Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
kann bei denen überhaupt jemand smash spielen :nerd:
es gehtttttt, also ich glaube es geht noch chaotischer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör dir bloß nicht den Plauschangriff zum Thema Fighting Games an. Da hat keiner wirklich Ahnung von irgendwas bei RB.
Warum bist du vip??? :v:Sind glaub ich 2x 450 Punkte also sogar 9€ wenn ich mich gerade nicht vertue
Edit: wenn er den Fight Pass dazu kauft :v:
Sollte problemlos funktionierenHey, ich habe mir überlegt das Spiel aus dem amerikanischen Shop zu laden (59$=52€ btw), grad einen kurzen Guide dazu durchgelesen, spielen kann ich das Spiel dann also von jedem Account auf meiner Switch wenn ich richtig verstanden habe? Gibts irgendwas das ich beachten muss Richtung online spielen? Ich habe zwar derzeit nicht vor ein Abo abzuschließen aber es wäre gut zu wissen für die Zukunft. Danke im Voraus
Hab letztens die Limited Edition mit dem GC Controller für 88€ vorbestellt. Hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit Saturn, Wochende wird gesuchtet
Amazon hat plötzlich auch schon auf 88 € angepasst Wann fällt eigentlich das Embargo?
LudensIch frage mich eher was der Typ im hintergrund darstellen soll ?