Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
86% ? Wo lagen denn die Vorgänger? Auch in dem Bereich?Denk einfach an meine prognostizierten 86% :v:
Kann man auf Metacritic nachschauen, wenn man es genau wissen will. Spontan würde ich aber >90% sagen.86% ? Wo lagen denn die Vorgänger? Auch in dem Bereich?
Heute kamen Splatoon2, diablo3 und pokemon von amazon aus der 3 für 100 Aktion und Civ 6 schlummert kaum gespielt auf SD Card. RDR2 will auch weitergezockt werden.
Fürchte, ich muss bei smash vorerst passen, sonst verlier ich komplett den Fokus und spiel bald gar kein Game mehr ausreichend...
Stimmt war immer/oft soSmash gibt's für mich zu Weihnachten. Aus Tradition muss ein Nintendospiel unter dem Baum liegen ¯\_(ツ)_/¯
Vor 20 Jahren war es Ocarina of Time.
So ist es bei mir auch. Macht Weihnachten und die Feiertage dieses Jahr umso schöner.Smash gibt's für mich zu Weihnachten. Aus Tradition muss ein Nintendospiel unter dem Baum liegen ¯\_(ツ)_/¯
@DarkStar6687 ab 15.12 müssen wir uns mit @Rhino zum Duell treffen! Dieses Wochenende hab ich leider Birthday!So ist es bei mir auch. Macht Weihnachten und die Feiertage dieses Jahr umso schöner.
schon wieder??du hattest doch schon im juni und september@DarkStar6687 ab 15.12 müssen wir uns mit @Rhino zum Duell treffen! Dieses Wochenende hab ich leider Birthday!
Nee weiß nicht mit wem du mich verwechselt hast habe seit 39 Jahren dann am 9.12schon wieder??du hattest doch schon im juni und september
Tsss :v:Nee weiß nicht mit wem du mich verwechselt hast habe seit 39 Jahren dann am 9.12
Ich will werde und muss :v:Aber ohne @Kantholz der will nur gewinnen! :v: