Switch Super Smash Bros. Ultimate

Klassik ist super. Nach jedem Durchgang kommt einer. Machs auch so. Dauert halt auch aber macht Spass.

Aber es wird später echt schwer. Und das man den Kampf falls man verliert (was später wirklich oft vorkommt um so mehr man bereits frei hat und ich spiel oft bis Stufe 9) muss man halt wieder 10min warten bevor man erneut antreten darf.

Die KI wird von mal zumal härter um so mehr Charas man bereits hat :)
 
Klassik ist super. Nach jedem Durchgang kommt einer. Machs auch so. Dauert halt auch aber macht Spass.

Aber es wird später echt schwer. Und das man den Kampf falls man verliert (was später wirklich oft vorkommt um so mehr man bereits frei hat und ich spiel oft bis Stufe 9) muss man halt wieder 10min warten bevor man erneut antreten darf.

Die KI wird von mal zumal härter um so mehr Charas man bereits hat :)


Ja das merke ich.
Wolf hat mich geplattet.. xD keine Chance gegen ihn.. so nervig :nerd:
 
Hab WoL nun fast fertig. Fehlt nicht mehr viel.
Charaktere hab ich alle nun.
Denke nach WoL Konzentriere ich mich auf online und abundzu Klassik Mode.

Cloud ist im Abenteuer Modus echt nur einmal vertreten :D so viel Hass bei Nintendo? xD
Neben junger link bisher mein Lieblingscharakter und vermutlich 2ter main.
 
Hab eben Roy zum ersten mal für 10min Training probiert und direkt höher im Ranking gebracht als Sheik. Der macht Spaß. Bin danach mit Sheik von über 1mio. GSP gerade komplett durchgereicht worden auf 350k, lol. War ich schlecht. Hab gefühlt einfach viel zu häufig Nachteile. Will Incineroar edgeguarden, aber der kann einfach auf Reaktion die Recovery nutzen was bouncing fish überbietet und mich vom rechten Stagerand in das linke (!) Bildschirmaus killt bei unter 100%. Das kann man auch nicht baiten, weils Selbstmord ist ihm währenddessen oder bei der Landung zu nahe zu kommen und danach kann er eh recht fix wieder loslegen. Hab wirklich dass Gefühl dass ihr (super) Movement relativ gleich geblieben ist aber der Rest einfach viel näher dran ist, dafür aber einfach viel leichter damage machen und killen. Ich habe gegen gute Spieler verloren, aber auch gegen Leute wo ich an mich selbst eigentlich den Anspruch habe klar gewinnen zu können. Jedenfalls in Smash 4 noch.

Das ist keine Kritik am Spiel, ich finds klasse dass die Spielgeschwindigkeit so hoch ist. Finds bloß schade dass ich so sehr auf die Fresse kriege von allem und jedem xD
 
Hab eben Roy zum ersten mal für 10min Training probiert und direkt höher im Ranking gebracht als Sheik. Der macht Spaß. Bin danach mit Sheik von über 1mio. GSP gerade komplett durchgereicht worden auf 350k, lol. War ich schlecht. Hab gefühlt einfach viel zu häufig Nachteile. Will Incineroar edgeguarden, aber der kann einfach auf Reaktion die Recovery nutzen was bouncing fish überbietet und mich vom rechten Stagerand in das linke (!) Bildschirmaus killt bei unter 100%. Das kann man auch nicht baiten, weils Selbstmord ist ihm währenddessen oder bei der Landung zu nahe zu kommen und danach kann er eh recht fix wieder loslegen. Hab wirklich dass Gefühl dass ihr (super) Movement relativ gleich geblieben ist aber der Rest einfach viel näher dran ist, dafür aber einfach viel leichter damage machen und killen. Ich habe gegen gute Spieler verloren, aber auch gegen Leute wo ich an mich selbst eigentlich den Anspruch habe klar gewinnen zu können. Jedenfalls in Smash 4 noch.

