Switch Super Smash Bros. Ultimate

So langsam gehen Nintendo die exklusiven Characktere wohl aus... Immer mehr Gast Characktere am start. Kann meine Edition erst morgen abholen, aber freue mich schon sehr drauf.
 
So langsam gehen Nintendo die exklusiven Characktere wohl aus... Immer mehr Gast Characktere am start. Kann meine Edition erst morgen abholen, aber freue mich schon sehr drauf.
Naja was heißt langsam? Selbst das größte Portfolio stößt irgendwann an gewisse Grenzen ;) Sony und MS könnten die Masse an Charakteren nicht mal aufbringen und Gastcharaktere sind generell sehr cool, finde ich zumindest :)
 
Mein Amazon Paket müsste auch heute ankommen. Ich bin, milde gesagt, etwas gehypt. :D
Habt ihr euch den Fighters Pass schon besorgt, oder wartet ihr erst mal ab, was da so kommt?
 
Mein Amazon Paket müsste auch heute ankommen. Ich bin, milde gesagt, etwas gehypt. :D
Habt ihr euch den Fighters Pass schon besorgt, oder wartet ihr erst mal ab, was da so kommt?

Also ich Persönlich warte noch ab, ich finde es eh sehr fragwürdig, das man JETZT schon ein neuen Fighter ankündigt , wenn man bedenkt das das Spiel heute erst rauskommt. Ich mein grade dann fühlt man sich erst doppelt gemoppelt, weil man das Gefühl nicht los wird das er rausgeschnitten wurde um Ihn später per DLC einzufügen :(
 
Die ersten Runden online haben schon mal richtig gebockt :banderas: Zum Glück schaltet man Sheik so früh frei.

Ich hab bis jetzt deutlich mehr das Gefühl dass klar ist, wofür man gepunished wird, was safe ist etc.

Online fand ichs bislang schwer Tilt Attacken und Combos anzubringen, die Verbindung war aber auch nie ganz perfekt, was im Launchfenster zu erwarten war.

Dass man bei einem 1v1 zurück in die Lobby muss wenn beide ein Rematch wollen ist aber bekloppt. Die gewünschte Spielerzahl in den Regeleinstellungen sollte oberste Priorität haben zusammen mit Items, danach Stocks, Zeit, Stages. Da brauch das Spiel gar nicht anfangen nach Spieler 3 und 4 zu suchen wenn beide Spieler das gar nicht wollen.
 
Die ersten Runden online haben schon mal richtig gebockt :banderas: Zum Glück schaltet man Sheik so früh frei.

Ich hab bis jetzt deutlich mehr das Gefühl dass klar ist, wofür man gepunished wird, was safe ist etc.

Online fand ichs bislang schwer Tilt Attacken und Combos anzubringen, die Verbindung war aber auch nie ganz perfekt, was im Launchfenster zu erwarten war.

Dass man bei einem 1v1 zurück in die Lobby muss wenn beide ein Rematch wollen ist aber bekloppt. Die gewünschte Spielerzahl in den Regeleinstellungen sollte oberste Priorität haben zusammen mit Items, danach Stocks, Zeit, Stages. Da brauch das Spiel gar nicht anfangen nach Spieler 3 und 4 zu suchen wenn beide Spieler das gar nicht wollen.
Zelda vs. Shiek wann :v:verwirrt:

Hier der Trailer zum neuen DLC-Char:
 
Heya. War jemand von euch schon bei MM? Online steht es um 69€. Wollte gerne wissen wie der Preis im Markt ist.
 
Also meine limited ist immer noch nicht abholbereit.
Steht auch sonst nix, nur wie seit Monaten "in bearbeitung".
Werde jetzt mal nach der Standart Fassung suchen und hoffen das ich die in meinen Kaff hier finde...
 
ich nehme mal an, dass es mehrere karten geben wird im wol mode. das sah in den trailern immer winzig aus. aber so eine oberwelt ist jetzt doch riesig. kein wunder, dass die spielzeit so hoch ist.
 
Zurück
Top Bottom