Switch Super Smash Bros. Ultimate

Media Markt hat meine Limited verschickt und die soll morgen ankommen... also wenn es nach der DHL-Sendungsverfolgung geht.
 
Heute kamen Splatoon2, diablo3 und pokemon von amazon aus der 3 für 100 Aktion und Civ 6 schlummert kaum gespielt auf SD Card. RDR2 will auch weitergezockt werden.

Fürchte, ich muss bei smash vorerst passen, sonst verlier ich komplett den Fokus und spiel bald gar kein Game mehr ausreichend...
 
Heute kamen Splatoon2, diablo3 und pokemon von amazon aus der 3 für 100 Aktion und Civ 6 schlummert kaum gespielt auf SD Card. RDR2 will auch weitergezockt werden.

Fürchte, ich muss bei smash vorerst passen, sonst verlier ich komplett den Fokus und spiel bald gar kein Game mehr ausreichend...
 
Hahaha! Sieht bei mir eigentlich auch so aus. Aber dann dürfte ich nun 2,5 Wochen nicht das Spiel nutzen. Meine Jokerkarte für Weihnachten daher Octopath Traveler und/oder Xenoblade Chronicles 2 Torna.
 
Smash gibt's für mich zu Weihnachten. Aus Tradition muss ein Nintendospiel unter dem Baum liegen ¯\_(ツ)_/¯

Vor 20 Jahren war es Ocarina of Time.
Stimmt war immer/oft so

Nintendo ist auch noch wirklich die einzige firma die eigtl immer nen titel im dezember bringt
Alle anderen sind bis mitte november durch
 
Zurück
Top Bottom