Das ist keine Kritik am Spiel, ich finds klasse dass die Spielgeschwindigkeit so hoch ist. Finds bloß schade dass ich so sehr auf die Fresse kriege von allem und jedem xD
Ja,auch du wirst alt :v:
 
Hab eben Roy zum ersten mal für 10min Training probiert und direkt höher im Ranking gebracht als Sheik. Der macht Spaß. Bin danach mit Sheik von über 1mio. GSP gerade komplett durchgereicht worden auf 350k, lol. War ich schlecht. Hab gefühlt einfach viel zu häufig Nachteile. Will Incineroar edgeguarden, aber der kann einfach auf Reaktion die Recovery nutzen was bouncing fish überbietet und mich vom rechten Stagerand in das linke (!) Bildschirmaus killt bei unter 100%. Das kann man auch nicht baiten, weils Selbstmord ist ihm währenddessen oder bei der Landung zu nahe zu kommen und danach kann er eh recht fix wieder loslegen. Hab wirklich dass Gefühl dass ihr (super) Movement relativ gleich geblieben ist aber der Rest einfach viel näher dran ist, dafür aber einfach viel leichter damage machen und killen. Ich habe gegen gute Spieler verloren, aber auch gegen Leute wo ich an mich selbst eigentlich den Anspruch habe klar gewinnen zu können. Jedenfalls in Smash 4 noch.

Das ist keine Kritik am Spiel, ich finds klasse dass die Spielgeschwindigkeit so hoch ist. Finds bloß schade dass ich so sehr auf die Fresse kriege von allem und jedem xD
Du armer xD

Das klingt irgendwie fast so als ob du etwas zu sehr auf bouncing fish setzt? Vllt bist du manchmal einfach zu ungeduldig? Kann das natürlich von der Ferne schlecht beurteilen.

Wenn alles schief läuft im Match vllt mal kurz den Daumen vom Stick kurz lassen und die Sache langsam angehen lassen. Sheik ist so ein Char der einen nach und nach langsam die Lebensenergie nimmt, nie überstürzt und auch nicht rushdown spielt (auch wenn sie schnell ist ist das ein trugschluss).
 
Werde ich auch machen, hab keine Lust auf grinden!

Bin jetzt durch (meinen ganzen freien Nachmittag mit Pause darin gesteckt damit ich es hinter mir habe (ja die Frage was ich mit meinem Leben anstelle habe ich mir mehrmals heute gestellt :v: ). War eigentlich ne große Zeitverschwendung, dass ich die ersten 20h auf Hard gespielt habe....die zweite Hälfte zieht sich einfach nur wie ein Kaugummi...

Der Modus ist in der Basis ja ganz nett, aber mehr Zwischensequenzen und dafür weniger Kämpfe wären ideal gewesen. Die Spirits nutzen sich in der 2. Hälfte auch ab, weil man mit ca. 10 Spirtis eigentlich alles machen kann.
Würde jetzt auch nicht sagen, dass man das Ding spielen muss, wenn ich mir die Belohnung dafür ansehe...

Habe auch nicht die 100% geholt, sondern stehe bei 99.51% oder so (ich glaube mir fehlen 2 Chars...Richter und noch wer, aber ich habe gar keinen Bock nochmal reinzugucken).

Spiel bockt trotzdem, aber Smash will es einfach nicht mehr ganz hinbekommen einen ordentlichen Adventure/Story-Mode anzubieten. Morgen werde ich jedenfalls garantiert nicht mehr so viel zocken, aber mal in den Classic-Mode reinschnuppern und maybe ne Runde online zocken.
 
Schau dir mal die Konditionen des Kampfes an. In manchen Kämpfen lädt der Ultrasmash des Feindes deutlich schneller, bzw. ist plötzlich ready.

Ajo, wow, nach einer Sekunde KO...da helfen mir die Kampfbedingungen auch nichts mehr...

