Painless
L09: Professional
- Seit
- 19 Sep 2006
Am Nachmittag auch? Ich werds mal versuchenUnd ich wette, wenn ich am Donnerstag/Freitag zu Saturn laufe, kann ich da eine mitnehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Nachmittag auch? Ich werds mal versuchenUnd ich wette, wenn ich am Donnerstag/Freitag zu Saturn laufe, kann ich da eine mitnehmen
Genau so issesdie gibt's nicht für EU. das teil ist nur für US. wir bekommen nur ne schrott version mit dem cube controller.
wobei die LE sehr lange verfügbar war. sehe gerade, dass smash bros bei mm ausverkauft ist o.OGenau so isses
Wobei unsere version nicht schrott ist
Zumindest rein optisch ist unsere version wesentlich schicker
Btw:nintendo ist wieder sehr knauserig mit der menge der ce‘s
Da gibt es nicht viele von
Deswegen frage ichDas gibt es doch gar nicht in Deutschland, sonst wäre das ein Pflichtkauf. :o
du kannst ja alles einzeln in deutschland kaufen nur halt nicht im bundle.Deswegen frage ich
Dann wirds wohl doch "nur" Smash + Pro controller. Kann ich auch mit leben
Bei saturn/media gabs zumindest noch die version mit steelbook,weiß aber nicht ob noch verfügbarDeswegen frage ich
Dann wirds wohl doch "nur" Smash + Pro controller. Kann ich auch mit leben
ich denke mal schon, dass mm und saturn liefern können. ich hab bis jetzt meine sachen immer bekommen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur glück.Bei saturn/media gabs zumindest noch die version mit steelbook,weiß aber nicht ob noch verfügbar
@Nythill das stimmt,aber können sie die mengen auch liefern??die mengen gibt nintendo ja nie so richtig an,meist eh erst 2-3 tage vor versand,würde auch erklären warums plötzliches nicht mehr verfügbar ist
Wann haste geordert??ich hab eine bei media im juli und eine bei meinem dealer,die eh eh kriegeich denke mal schon, dass mm und saturn liefern können. ich hab bis jetzt meine sachen immer bekommen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur glück.
edit: @Schnurres du meinst das USK logo auf dem steel case?
ich denke mal schon, dass mm und saturn liefern können. ich hab bis jetzt meine sachen immer bekommen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur glück.
edit: @Schnurres du meinst das USK logo auf dem steel case?
ich hab die LE nicht bestellt, ich meinte das allgemein bei LEs oder CEs.Wann haste geordert??ich hab eine bei media im juli und eine bei meinem dealer,die eh eh kriege
Ja aber wenn das sind nur nintendo le‘ wurkliche le‘sich hab die LE nicht bestellt, ich meinte das allgemein bei LEs oder CEs.
Bin immer noch gespannt, ob auf der Spielehülle USK-Logo seinmwird oder nicht.
Vorbestellt ist meine LE seit Wochen für 85€... ok, dass mag der zweite Grund sein... für 85€ Spiel plus Controller und Adapter.
Kostet in Deutschland 95€. Also ja, so ein Superdeal ist das nun nicht.Hm, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich einen recht schlechten Deal gemacht hab. Ich hab im norwegischen eShop inklusive Season-Pass knapp über 90€ gezahlt. Da ist kein Pro- und schon gar kein GCN-Controller dabei.
Kostet in Deutschland 95€. Also ja, so ein Superdeal ist das nun nicht.