Switch Super Smash Bros. Ultimate

hmm... rosalina ist wohl definitiv wieder high tier wenn nicht gar mehr, seit dem letzten patch. :hmmm:

Die aerials von rosalina sind so op.
Sie hat das volle Potenzial high tier zu sein ohne wenn und aber.

Die aerials von rosalina sind so op.
Sie hat das volle Potenzial high tier zu sein ohne wenn und aber.
Ich tun mich immer schwer mit charakteren, die so schwebend/langsam fallen daher kommen. Außer bei Ness/lukas und Mewtu, die beherrsche ich komischerweise. Finde rosalina eigentlich kacke aber nüchtern betrachtet kann sie ne menge, vorallem bei gekonntem Einsatz von Luna

Ich tun mich immer schwer mit charakteren, die so schwebend/langsam fallen daher kommen. Außer bei Ness/lukas und Mewtu, die beherrsche ich komischerweise. Finde rosalina eigentlich kacke aber nüchtern betrachtet kann sie ne menge, vorallem bei gekonntem Einsatz von Luna

Generell fehlt halt auch einfach die routine gegen Rosalinas.
Sehe so gut wie nie eine online.

Rosalina wirds schwer haben auf High Tier zu kommen, selbst nach dem Patch. Ihre Hurtbox ist groß, ihr Gewicht klein, die early kills mit Rage u-airs Vergangenheit. Luma ist als Schild nicht mehr zu gebrauchen und vor allem das macht den Riesen Unterschied aus. So gut wie jeder brauchbare Move im Spiel haut Luma schon ins Abseits selbst bei vollen HP, was bei Smash 4 so gar nicht der Fall war.
Sie ist midtier at best.

Wie jetzt einfach jeder auf dem Wolf trip ist.
MKleo und nun auch Zero.
Woher kommt dieser Hype?
Meine Vermutung ist ja, weil Zackray so gut mit Wolf beim Genesis 6 war.

Tja, ich hatte das Potenzial von Wolf schon viel früher erkannt. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: New
Wie jetzt einfach jeder auf dem Wolf trip ist.
MKleo und nun auch Zero.
Woher kommt dieser Hype?
Meine Vermutung ist ja, weil Zackray so gut mit Wolf beim Genesis 6 war.

Tja, ich hatte das Potenzial von Wolf schon viel früher erkannt. :kruemel:

ist schon sicher mehr als einen monat so. und genesis 6 ist sicher nicht der grund, da beide ihn (insbesondere zero) schon vorher gespielt haben. aber beide wussten schon um zackray und das er quasi jedes japan turnier gewinnt bescheid.

So langsam kotze ich ab. Ich habe bis heute noch keinen Code für die Pflanze bekommen. Habe Nintendo vor über einer Woche per Email angeschrieben. Daraufhin wollte man mein Geburtsdatum und meine Accountdaten haben. Dann kam eine Email das der Account erfolgreich verifiziert wurde aber der Code ist bis heute noch nicht da.
Bin wohl nicht der Einzige ...
Ja, mein Code kam damals nicht an, oder landete im Spam-Ordner!
Ich hab nun den Weg übern Chat mit der Kundenhotline gewählt! Wenn das stimmt, was die gesagt haben, kommt mein Code in 4-6 Werktagen an ...

wieso ist denn Peach so weit oben in den Tier Lists xD. Ich hasse die. Pikachu also wieder Top Tier....der ist auch ziemlich gut.
Twittercombo Videos, die leider bei zu vielen Charakteren (sofern skill vorhanden) von 0-Death sehr wohl funktionieren. Hat aber insgesamt ein sehr starkes und sicheres Moveset. Ist halt technisch recht anspruchsvoll.

Bin wohl nicht der Einzige ...
Ja, mein Code kam damals nicht an, oder landete im Spam-Ordner!
Ich hab nun den Weg übern Chat mit der Kundenhotline gewählt! Wenn das stimmt, was die gesagt haben, kommt mein Code in 4-6 Werktagen an ...
Berichte mal bitte per PN obs bei dir funktioniert hat. Dann wüsste ich das ich es ebenfalls auf diese Art machen würde.

wieso ist denn Peach so weit oben in den Tier Lists xD. Ich hasse die. Pikachu also wieder Top Tier....der ist auch ziemlich gut.

wie darkenigma schon schreibt hat sie eine 60-70% kombo, die hohem skill bereich relativ sicher anzuwenden ist. noch dazu kann sie halt relativ gut killen.
pikachu ist gut, aber den spielt kaum jemand weil pichu die deutlich bessere wahl ist.

bei leffens neuer liste stört mich extrem, dass rosalina bottom tier sein soll. der neue patch hat sie wieder zur smash 4 rosa gemacht, dann kann sie nicht einfach von toptier ganz nach unten wandern, selbst mit anderem metagame von ultimate bleibt sie relativ weit oben. mega man (mit dem neuen patch) und richter sind persönlich nicht mehr high tier. gerade richter taugt doch gar nichts.
genauso müsste snake deutlich weiter oben sein. generell ist leffens liste viel zu unvollständig, weil er kaum erfahrung mit vielen charas hat.

Abadango, a top Super Smash Bros. Ultimate player from Japan, recently went overseas to participate in an eSports tournament for the game.

When the immigration officer was checking his passport, they asked him several questions that led to questions you would never usually hear in an airport:

Officer: What did you come here for?
Abadango: For a game tournament.
Officer: What game?
Abadango: Smash Bros.
Officer: Who do you fight as?
Abadango: Inkling
Officer: Oh… Inkling huh (shakes head). I’m using Donkey Kong. Any other fighters you play as?
Abadango: Wario and Meta Knight.
Officer: Meta Knight is good, but Inkling is crap.

:uglylol::pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom