Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wer sind sie?Hallo?
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sind sie?Hallo?
:v:
Der verlorene MK8D-Herausforderer.Wer sind sie?
Warum fragst du nicht mich du hufschmied???:v:@DarkStar6687 @Rhino wer wird euer Favorit Charakter?
Das wird brachial! Der nächste Switch Knaller! Die Switch macht einfach nur Bock!@CLANet Kann ich dir erst sagen, wenn ich es gespielt habe, aber ich mag Bayonetta, Zero Suit Samus, Lucina und DK sehr gerne. Will aber auch die neuen Chars spielen, da interessieren mich auch alle.
Egal welcher chara ich kill dich :v:Das wird brachial! Der nächste Switch Knaller! Die Switch macht einfach nur Bock!
Mein SNES 2.0
@Kantholz du nimmst doch sowieso Peach! :v:
Einfach im Hauptmenü der Switch, das Menü von Smash mit + öffnen und deine Goldpunkte abholen. Bekommste dann gratis, wenn sie erscheint.Bekomme ich die Pirnha-Pflanze auch wenn ich die physische Version kaufe?
Wenn ja, wie?
Du bist zu stark! Nein bist auch willkommen!
Lol, ne.Du bist zu stark! Nein bist auch willkommen!
Habe mir das spiel im eshop gekauf, und wollte fragen ab wann man es zocken kann. Genau ab 0.00 am Freitag ?
Macht Nintendo seit der Switch bei jeder Limited Edition. Finde ich auch viel besser als noch zur Wii U Zeit mit Pegi, USK und sonst was auf dem Cover.Kein USK-Logo auf der Spielehülle/Cover der Limited... saugeil
Macht Nintendo seit der Switch bei jeder Limited Edition. Finde ich auch viel besser als noch zur Wii U Zeit mit Pegi, USK und sonst was auf dem Cover.