• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Braucht man dafür eigentlich wirklich den GC Controller? Bin Smash Anfänger und hab mich noch nie groß damit beschäftig, fand es schon beim N64 eher doof, keine Ahnung warum. Aber ich möchte nochmal versuchen bei diesem Teil einzusteigen.

Als Anfänger der nur schauen möchte ob einem das Spiel liegt macht es für dich definitiv keinen Sinn in einen GC Controller und Adapter zu investieren. Der Pro Controller wird vollkommen genügen.

• Lob
Reaktionen: New
So ein Comment wärend FE existiert xD

Davon ab das Beide Chars unterschiedlicher nicht sein könnten

:ugly: ?

Beide Chars bedienen auf die gleiche Weise das Klischee des gutmütigen, rechtschaffenen, für eine bessere Welt kämpfenden, aus Freundschaft und Liebe ungeahnte Kräfte schöpfenden, seinen Widersachern Attentatsversuche verzeihenden, selbstzeifelnden aber niemals aufgebenden Anime-Protagonisten :uglygw:

Die Character sind nahezu identisch.

• Lob
Reaktionen: New

Beide Chars bedienen auf die gleiche Weise das Klischee des gutmütigen, rechtschaffenen, für eine bessere Welt kämpfenden, aus Freundschaft und Liebe ungeahnte Kräfte schöpfenden, seinen Widersachern Attentatsversuche verzeihenden, selbstzeifelnden aber niemals aufgebenden Anime-Protagonisten :uglygw:

Was haben die chatckterzüge mit den Kämpfern zu tun? :ugly:

Was haben die chatckterzüge mit den Kämpfern zu tun? :ugly:

Dann sei doch so gut, die Kampfstil-Unterschiede aufzuzählen die sich aus der Vorlage (Games) ergeben.
Bei dem einen muss man 3-MMORPG-Autoattacken abwarten um eine Special Ability zu triggern, bei dem anderen 4 ? :uglygw:

Braucht man dafür eigentlich wirklich den GC Controller? Bin Smash Anfänger und hab mich noch nie groß damit beschäftig, fand es schon beim N64 eher doof, keine Ahnung warum. Aber ich möchte nochmal versuchen bei diesem Teil einzusteigen.
Du kannst jeden Controller nehmen, den es gibt: ein JoyCon, beide JoyCons, Pro Controller, GC Controller.

Eins verstehe ich nicht: du fandest es aufm N64 doof, dass man den GC Controller nehmen musste? :ugly:

Dann sei doch so gut, die Kampfstil-Unterschiede aufzuzählen die sich aus der Vorlage (Games) ergeben.
Bei dem einen muss man 3-MMORPG-Autoattacken abwarten um eine Special Ability zu triggern, bei dem anderen 4 ? :uglygw:
Monado vs. Blades. Schon ein großer Unterschied.

Nur weil die Stories sich ähneln (die letztlich trotzdem unterschiedlicher nicht sein könnten), haben sie nicht die gleichen Fähigkeiten. Sie würden sich gehörig anderen movesets bedienen und dazu entsprechend anders spielen.

Nur weil die Stories sich ähneln (die letztlich trotzdem unterschiedlicher nicht sein könnten), haben sie nicht die gleichen Fähigkeiten. Sie würden sich gehörig anderen movesets bedienen und dazu entsprechend anders spielen.
Jop.
Rex hat ja keine Monado-Arts. Und Shulk hat keinen Kampfpartner und keinen Zugriff auf Licht/Feuer.
Alleine vom Set-Up sind die beiden so verdammt unterschiedlich.

Zurück
Top Bottom