• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

die gibt's nicht für EU. das teil ist nur für US. wir bekommen nur ne schrott version mit dem cube controller.
Genau so isses
Wobei unsere version nicht schrott ist
Zumindest rein optisch ist unsere version wesentlich schicker

Btw:nintendo ist wieder sehr knauserig mit der menge der ce‘s
Da gibt es nicht viele von

Genau so isses
Wobei unsere version nicht schrott ist
Zumindest rein optisch ist unsere version wesentlich schicker

Btw:nintendo ist wieder sehr knauserig mit der menge der ce‘s
Da gibt es nicht viele von
wobei die LE sehr lange verfügbar war. sehe gerade, dass smash bros bei mm ausverkauft ist o.O

Deswegen frage ich ;)

Dann wirds wohl doch "nur" Smash + Pro controller. Kann ich auch mit leben :moin:
Bei saturn/media gabs zumindest noch die version mit steelbook,weiß aber nicht ob noch verfügbar
@Nythill das stimmt,aber können sie die mengen auch liefern??die mengen gibt nintendo ja nie so richtig an,meist eh erst 2-3 tage vor versand,würde auch erklären warums plötzliches nicht mehr verfügbar ist

Bin immer noch gespannt, ob auf der Spielehülle USK-Logo seinmwird oder nicht.

Vorbestellt ist meine LE seit Wochen für 85€... ok, dass mag der zweite Grund sein... für 85€ Spiel plus Controller und Adapter.

Bei saturn/media gabs zumindest noch die version mit steelbook,weiß aber nicht ob noch verfügbar
@Nythill das stimmt,aber können sie die mengen auch liefern??die mengen gibt nintendo ja nie so richtig an,meist eh erst 2-3 tage vor versand,würde auch erklären warums plötzliches nicht mehr verfügbar ist
ich denke mal schon, dass mm und saturn liefern können. ich hab bis jetzt meine sachen immer bekommen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur glück.
edit: @Schnurres du meinst das USK logo auf dem steel case?

ich denke mal schon, dass mm und saturn liefern können. ich hab bis jetzt meine sachen immer bekommen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur glück.
Wann haste geordert??ich hab eine bei media im juli und eine bei meinem dealer,die eh eh kriege

Hab die normale deutsche Limited bestellt. Also Spiel plus Gamecube-Controller plus Gamecube-Adapter. Media Markt hatte im Sommer so ne Aktion, daher für 85€ vorbestellt.

Und jetzt bin ich nur gespannt, ob die Spielhülle (Steelbook ist keines dabei) ein USK-Logo haben wird oder nicht. Die „echten“ CEs von Nintendo haben seit 1,5 Jahren KEIN USK-Logo mehr auf der Spielhülle (Metrois, Fire Emblem Warriors, Breath of the Wild, Octopath etc). Normale Bundles wie Pokemon Let‘s Go oder Mario Party haben das USK-Logo auf der Spielhülle.

Bin immer noch gespannt, ob auf der Spielehülle USK-Logo seinmwird oder nicht.

Vorbestellt ist meine LE seit Wochen für 85€... ok, dass mag der zweite Grund sein... für 85€ Spiel plus Controller und Adapter.

Hm, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich einen recht schlechten Deal gemacht hab. Ich hab im norwegischen eShop inklusive Season-Pass knapp über 90€ gezahlt. Da ist kein Pro- und schon gar kein GCN-Controller dabei.

Hm, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich einen recht schlechten Deal gemacht hab. Ich hab im norwegischen eShop inklusive Season-Pass knapp über 90€ gezahlt. Da ist kein Pro- und schon gar kein GCN-Controller dabei.
Kostet in Deutschland 95€. Also ja, so ein Superdeal ist das nun nicht.

Kostet in Deutschland 95€. Also ja, so ein Superdeal ist das nun nicht.

Na es war der normale Preis im eShop den ich bezahlt hab. Wollte es digital haben und die zusätzlichen Charaktere hätte ich mir sowieso gekauft.

Der norwegische eShop scheint im Endeffekt nicht merkbar günstiger zu sein als der deutsche.

Freundlich trotzdem tierisch auf Freitag. Hab am Freitag auch frei :awesome:

Bin nur noch am Überlegen ob ich um Mitternacht anfange zu zocken oder ob ich am Freitag früh aufstehe ?

Naja, hättest die Goldpunkte in Deutschland bekommen und knapp 10€ gespart. :P
Ist jetzt verlorengegangen, außer, du kaufst eh oft in Norwegen ein (und es da dieses System auch gibt).

Zurück
Top Bottom