Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FixedIch glaube die NiNserver sind dermassen überlastet gerade...
...das wird leider nichts mit einem rechtzeitigen Zocken um 00:00 Uhr bei mir
Selber schuld, wenn ich preloade.
Ich war heute im großen Saturn Hamburg Alstadt ( gegen 12 uhr ) und da war noch nichts zu sehen, hab den Typen gefragt und meinte das es erst morgen soweit ist, und dann habe ich ihn gesagt das ich schon von anderen Quellen gesehen habe das sie es rausrücken. Er sagte mir das sie bei Nintendo sehr streng sind, dann hat er seinen Abteilungsleiter gefragt, und der sagte mir auch das bei denen (da der Markt so groß ist) ein besondres Fokus seitens Nintendo drauf liegt. Er sagte ihm tut es leid, und das er es mir gerne schon geben würde, ich mich aber bis morgen gedulden muss.
Langer rede kurzer sinn, muss warten.. Na super hab Morgen abend meine weihnachtsfeier - _- und werde wohl samstag recht versoffen sein.
Der existiert nicht mehr.Beim Gamecastle in der Nähe vom Saturn war auch nichts? Wobei die immer mal gerne 10€ draufachlagen, weil man es ja früher bekommt...
Also die digitale Version lässt sich noch nicht starten :/
und was spiele ich dann gerade?
also meins konnte ich starten
Der existiert nicht mehr.
Ging Punkt Mitternacht bei mir los ?Der Discord von r/nintendoswitch sagt, in einer Stunde, also um 01:00.