Provence
L99: LIMIT BREAKER
Eigentlich halte ich Rex für 100%ig sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht man dafür eigentlich wirklich den GC Controller? Bin Smash Anfänger und hab mich noch nie groß damit beschäftig, fand es schon beim N64 eher doof, keine Ahnung warum. Aber ich möchte nochmal versuchen bei diesem Teil einzusteigen.
Es wäre so cool gewesen wenn es Rex in Smash geschafft hätte. Das Bild erinnert mich wieder daran
Wozu, es gibt doch Shulk? Ist doch der selbe Character in einem anderen Skin.
So ein Comment wärend FE existiert
Davon ab das Beide Chars unterschiedlicher nicht sein könnten
?
Beide Chars bedienen auf die gleiche Weise das Klischee des gutmütigen, rechtschaffenen, für eine bessere Welt kämpfenden, aus Freundschaft und Liebe ungeahnte Kräfte schöpfenden, seinen Widersachern Attentatsversuche verzeihenden, selbstzeifelnden aber niemals aufgebenden Anime-Protagonisten
Die Character sind nahezu identisch.
Was haben die chatckterzüge mit den Kämpfern zu tun?
Dann sei doch so gut, die Kampfstil-Unterschiede aufzuzählen die sich aus der Vorlage (Games) ergeben.
Bei dem einen muss man 3-MMORPG-Autoattacken abwarten um eine Special Ability zu triggern, bei dem anderen 4 ?
Du kannst jeden Controller nehmen, den es gibt: ein JoyCon, beide JoyCons, Pro Controller, GC Controller.Braucht man dafür eigentlich wirklich den GC Controller? Bin Smash Anfänger und hab mich noch nie groß damit beschäftig, fand es schon beim N64 eher doof, keine Ahnung warum. Aber ich möchte nochmal versuchen bei diesem Teil einzusteigen.
Monado vs. Blades. Schon ein großer Unterschied.Dann sei doch so gut, die Kampfstil-Unterschiede aufzuzählen die sich aus der Vorlage (Games) ergeben.
Bei dem einen muss man 3-MMORPG-Autoattacken abwarten um eine Special Ability zu triggern, bei dem anderen 4 ?
mir fehlt ein drittes spiel neben smash und yakuza kiwami 2 also wer ernsthaft interesse hätte konnte ich ein weiteres smash exemplar fur denjenigen mitnehmen.Ich werde es mir Dank der 3 für 2 Aktion jetzt auch definitiv holen.
Wird mein erstes Smash
mir fehlt ein drittes spiel neben smash und yakuza kiwami 2 also wer ernsthaft interesse hätte konnte ich ein weiteres smash exemplar fur denjenigen mitnehmen.
Was fuer eine 3 fuer 2 Aktion eigentlich?
Bei Mediamarkt, 3 Spiele kaufen und das billigste gobt es umsonst.
Nur weil die Stories sich ähneln (die letztlich trotzdem unterschiedlicher nicht sein könnten), haben sie nicht die gleichen Fähigkeiten. Sie würden sich gehörig anderen movesets bedienen und dazu entsprechend anders spielen.?
Beide Chars bedienen auf die gleiche Weise das Klischee des gutmütigen, rechtschaffenen, für eine bessere Welt kämpfenden, aus Freundschaft und Liebe ungeahnte Kräfte schöpfenden, seinen Widersachern Attentatsversuche verzeihenden, selbstzeifelnden aber niemals aufgebenden Anime-Protagonisten
Die Character sind nahezu identisch.
Jop.Nur weil die Stories sich ähneln (die letztlich trotzdem unterschiedlicher nicht sein könnten), haben sie nicht die gleichen Fähigkeiten. Sie würden sich gehörig anderen movesets bedienen und dazu entsprechend anders spielen.
geht eh nur mit drei verschiedene artikel wie eben herausgefunden.Kauf irgendwas neues und verkaufe es wieder. Verlust kannst du da eh nicht machen.