• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Sieh dir den Tweet von @ssbross an:
xD

Die Combo sieht etwas broken aus. Abgesehen davon finde ich sieht Young Link aber auch total interessant aus. Ich fänds cool mal wieder einen schnellen Chara mit einem aerial Projektil zum Nerven und unterbrechen zu nutzen wie damals Falcos Laser in Melee. Ich vermisse meinen SHFFL Autopilot seit jeher.

Ist hier jemand, der aus konsolentechnischen (keine Switch) oder ideologischen Gründen (keine Onlinegebühren zahlen wollen) vorerst bei Smash Wii U bleiben wird (auch nach Release von Ultimate)? :cautios:

200.gif

Freue mich riesig. Erstmal alles freischalten. Und dann rocken mit Kirby und Cloude.

Ich habe heute bereits die ersten Bilder zur Retail-Fassung mit USK-Logo drauf gesehen. Über eine Woche vorher ist echt heftig :v:

drhdhdh.png

Werden wohl meine Mains :banderas:

Leider komm ich erst Weihnachten dazu es zu spielen da ich es geschenkt bekomme :v:

Das wird ne harte Zeit :(

hm, im resetera meinen sie dass der netcode ziemlich scheiße sein soll. ist da was dran?

hm, im resetera meinen sie dass der netcode ziemlich scheiße sein soll. ist da was dran?

Würde mich stark wundern, da das Spiel auf Smash 4 aufbaut und das sehr gut lief sofern beide per LAN spielten. Und wenn dann handelt es sich hier eh um die Leaks bzw Raubkopien selbiger ohne den Day 1 Patch und vor allem ohne großer Auswahl an Spielern die in der Nähe gefunden werden könnten zum matchen.

• Lob
Reaktionen: zig
Ja, das könnte ein hinnehmbarer Kompromiss sein. Ich hab das Teil auch letztens erst irgendwo gesehen aber aus irgendeinem Grund direkt wieder aus meinen Gedanken verworfen. Gab es da nicht irgendeinen Haken? Mich macht zb stutzig dass auf den Promopics nur der Handheld Mode zu sehen ist. Cube Controller habe ich noch genügend. Mindestens 2 auch in gutem Zustand.

Ich warte jetzt erstmal ab bis nach Release und überleg mir dann womit ich verbleiben werde.

die erste meinung von dem ars technica typen im resetera thread sieht doch erstmal gut aus:
https://www.resetera.com/threads/8b...s-to-switch-mobile.79535/page-2#post-15482370

Nintendo und die ganzen Publisher, die bei Smash vertreten sind, haben wohl bei Twitter eine Countdown-Action gestartet :awesome:

https://twitter.com/bomberman573/status/1068309641291943937

Ich frage mich, ob von Square auch was kommen wird, so geizig wie die mit dem FF-Contet für Smash sind xD (FF hat nur 2 Musikstücke im Spiel, keine Sprites und Cloud hat nur seine japanische Stimme).

Hab mir jetzt Mal das GC Controller Bundle vorbestellt. Einen Pro Controller besitze ich nicht. Bin Mal gespannt wie es sich nach all den Jahren damit spielt. Weiß eigentlich Jemand ob man den GC Controller auch für andere Games nutzen kann?

Zurück
Top Bottom