Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie darf ich das denn verstehen? Isst du GAmecube-Controller zum Frühstück oder wie?
Und bei Metacritic mit 93%.
Und bei Metacritic mit 93%.
Wie du die schlechte Wertung unterschlägst :v:.
Far from must have? Lol. Oder ist das so ein Idiom, das bedeutet, dass man es haben sollte!?Wie ich jetzt schon weiß, dass bestimmte Personen alle Ü90-Wertungen als Hype abtun und die eine 80er als echte Wertung nehmen, da es ja auch die Port-Vorurteile beinhaltet
„In spite of a good solo mode, rich content and a decent technical side, Super Smash Bros seems more like a Deluxe version than a Swicth-specific production. Unless you're a fan of the IP, this game is far from a must-have.“
Kolja im ersten .... ich nach 5 ..................................... njet!3. Pull :v: (true Story)
Ich war gerade im Media Markt Halstenbek und davon abgesehen, dass es angeblich noch nicht geliefert wurde, halten sie sich an die Vorgaben von Nintendo und geben Nintendospiele erst am Releasetag raus.
Da ich keine Lust habe, die Hamburger Innenstadt danach abzusuchen, werde ich wohl bis morgen warten oder digital zuschlagen. Auch wenn ich schon gerne die Hülle zu meinen anderen Switch Games dazustellen würde. :/
Hat schon wer Tests gesehen ?
Wie läuft es onlinen ?