Switch Super Smash Bros. Ultimate

Soo hab mir jetzt die Retail bestellt. Hoffe das game kommt pünktlich an :)

Bin Mal gespannt ob meine smash inkl gcb Controller pünktlich am Freitag bei mm zur Abholung bereit steht... Denke sonst pfeif ich auf den controller und kauf die normale retail, will aufjedenfall am freitag loslegen :D

Hey, ich habe mir überlegt das Spiel aus dem amerikanischen Shop zu laden (59$=52€ btw), grad einen kurzen Guide dazu durchgelesen, spielen kann ich das Spiel dann also von jedem Account auf meiner Switch wenn ich richtig verstanden habe? Gibts irgendwas das ich beachten muss Richtung online spielen? Ich habe zwar derzeit nicht vor ein Abo abzuschließen aber es wäre gut zu wissen für die Zukunft. Danke im Voraus :)

Hey, ich habe mir überlegt das Spiel aus dem amerikanischen Shop zu laden (59$=52€ btw), grad einen kurzen Guide dazu durchgelesen, spielen kann ich das Spiel dann also von jedem Account auf meiner Switch wenn ich richtig verstanden habe? Gibts irgendwas das ich beachten muss Richtung online spielen? Ich habe zwar derzeit nicht vor ein Abo abzuschließen aber es wäre gut zu wissen für die Zukunft. Danke im Voraus :)
Sollte problemlos funktionieren

Oh hatte noch einen Charakter vergessen, den ich wohl oft benutzen werde

Banjo-kazooie_ssbc.png

#Believe :v:

Zurück
Top Bottom