DarkEnigma
L14: Freak
War vorhin im Mediamarkt und man hat mir das Spiel schon ausgehändigt
Wird bis zu den game awards gesuchtet
Wird bis zu den game awards gesuchtet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn jetzt der schnellste Weg zum Charas freischalten? Kein Bock WoL erst ganz durch zu spielen. Habe gelesen dass es ein 10min Break gibt bevor man alleine mit der Zahl der normalen Matches den nächsten Chara freischalten kann. Das soll man aber durch den Neustart des Spiels umgehen können. Das ist mir aber dann wohl doch zu umständlich.
Was ist denn jetzt der schnellste Weg zum Charas freischalten? Kein Bock WoL erst ganz durch zu spielen. Habe gelesen dass es ein 10min Break gibt bevor man alleine mit der Zahl der normalen Matches den nächsten Chara freischalten kann. Das soll man aber durch den Neustart des Spiels umgehen können. Das ist mir aber dann wohl doch zu umständlich.
Ich hör nur mimimi :v:Was ist denn jetzt der schnellste Weg zum Charas freischalten? Kein Bock WoL erst ganz durch zu spielen. Habe gelesen dass es ein 10min Break gibt bevor man alleine mit der Zahl der normalen Matches den nächsten Chara freischalten kann. Das soll man aber durch den Neustart des Spiels umgehen können. Das ist mir aber dann wohl doch zu umständlich.
Dein scheiß Pichu-Luck .Ja bin wirklich ein Smash Noob. (kann ja Prov nicht überall zerstören)
Ich hör nur mimimi :v:
Genieß es einfach
Ist das Roster online nicht sofort frei?Nö. Wenns nach mir ginge wären alle von Beginn an frei. Ich weiß denke ich selber am besten wie ich das Spiel genießen kann. Und da hat garantiert nicht der SP Priorität. Als aller erstes würde ich am liebsten jeden einzelnen Chara im Trainings und Online Mode testen gehen. Der SP ist für mich für Zwischendurch. Den werde ich sicherlich auch spielen.
Hat jeder andere Dinge die er an dem Spiel am meisten schätzt.
Ich persönlich finde es super, dass man mit 8 Kämpfern anfängt und alle anderen freischaltet. Das gibt einem so ein schönes Fortschrittsgefühl
Ich persönlich finde es super, dass man mit 8 Kämpfern anfängt und alle anderen freischaltet. Das gibt einem so ein schönes Fortschrittsgefühl
kann man durch online spielen nicht freischalten?Kann ich auch verstehen für diejenigen die das wollen. Bei anderen Games ist das heutzutage aber auch aus guten Gründen nicht mehr so.
Ich wär nach wie vor für einen Cheatcode der alle freischaltet. Davon kriegen nur Internetnerds was mit, alle die es nicht wollen erfahren es nicht oder könnten es ignorieren.
Hab das Wort lange nicht gehört.. Heutzutage nennt man sowas "Mikrotransaktionen". :v:Cheatcode
Wie muss man sich den SP eigentlich vorstellen? Gibt es richtige Level wie in Brawl oder nur eine Oberwelt über die man zu zusammenhangslosen Einzelkampfevents kommt?
gibt es eigtl. sowas wie eine "Story" oder nur ein Intro/Outro?
Oberweltkarte ala Mario-Spiele. Und da läuft man von Punkt zumPujkt und jeder Punkt ist ein Kampf. Es gibt Verzweigungen auf der Karte, Händler um Items zu kaufen und Abkürzungen. Aber es ist letztendlich Einzelkämpfer an Einzelkämpfer an Einzelkampf.Wie muss man sich den SP eigentlich vorstellen? Gibt es richtige Level wie in Brawl oder nur eine Oberwelt über die man zu zusammenhangslosen Einzelkampfevents kommt?
gibt es eigtl. sowas wie eine "Story" oder nur ein Intro/Outro?
Ist doch alles okNö. Wenns nach mir ginge wären alle von Beginn an frei. Ich weiß denke ich selber am besten wie ich das Spiel genießen kann. Und da hat garantiert nicht der SP Priorität. Als aller erstes würde ich am liebsten jeden einzelnen Chara im Trainings und Online Mode testen gehen. Der SP ist für mich für Zwischendurch. Den werde ich sicherlich auch spielen.
Hat jeder andere Dinge die er an dem Spiel am meisten schätzt.
Ich meine 16gb plus updateHab es jetzt doch digital bestellt. 53 Euro in Südafrika und dazu noch 4,25 Euro Bonus für das nächste Spiel.
Aber wie groß ist bitte das Spiel? Hab eine 400mbit Leitung und es werden mir 2 Stunden 20 Minuten angezeigt!?!