Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ist hier jemand, der aus konsolentechnischen (keine Switch) oder ideologischen Gründen (keine Onlinegebühren zahlen wollen) vorerst bei Smash Wii U bleiben wird (auch nach Release von Ultimate)? :cautios:
 
srgZU60.png
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist hier jemand, der aus konsolentechnischen (keine Switch) oder ideologischen Gründen (keine Onlinegebühren zahlen wollen) vorerst bei Smash Wii U bleiben wird (auch nach Release von Ultimate)? :cautios:
Natürlich auf gar keinen Fall! Hab Smash 4 aus lauter Hype wieder angemacht... ist cool, aber ich brauche Ultimate. :goodwork:
 
Ich werd sicher auch mit den anderen Spielen wie so oft. Vor allem bei Bayo werd ich wohl noch mehr Zeit investieren.

Ansonsten für den Anfang :

63-F72332-6-D03-4026-BDCB-10-C68591937-C.jpg
 
Da gibts aber das Problem das es den offiziellen Gamecube Controller im Moment scheinbar nur in der Limited Edition von Smash gibt. Einzeln kann man momentan nicht bestellen

Und meine alten GC Controller sind in keinem guten Zustand mehr :D

Jap.

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/68202-GameCube-Controller-Super-Smash-Bros-Ultimate-Edition-Nintendo

Leider nicht bestellbar. Aber evtl. stimmt das Datum 07.12 trotzdem noch.
Er war da auch mal bestellbar, keine Ahnung was genau da am gehen ist.
 

Ja, das könnte ein hinnehmbarer Kompromiss sein. Ich hab das Teil auch letztens erst irgendwo gesehen aber aus irgendeinem Grund direkt wieder aus meinen Gedanken verworfen. Gab es da nicht irgendeinen Haken? Mich macht zb stutzig dass auf den Promopics nur der Handheld Mode zu sehen ist. Cube Controller habe ich noch genügend. Mindestens 2 auch in gutem Zustand.

Ich warte jetzt erstmal ab bis nach Release und überleg mir dann womit ich verbleiben werde.
 
Zurück
Top Bottom