Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich glaube die NiNserver sind dermassen überlastet gerade...

...das wird leider nichts mit einem rechtzeitigen Zocken um 00:00 Uhr bei mir :(

Selber schuld, wenn ich so kurzfristig preloade.
 
Ich war heute im großen Saturn Hamburg Alstadt ( gegen 12 uhr ) und da war noch nichts zu sehen, hab den Typen gefragt und meinte das es erst morgen soweit ist, und dann habe ich ihn gesagt das ich schon von anderen Quellen gesehen habe das sie es rausrücken. Er sagte mir das sie bei Nintendo sehr streng sind, dann hat er seinen Abteilungsleiter gefragt, und der sagte mir auch das bei denen (da der Markt so groß ist) ein besondres Fokus seitens Nintendo drauf liegt. Er sagte ihm tut es leid, und das er es mir gerne schon geben würde, ich mich aber bis morgen gedulden muss.


Langer rede kurzer sinn, muss warten.. Na super hab Morgen abend meine weihnachtsfeier - _- und werde wohl samstag recht versoffen sein.
 
Ich war heute im großen Saturn Hamburg Alstadt ( gegen 12 uhr ) und da war noch nichts zu sehen, hab den Typen gefragt und meinte das es erst morgen soweit ist, und dann habe ich ihn gesagt das ich schon von anderen Quellen gesehen habe das sie es rausrücken. Er sagte mir das sie bei Nintendo sehr streng sind, dann hat er seinen Abteilungsleiter gefragt, und der sagte mir auch das bei denen (da der Markt so groß ist) ein besondres Fokus seitens Nintendo drauf liegt. Er sagte ihm tut es leid, und das er es mir gerne schon geben würde, ich mich aber bis morgen gedulden muss.


Langer rede kurzer sinn, muss warten.. Na super hab Morgen abend meine weihnachtsfeier - _- und werde wohl samstag recht versoffen sein.

Beim Gamecastle in der Nähe vom Saturn war auch nichts? Wobei die immer mal gerne 10€ draufachlagen, weil man es ja früher bekommt...

Hab es mir jetzt digital geholt. Hab keine Lust und keine Zeit für eine Hexenjagd morgen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Fail :D

@Dakaay

Also Smash Ultimate hat dich dazu gebracht, nach zwölf (12) JAHREN dein Schweigen zu brechen. Bin übrigens der erste, der dir ein Like verpasst hat. Das soll dir Glück und Erfolg bringen (vorallem bei Smash natürlich) :D
 
Nachdem ich ganzen Nachmittag und Abend gespielt habe, habe ich es getan:

Mir zusätzlich zu meiner Limited noch die Digitalfassung gegönnt. Letztere im südafrikanischen Store für 45€ (hatte Goldpunkte).

Limited plus Digital für 130€ hörte sich nicht mehr ganz so wahnsinnig an...
 
Okay... war echt zu lange aus smash raus merke meine lowness richtig :d
Macht echt süchtig die Geister zu sammeln und immer noch einen Kampf mehr machen zu wollen.
Echt gut gelungen das Game !
 
Zurück
Top Bottom