...manche Kämpfe sind einfach unfair. Gegen Dr Wily oder Pauline das gleiche Ding. Reine Glückssache, nach dem 100. Versuch iwann zu gewinnen...

...das freischalten der Charas find ich potentiell gut. Leider sind die letzten 15 deutlich schwerer als die ersten 15. Wo ich am Anfang ohne Probleme gewonnen hab, verlier ich jetzt nur noch. Das nervt, weil die NPC perfekt ausweichen und Kombos machen. Das zögert es wirklich unnötig in die Länge.

Ansonsten ist das Game ziemlich gut. Bester Smash Singleplayer auf jeden Fall...
 
subraum emissär gefiel mir besser...
Really? Nagut, es war zumindest befriedigend mit smash chars eine art Sidescroller Prügler zu spielen, das hätte an sich aber mehr potential gehabt. Ich fand ja den Modus auf dem 3 DS richtig gut, vielleicht hätten solche “level“ noch gut in den WoL Modus irgendwie gepasst. Wer weiß was an DLC außer chars noch so alles kommt?
 
Du armer xD

Das klingt irgendwie fast so als ob du etwas zu sehr auf bouncing fish setzt? Vllt bist du manchmal einfach zu ungeduldig? Kann das natürlich von der Ferne schlecht beurteilen.

Wenn alles schief läuft im Match vllt mal kurz den Daumen vom Stick kurz lassen und die Sache langsam angehen lassen. Sheik ist so ein Char der einen nach und nach langsam die Lebensenergie nimmt, nie überstürzt und auch nicht rushdown spielt (auch wenn sie schnell ist ist das ein trugschluss).
Ich hab heute ein Match zwischen Void und Cosmos (Shiek gegen Inkling) gesehen und das hat alles gezeigt, was mit Shiek in Ultimate schief läuft xD. Sie macht vergleichsweise für ihre Trefferstrings viel zu wenig Schaden (Void hatte ne 6er oder 7er Combo und das machte keine 30% Schaden). Und Killsetups hat sie aktuell auch nicht mehr (uAir wurde auch nochmal stark im KB genervt). Denke wenn sie ihre Gegner nicht konsistent offstage gimpen kann ist sie tatsächlich keine Bedrohung mehr. Btw Void spielt aktuell Roy, Ridley und Pichu.

Und die Pikas hasse ich jetzt schon bevor ich ernsghaft gegen die Donnermäuse gekämpft habe :v:
 
DuVswHOUcAE8uBg.jpg

DuVs08dU0AEuJR2.jpg
 
Zu Änderung in Quickplay...
... in den 4 online Call of Duty-Spielen für Wii gab es bzgl Interneteinstellungen chronologisch

keine Einstellungen -> Region-Option (strikte Trennung) -> optionale regionale Präferenz -> Anzeige des Ping bei Spielsuche
(gab auch andere Wii-Spiele mit ähnlichen Optionen)

Sakurai wusste von Anfang an, dass Lag ein Thema in Smash ist (deswegen bewirbt er immer das LAN-Kabel); inbesondere bei einer tragbaren Konsole... wie wäre es also mit Anzeige des Ping und bei der Spielsuche und der Option "startet erst, wenn Einstellung XY (zB 1vs1) gefunden wurde".

Naja, habe es eh nicht aber ich fühle mit denen, die dafür Geld ausgeben, mit.
 
Kurze Off Topic Frage. Besitze meinen GameCube Controller jetzt seit ich glaube 14 oder 15 Jahren. Durch das viele Smash spielen auf der Wii U ist jedoch leider der Gummi Überzug des linken Sticks damals abgegangen. Möchte aber ungerne einen neuen Controller kaufen, da dieser mich schon so lange begleitet und damals ein Geschenk meiner Eltern war (mit Konsole und MK DD im Bundle).
Weiß zufällig jemand ob es einen einfachen Gummi Überzug irgendwo im Internet gibt? Finde leider nur komplette Joysticks zum austauschen.
 
Zurück
Top Bottom