SuperTentacle
Moderator
Nein, nur noch einmal schlafen. Media Markt hat mir eben per Mail mitgeteilt, dass das Paket am Donnerstag zugestellt wird.
Gar nicht mehr schlafen. Heute 0 Uhr gehts los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur noch einmal schlafen. Media Markt hat mir eben per Mail mitgeteilt, dass das Paket am Donnerstag zugestellt wird.
Naja,verschickt haben die schon gesternWie stehen die Chancen, dass man das Spiel heute bei den üblichen Verdächtigen MM und Saturn schon bekommen kann? Oder halten die sich nun alle brav an Nintendos Auflagen, Spiele erst am Release rauszugeben?
Ich glaube sehr gut. Hab’s digital gekauft, aber werde heute trotzdem mal in einem dieser Märkte nachschauen.Wie stehen die Chancen, dass man das Spiel heute bei den üblichen Verdächtigen MM und Saturn schon bekommen kann? Oder halten die sich nun alle brav an Nintendos Auflagen, Spiele erst am Release rauszugeben?
Japhat es schon jemand ?
Wie heisst dein Ebay Shop?Jap
2mal die limited
Und 1mal die normale mit steelbook
DummesaustraumWie heisst dein Ebay Shop?
Beweise ?Jap
2mal die limited
Und 1mal die normale mit steelbook
Bin auf der arbeitBeweise ?
wie ich sehe gibts zum release schon wieder keine gamecube controller mehr... muss ich wohl wieder ein paar wochen warten bis ich meinen vorrat wieder auffrische auch wenn ich hier noch 4 habe...
ich möchte Bilder sehen ?Meins kam vorhin an und ich kann nicht spielen weil ich bis Weihnachten warten muss :v: