• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Mir gefällts auch sehr gut bisher, allerdings merke ich nun erste Ermüdungserscheinungen bei einem Smash bei mir, so richtig gepackt wie die Teile vorher tut es micht nicht, ich glaub ne längere pause würde der Serie ab jetzt dann auch mal gut tun ;)
Hab bisher aber auch erst 24 Kämpfer, King K Rool kam zum Glück als einer der ersten bei mir, Ridley lässt leider auf sich warten bislang.

SP macht Bock, da die KI im Vergleich zu Smash4 und vorherigen Teilen deutlich überarbeitet wurde. Spirits werden wohl alle gesammelt.

Insgesamt muss ich sagen, dass sich das Spiel verdammt weird anfühlt. Es ist doch ganz anders als Smash4. Und das finde ich gut, ich muss alles neu lernen :banderas:

DtybpV-VYAAg-3o.jpg

war ja klar, dass nintendo dem besten jrpg des letzten jahres noch einen charakter slot gibt :awesome:

Ach krass wirklich aus Persona? Hätte ich ja niemals gedacht. Ich hoffe aber dass ein paar Nintendo Charaktere doch dabei sind.

Übrigens finde ich die Änderung dass man mit A + Sprung genial dass man dann einen short hop macht. Das lässt die Finger nicht verknoten und man kann viel leichter coole moves machen

Die Methode zum schnellen Chara freischalten ist mkr dann doch zu doof gerade. Spiele auch erstmal den SP.

Ersteindruck ist super. An Marios Sprungeigenschaften muss ich mich aber gewöhnen, mal sehen ob der Doc wieder etwas schwerer ist.

Joker kam jetzt echt überraschend. Hätte nie mit einem Char aus einem (bisher) PlayStation exklusiven Spiel gerechnet. Persona 5 dann irgendwann für Switch, falls nicht dieses Spinoff eines Spinoff für den 3DS der einzige Besuch von Joker bei Nintendo sein wird...

Die Chancen auf Banjo stehen doch somit eigentlich gar nicht so schlecht? Phil Spencer hat glaub ich schon mehrmals erwähnt, dass er Banjo gerne in Smash sehen würde :awesome:

Lieber Joker aus Dragon Quest Monsters! Will nämlich endlich die Reihe für Switch xD (wobei die ja afaik schon angekündigt wurde)

Zurück
Top Bottom