Switch Super Smash Bros. Ultimate

Was ist denn jetzt der schnellste Weg zum Charas freischalten? Kein Bock WoL erst ganz durch zu spielen. Habe gelesen dass es ein 10min Break gibt bevor man alleine mit der Zahl der normalen Matches den nächsten Chara freischalten kann. Das soll man aber durch den Neustart des Spiels umgehen können. Das ist mir aber dann wohl doch zu umständlich.
 
Was ist denn jetzt der schnellste Weg zum Charas freischalten? Kein Bock WoL erst ganz durch zu spielen. Habe gelesen dass es ein 10min Break gibt bevor man alleine mit der Zahl der normalen Matches den nächsten Chara freischalten kann. Das soll man aber durch den Neustart des Spiels umgehen können. Das ist mir aber dann wohl doch zu umständlich.

Gibt eine Methode, mit der man den 10 min Break umgehen kann und es am schnellsten schaffen soll, ist halt die Frage, ob es einem dann noch Spaß macht ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt der schnellste Weg zum Charas freischalten? Kein Bock WoL erst ganz durch zu spielen. Habe gelesen dass es ein 10min Break gibt bevor man alleine mit der Zahl der normalen Matches den nächsten Chara freischalten kann. Das soll man aber durch den Neustart des Spiels umgehen können. Das ist mir aber dann wohl doch zu umständlich.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Lrf8YZUcZz5JpfTrDaR-2VLKZCSzKgEpjgU3jXL1FYk/htmlview

es ist die schnellste methode
 
Was ist denn jetzt der schnellste Weg zum Charas freischalten? Kein Bock WoL erst ganz durch zu spielen. Habe gelesen dass es ein 10min Break gibt bevor man alleine mit der Zahl der normalen Matches den nächsten Chara freischalten kann. Das soll man aber durch den Neustart des Spiels umgehen können. Das ist mir aber dann wohl doch zu umständlich.
Ich hör nur mimimi :v:
Genieß es einfach :)
 
Ich hör nur mimimi :v:
Genieß es einfach :)

Nö. Wenns nach mir ginge wären alle von Beginn an frei. Ich weiß denke ich selber am besten wie ich das Spiel genießen kann. Und da hat garantiert nicht der SP Priorität. Als aller erstes würde ich am liebsten jeden einzelnen Chara im Trainings und Online Mode testen gehen. Der SP ist für mich für Zwischendurch. Den werde ich sicherlich auch spielen.

Hat jeder andere Dinge die er an dem Spiel am meisten schätzt.
 
Nö. Wenns nach mir ginge wären alle von Beginn an frei. Ich weiß denke ich selber am besten wie ich das Spiel genießen kann. Und da hat garantiert nicht der SP Priorität. Als aller erstes würde ich am liebsten jeden einzelnen Chara im Trainings und Online Mode testen gehen. Der SP ist für mich für Zwischendurch. Den werde ich sicherlich auch spielen.

Hat jeder andere Dinge die er an dem Spiel am meisten schätzt.
Ist das Roster online nicht sofort frei?
 
Ich persönlich finde es super, dass man mit 8 Kämpfern anfängt und alle anderen freischaltet. Das gibt einem so ein schönes Fortschrittsgefühl
 
Ich persönlich finde es super, dass man mit 8 Kämpfern anfängt und alle anderen freischaltet. Das gibt einem so ein schönes Fortschrittsgefühl

Kann ich auch verstehen für diejenigen die das wollen. Bei anderen Games ist das heutzutage aber auch aus guten Gründen nicht mehr so.

Ich wär nach wie vor für einen Cheatcode der alle freischaltet. Davon kriegen nur Internetnerds was mit, alle die es nicht wollen erfahren es nicht oder könnten es ignorieren.
 
Ich persönlich finde es super, dass man mit 8 Kämpfern anfängt und alle anderen freischaltet. Das gibt einem so ein schönes Fortschrittsgefühl

joa aber ich hätte es lieber gehabt, hätte man die unlocks wie in melee gestaltet, mit verschiedenen aufgaben über das gesamte spiel verteilt, um charaktere freizuschalten. quasi wie achievments, nur bekommt man stattdessen charaktere. wäre natürlich der alptraum für devil und kompetitive spieler geworden, aber so ist das derzeit ziemlich witzlos
 
Kann ich auch verstehen für diejenigen die das wollen. Bei anderen Games ist das heutzutage aber auch aus guten Gründen nicht mehr so.

