Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist hier jemand, der aus konsolentechnischen (keine Switch) oder ideologischen Gründen (keine Onlinegebühren zahlen wollen) vorerst bei Smash Wii U bleiben wird (auch nach Release von Ultimate)?
hm, im resetera meinen sie dass der netcode ziemlich scheiße sein soll. ist da was dran?
Werden gefrustete sonys sein :v:woher denn? das spiel hat so gut wie keiner. wie der netcode ist, werden wir wohl erst mit launch erfahren.
hm, im resetera meinen sie dass der netcode ziemlich scheiße sein soll. ist da was dran?
Ja, das könnte ein hinnehmbarer Kompromiss sein. Ich hab das Teil auch letztens erst irgendwo gesehen aber aus irgendeinem Grund direkt wieder aus meinen Gedanken verworfen. Gab es da nicht irgendeinen Haken? Mich macht zb stutzig dass auf den Promopics nur der Handheld Mode zu sehen ist. Cube Controller habe ich noch genügend. Mindestens 2 auch in gutem Zustand.
Ich warte jetzt erstmal ab bis nach Release und überleg mir dann womit ich verbleiben werde.
Werden wohl meine Mains
Leider komm ich erst Weihnachten dazu es zu spielen da ich es geschenkt bekomme :v:
Das wird ne harte Zeit
Welchen LAN Adapter könnt ihr eigentlich empfehlen?
Ich wurde soeben positiv überraschtIch frage mich, ob von Square auch was kommen wird, so geizig wie die mit dem FF-Contet für Smash sind (FF hat nur 2 Musikstücke im Spiel, keine Sprites und Cloud hat nur seine japanische Stimme).