Switch Super Smash Bros. Ultimate

Werd mich demnächst mal anschließen. Muss die App erstmal wieder installieren und werds vorwiegend aufm Smartphone nutzen können.

Edit:
Der Einladungslink ist abgelaufen, könntest du bitte nochmal einen schicken?
Der hat jetzt kein Ablaufdatum mehr.
 
Nintendo ist so lächerlich........ wieso werde ich raus gekickt als Zuschauer?!
 
So langsam kotze ich ab. Ich habe bis heute noch keinen Code für die Pflanze bekommen. Habe Nintendo vor über einer Woche per Email angeschrieben. Daraufhin wollte man mein Geburtsdatum und meine Accountdaten haben. Dann kam eine Email das der Account erfolgreich verifiziert wurde aber der Code ist bis heute noch nicht da.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Ankündigung zu 3.0 auf der Direct war ja mal komplett unnötig. Wirkte wie Werbung für den Seasonpass ohne echter Info. Dass der erste DLC Chara vor Mai erscheinen wird, davon bin ich mal fest ausgegangen... Dass dazu ein Patch mit neuer Versionsnr. kommt ist auch kein Geheimnis.
 
Ich würde mir den Stageeditor, Minigames und mehr Onlinemodi wünschen. Squadsmash online ?
 
Zurück
Top Bottom