Ich wär nach wie vor für einen Cheatcode der alle freischaltet. Davon kriegen nur Internetnerds was mit, alle die es nicht wollen erfahren es nicht oder könnten es ignorieren.
kann man durch online spielen nicht freischalten?
 
Wie muss man sich den SP eigentlich vorstellen? Gibt es richtige Level wie in Brawl oder nur eine Oberwelt über die man zu zusammenhangslosen Einzelkampfevents kommt?

gibt es eigtl. sowas wie eine "Story" oder nur ein Intro/Outro?
 
So, ein bisschen reingezockt. Ist ja erst mein zweites Smash. Dementsprechend habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich da tue, aber es funktioniert irgendwie. xD

Habe v.a. den Geister-Modus gespielt. Finde das Freischalten bisher durchaus motivierend. Für mich ist das klar die richtige Entscheidung. Ich komme auch nach und nach rein. Lustig, dass ich mir an einem Gegner die Zähne ausgebissen habe und ihn schier verflucht habe. Bis ich mal feststellte, dass bei jedem Gegner eine Zahl rechts oben steht, die seine Stärke anzeigt. Dann habe ich verstanden, warum ich keine Chance hatte, der war nämlich viermal so stark wie ich. xD
 
Wie muss man sich den SP eigentlich vorstellen? Gibt es richtige Level wie in Brawl oder nur eine Oberwelt über die man zu zusammenhangslosen Einzelkampfevents kommt?

gibt es eigtl. sowas wie eine "Story" oder nur ein Intro/Outro?

kennst du die eventchallenges aus den früheren teilen? denn jetzt gibts statt 50 events knapp 1200 events. also für jeden spirit ein eigenes.

ich würde es ja bislang mit dem storymode aus soul calibur 2 vergleichen. und wo ich es jetzt geschrieben habe. aus dem grund war sc2 wohl auch mein liebster sp mode in einem fighting game :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie muss man sich den SP eigentlich vorstellen? Gibt es richtige Level wie in Brawl oder nur eine Oberwelt über die man zu zusammenhangslosen Einzelkampfevents kommt?

gibt es eigtl. sowas wie eine "Story" oder nur ein Intro/Outro?
Oberweltkarte ala Mario-Spiele. Und da läuft man von Punkt zumPujkt und jeder Punkt ist ein Kampf. Es gibt Verzweigungen auf der Karte, Händler um Items zu kaufen und Abkürzungen. Aber es ist letztendlich Einzelkämpfer an Einzelkämpfer an Einzelkampf.

Das Geist-System ist dann bisher noch das, was etwas Pfeffer reinbringt. Da so manche Stages und Kämofermschwerer werden bzw man seine Geister Leveln muss, um die gegnerischen zu kontern, also etwas von Pokemon, wenn man so will.

Bisher hatte ich nur Intro und keine weitere Zwischensequenz
 
Nö. Wenns nach mir ginge wären alle von Beginn an frei. Ich weiß denke ich selber am besten wie ich das Spiel genießen kann. Und da hat garantiert nicht der SP Priorität. Als aller erstes würde ich am liebsten jeden einzelnen Chara im Trainings und Online Mode testen gehen. Der SP ist für mich für Zwischendurch. Den werde ich sicherlich auch spielen.

Hat jeder andere Dinge die er an dem Spiel am meisten schätzt.
Ist doch alles ok;)
Ich hoffe du weißt das mein posting nicht so ernst zu nehmen war :)
 
Hab es jetzt doch digital bestellt. 53 Euro in Südafrika und dazu noch 4,25 Euro Bonus für das nächste Spiel.

Aber wie groß ist bitte das Spiel? Hab eine 400mbit Leitung und es werden mir 2 Stunden 20 Minuten angezeigt!?!
 
Zurück
Top Bottom