11% / 22%

:4link:
:starman:Quickfire Bow (uncharged) 0-17 % / 50%
- (full charge) 0-1% / 16%

:4zelda:
Dair (late 4 % hit) 0-20% / 33%
Nayru's Love 0-X / 30%
:starman:Nayru's rejection 0-X / 40%
*Bowser is still turned around, but won't flinch

:4sheik:
Rapid jab 0-43 / 148%

:4tlink:
Hero's Bow (uncharged) 0-6% / 24%
- (full charged) 0-X / 0%
:starman:Fire Arrow (uncharged direct hit) 0-999%
-(full charged direct hit) 0-527% / 664%
:starman:piercing Arrow (uncharged) 0-390% / 572%
- (full charged) 0-140% / 208%

:4samus:
Charge Shot (uncharged) 0-X / 2%
:starman:Dense Charge Shot 0-X / 0%

:4zss:
:starman:Blast Shot (uncharged) 0-X / 999%

:4pit:/:4darkpit:
Rapid jab 0-X / 999%
Pit's Bow (uncharged) 0-X / 5%
Dark Pit's Bow (uncharged) 0-X / 3%

:4palutena:
Rapid jab 0-162% / 263%

:4marth:/:4lucina:
Dancing Blade (downward finisher multihit) 0-97% /

:4robinm:
Rapid wind jab 0-X / 47%

:4duckhunt:
Clay Pidgeon (reticle shots only) 0-306% /

:4kirby:
Jab 1 0-74% / 119%
Rapid Jab 0-X / 999%

:4metaknight:
Jab (multihits before finisher) 0-93% / 150%

:4dedede:
Rapid Jab (tipper) 0-X/ 999%
Super Dedede Jump (star hit) 0-X / 4%
:starman:Quick Dedede Jump (star hit) 0-X / 4%

:4fox:
Rapid Jab (tip of hitbox) 0-36/143%
Nair (late 6% hit) 0-X / 2%

:4falco:
Blaster 0-X / 999%
:starman:Explosive Blaster (multihits before finisher) 0-X/ 999%

:4pikachu:
Jab (close hit) 0-8% / 44%
- (Far hit) 0-34% / 74%

:4charizard:
Flamethrower (weak hit) 0-X / 34%
:starman:Fire Fang (multhit) 0-X / 999%
:starman:Fireball Cannon (weak hit) 0-46% / 92%

:4lucario:
Aura Sphere (uncharged) 0-X / 0%
:starman:piercing Aura Sphere 0-X / 44%
*results obtained by maintaining 0 aura

:4jigglypuff:
Jab 1 0-X / 5%
:starman: Spinphony 0-999%
*Bowser is still turned around but doesn't flinch.

:4greninja:
Rapid jab 0-50% / 94%
Bair (first hit) 0-0% / 11%
Bair (second hit) 0-1% / 13%

:4rob:
Jab 1 0-8% / 26%
Dtilt 0-X / 0%
:starman:Backwards Arm Rotor (first hit facing Bowser) 0-X/ 999%
:starman:Slip Gyro (sliding across ground) 0-X / 5%

:4ness:
Jab 1 0-13% / 41%
Jab 2 0-13% / 41%
Dtilt (close hit) 0-164% / 209%
Dtilt (far hit) 0-189% / 258%
Pk Fire (pillar) 0-44%
:starman:Lasting PK Thunder (tail) 0-104% / 150%

:4falcon:
Rapid jab (at the tip) 0-101% / 161%

:4villager:
Dsmash 0-3% / 11%

:4olimar:
:starman:Dizzy Whistle 0-999%
*Bowser is spun around but will not flinch.

:4wiifit:
Jab 3 (bury hit) 0-19% / 46%

:4megaman:
Jab/Ftilt/Nair (mid to max range pellet) 0-372% / 510%
Crash Bomb (multihits before finisher) 0-190% / 312%
Leaf Shield (individual leaves) 0-17% / 79%

:4sonic:
:starman:Double Spring 0-X / 8%

:4mewtwo:
Rapid Jab 0-X / 52%
Shadow Ball (uncharged) 0-X / 33%

:4lucas:
Dtilt (far hit) 0-24% / 55%
PK Thunder (tail) 0-115%

:4feroy:
Double Edge dance (donward finisher multihit) 0-97

:4ryu:
Weak Dtilt (far hit) 0-X / 999%
Shakunetsu Hadoken (multihits before finisher) 0-166%

:4corrin:
Rapid jab 0-52

:4bayonetta:
Bullet Climax (uncharged) 0-116%

:4miigun:
Charge Shot (uncharged) 0-X / 2%
allgemein wirkt seine heavy so gut, wie der knock back der jeweiligen Attacke stark ist
 
Wie bekommt man jetzt eigentlich Piranha-Plant? Habe mein Spiel schon registriert und vor ein paar Wochen meinen Download-Code eingelöst. Müsste der Download nicht automatisch funktionieren? Hab heute erst 2.0 installiert, im eshop steht auch nur, dass ich sie schon gekauft hab...
 
Wie bekommt man jetzt eigentlich Piranha-Plant? Habe mein Spiel schon registriert und vor ein paar Wochen meinen Download-Code eingelöst. Müsste der Download nicht automatisch funktionieren? Hab heute erst 2.0 installiert, im eshop steht auch nur, dass ich sie schon gekauft hab...
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Reaktionen: DTK
Ich komm demnächst auch dazu, auch wenn ich in den nächsten Tagen sehr wenig Zeit habe.
 
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